So hier könnt ihr über das kommende Spiel diskutieren!
Hier ein paar Infos:
Schalke 04 gegen Bayer 04 - ein Duell, das viele Tore verspricht. In den letzten drei Partien auf Schalke erzielte Bayer jeweils mindestens drei (!) Treffer, insgesamt fielen in diesen drei Spielen unglaubliche 22 Tore: 7:4; 3:3; 2:3.
Schalkes Bilanz gegen Leverkusen ist negativ – 11 Siegen stehen 19 Niederlagen gegenüber, zudem gab es 15 Unentschieden.
In der letzten Saison gewannen die Königsblauen ihr Heimspiel gegen Leverkusen 7-4 – so viele Gegentreffer kassierte Bayer in keinem anderen BL-Spiel. In der fast 44-jährigen BL-Geschichte fielen in nur 5 Partien mehr Treffer (jeweils 12).
Dieser Schalker Sieg war der einzige in den letzten 8 Duellen mit dem Werksverein in Gelsenkirchen (4 Unentschieden und 3 Niederlagen).
In den letzten 3 Partien beim FC Schalke 04 erzielte Leverkusen jeweils mindestens 3 Treffer, insgesamt fielen in diesen 3 Spielen unglaubliche 22 Tore.
Bayer spielte gegen Schalke seit 8 Spielen nicht mehr zu Null.
Der Tabellenführer aus Gelsenkirchen erzielte in jedem Spiel 2007 mindestens 2 Tore, in den letzten 4 Partien waren es jeweils genau 2.
Bayer kassierte nach der Winterpause 10 Gegentore – nur Frankfurt und Berlin mehr (je 11).
Paul Freier erzielte sein 1. BL-Tor gegen Schalke 04 – am 28.04.01 traf er für seinen Ex-Verein Bochum zu Hause zum 1-0 (Endstand 1-1).
Beim 3-1-Hinspielsieg von Bayer erzielte Gonzalo Castro 2 seiner 3 BL-Tore.
Kevin Kuranyi sammelte in den 5 Spielen nach der Winterpause 7 Scorerpunkte (5 Tore und 2 Torvorlagen) – das ist Ligaspitze.
Quelle bayer04.de
Schalke - Leverkusen
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Schalke - Leverkusen
Zuletzt geändert von Sweetcherry9 am 24.02.2007 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
was sagen schon Statistiken aus?
so wie Leverkusen z.Z. in der Liga gespielt hat ist es mehr als nur
Durchschnitt
so wie Leverkusen z.Z. in der Liga gespielt hat ist es mehr als nur
Durchschnitt
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Ja kann ich gerne
Ein Trainer verpflichtet man doch dazu um ein Team sportlich weiter zu bringen oder?
Und Skibbe bringt Leverkusen einfach nicht weiter mal spielen sie richtig gut mal wieder schaisse wozu soll man da den Trainer behalten?
Hat sich Leverkusen überhaupt groß weiterentwickelt mit Skibbe??
Ich sehe es nicht so!
Und zu Völler ich finde den Kurs den Leverkusen anschlägt einfach schlecht man verpflichtet billige Spieler ohne besondere Qualitäten(zB Kiesling(in dem habe ich noch nie großes Potential gesehn),Papadopulos(naja er ist noch jung vllt entwickelt er sich noch),Madouni (sehe ich als mittelmäßigen Spieler an der eher zu 2.ligavereinen passen würde)
naja das ist nur meine meinung bestimmt hast du eine andere aber jeder wird dazu wohl ein andere meinung haben
Ein Trainer verpflichtet man doch dazu um ein Team sportlich weiter zu bringen oder?
Und Skibbe bringt Leverkusen einfach nicht weiter mal spielen sie richtig gut mal wieder schaisse wozu soll man da den Trainer behalten?
Hat sich Leverkusen überhaupt groß weiterentwickelt mit Skibbe??
Ich sehe es nicht so!
