22.Spieltag: BVB-Gladbach

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

22.Spieltag: BVB-Gladbach

16.02.2007 18:01

Ja morgen ist es wieder soweit. Das Borussen-Derby ist wieder in den Startlöchern. Und SO sollen die beiden Teams morgen spielen

Bild

Meine Meinung: Gladbach wird ein ganz schwerer Gegner. Die werden wie gegen Bielefeld (beim bisher einzigen Auswärtssieg) kompakt im Mittelfeld stehen, um dann zu kontern (wie es bisher jeder gemacht hat, und es hat ja auch geklappt ^^). Der Schlüssel wird sein, Jansen und Delura auf den Außenpositionen "dicht" zu machen!
Desweiteren finde ich es eine Frechheit, dass Valdez wieder von Anfang an spielt. Warum nicht mal Ricken als hängende Spitze?

Was meint ihr?
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Re: 22.Spieltag: BVB-Gladbach

16.02.2007 18:10

AirRiedle hat geschrieben:Ja morgen ist es wieder soweit. Das Borussen-Derby ist wieder in den Startlöchern. Und SO sollen die beiden Teams morgen spielen

Bild

Meine Meinung: Gladbach wird ein ganz schwerer Gegner. Die werden wie gegen Bielefeld (beim bisher einzigen Auswärtssieg) kompakt im Mittelfeld stehen, um dann zu kontern (wie es bisher jeder gemacht hat, und es hat ja auch geklappt ^^). Der Schlüssel wird sein, Jansen und Delura auf den Außenpositionen "dicht" zu machen!
Desweiteren finde ich es eine Frechheit, dass Valdez wieder von Anfang an spielt. Warum nicht mal Ricken als hängende Spitze?

Was meint ihr?
tolle Grafik :wink:
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Re: 22.Spieltag: BVB-Gladbach

16.02.2007 18:23

aslanhakan99 hat geschrieben:
AirRiedle hat geschrieben:Ja morgen ist es wieder soweit. Das Borussen-Derby ist wieder in den Startlöchern. Und SO sollen die beiden Teams morgen spielen

Bild

Was meint ihr?
tolle Grafik :wink:
Ist nicht selbst gemacht, sondern von bvb.de :lol: nicht, dass du mich hier für nen Profi hältst oder so :wink:
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

16.02.2007 18:26

das war mir klar :lol: :arrow: :wink:

gibt es ausser dir, bummerang und Theo (euren mod) noch andere
Normalos??
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

16.02.2007 18:31

aslanhakan99 hat geschrieben:das war mir klar :lol: :arrow: :wink:

gibt es ausser dir, bummerang und Theo (euren mod) noch andere
Normalos??
Was meinst du jetzt mit Normalos? PS: Mach schnell ich muss gleich noch weg :lol:
>Borussia Dortmund<
Einwechselspieler
Einwechselspieler

16.02.2007 18:33

ich finde es aber auch schön
und ich vglaube und hoffe das dortmund gewinnen wird nach eine heimniederlage gegn stutgart werden sie jetzt gegen gladbach gewinnen mein tipp 2:1!!!!
>Borussia Dortmund<
Einwechselspieler
Einwechselspieler

16.02.2007 18:33

ich finde es aber auch schön
und ich vglaube und hoffe das dortmund gewinnen wird nach eine heimniederlage gegn stutgart werden sie jetzt gegen gladbach gewinnen mein tipp 2:1!!!!
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

16.02.2007 18:58

Ein schwiriges Spiel. Und wir haben kein Selbstvertrauen. Die Spieler haben Angst vor 70.000 zu Spielen. Wenn wir gut ins Spiel kommen, in den ersten Minuten sicher stehen und auch zug zum Tor entwickeln, werden wir das Spiel dominieren und gewinnen. Kassieren wir das 0:1, werden wir sichlich net zurück schlagen und das Spiel verlieren. Ich finde nicht, dass Ricken spielen sollt, erst recht nicht für Valdez. Denn dann hätten wir ja nur noch eine Spitze und würden noch weniger Chancen uns erspielen. Vielleicht spielt Ricken ja für den angeschlagenden Sahin, das wäre eventuel eine Möglichkeit. Und hoffentlich kommt der Amedick für Brenzka im laufe des Spiels rein
Israel Hands
Profi
Profi

16.02.2007 20:28

Also Valdez hatte meiner Meinung nach langsam zu viele Chancen. Wer in jedem Spiel mindestens 2 Mal alleine vor dem Torwart scheitert und noch kein einziges Saisontor erziehlt hat, verdient es nicht in der Startelf zu stehen. Schon gar nacht als Stürmer.^^
Wir haben aber leider nicht viele Alternativen, wobei ich Ricken auch mal eine Chance neben Frei geben würde. Schlechter als Valdez kann er ja kaum sein und das er Torgefährlich ist, hat er uns in der Vergangenheit bewiesen.
Valdez sollten meiner Meinung nach wenn überhaupt nur noch als Joker eingesetzt werden... vielleicht trifft er ja dann wieder.
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

16.02.2007 21:46

Er ist momentan der traurigste Mensch den es gibt. Das hat er beim Treffen mit den Fanclubs gesagt letzte Woche. Und wir werden ihm jetzt helfen, Der Junge kann Fußball spielen und das wird er auch zeigen.
Israel Hands
Profi
Profi

17.02.2007 17:15

Was soll man denn noch machen, damit der Kerl endlich mal trifft?
Traurige Menschen gibt es Millionen auf der Welt, denen hilft auch keiner...
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

17.02.2007 17:41

Er wirds noch zeigen

Aberstmal egal. GEWONNEN!!!!!!!!! Zwar nur 1-0, aber nicht so schlecht gespielt, Darauf kann man aufbauen. Und Brenzka hat die 5 gelbe, er ist gesperrt. Also muss Amedick wieder spielen
  • Ähnliche Beiträge zu 22.Spieltag: BVB-Gladbach
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“