Und zu Völler ich finde den Kurs den Leverkusen anschlägt einfach schlecht man verpflichtet billige Spieler ohne besondere Qualitäten(zB Kiesling(in dem habe ich noch nie großes Potential gesehn),Papadopulos(naja er ist noch jung vllt entwickelt er sich noch),Madouni (sehe ich als mittelmäßigen Spieler an der eher zu 2.ligavereinen passen würde)
naja das ist nur meine meinung bestimmt hast du eine andere aber jeder wird dazu wohl ein andere meinung haben
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Vllt spielt Leverkusen in der Liga zzt. schlechten Fussball aber gugg ma Uefa Cup wie weit die sind sie haben sogar Blacburn ausgeschaltet obwohl Blackburn ein sehr hoher Favorit für den Uefa Cup war...
Kießling ist ein guter Spieler vllt hat der NOCH nicht alles gezeigt was man von ihn erwartet aber man merkt was für ein Potenzial in ihm steckt...
Und Skibbe weis nicht was du gegen ihn hast aber Skibbe ist ein Guter Trainer also ich weis nicht wo dein Problem ist...
Kießling ist ein guter Spieler vllt hat der NOCH nicht alles gezeigt was man von ihn erwartet aber man merkt was für ein Potenzial in ihm steckt...
Und Skibbe weis nicht was du gegen ihn hast aber Skibbe ist ein Guter Trainer also ich weis nicht wo dein Problem ist...
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Zum UEFA cup leverkusen hat im Hinspiel richtig gut gespielt keine Frage im Rückspiel war die leistung in Ordnung!
Aber ist leverkusen mit skibbe nach vorne gekommen??
nein unser ziel ist der UEFA Cup und wo stehen wir denn??
wir sind 8. und 7 Punkte von einem UEFA cup platz entfernt
Zu Kießling wie lange will er denn noch brauchen??
er hat gemeint in der Rückrunde schlägt er zu
wo ist er??
ich sehe keinen Fortschritt
Aber ist leverkusen mit skibbe nach vorne gekommen??
nein unser ziel ist der UEFA Cup und wo stehen wir denn??
wir sind 8. und 7 Punkte von einem UEFA cup platz entfernt
Zu Kießling wie lange will er denn noch brauchen??
er hat gemeint in der Rückrunde schlägt er zu
wo ist er??
ich sehe keinen Fortschritt
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Gugg ma wie viele Spiele noch sind noch 11-12 Spiele was denkst du was passiert wenn Völler geht Skibbe geht und alles neu anfängt denkst du es klappt wie beim HSV ??? Ich würd an deiner Stelle zufrieden sein es könnte viel schlimmer sein aber ihr seit gewöhnt immer oben zu stehn ein Abstieg würde gut tun hehe spaß bei seite aber ich würd zufrieden sein solange ihr noch im Uefa gut steht und gegen Lens kommt Leverkusen sowieso weiter ... ud ihr befindet euch nicht im AbstiegsKampf naja dann sollen Skibbe und Völler ma gehen und neue kommen dann wirds eng für euch 
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAALLLLL
1:0 Für Leverkusen
Torschütze: Kieeeeeeeeeeeeeeeeßling
85.Minute
1:0 Für Leverkusen
Torschütze: Kieeeeeeeeeeeeeeeeßling
85.Minute
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
verdammt is des geil
schalke überliegt klar und kießling haut den rein
zu geil
Adler unser Held!!
Adler Adler Adler
verdammt is des geil
zu geil
Adler unser Held!!
Adler Adler Adler
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Hahahah Kießling was hat eine Person gesagt über ihn
Sweetcherry9 hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
verdammt is des geil
zu geil
Adler unser Held!!
Adler Adler Adler
Hahahah Kießling was hat eine Person gesagt über ihn
-
- Ähnliche Beiträge zu Schalke - Leverkusen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Bayer 04 Leverkusen erobert erstmals die Deutsche Meisterschaft
15.04.2024 07:35 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 8232 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.04.2024 07:35
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 5844 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Leverkusen: Wie nachhaltig ist die sportliche Entwicklung?
27.01.2026 17:15 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 88 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:15
-