Warum gibt es in jedem Forum immer solche "dummen" User die das Niveau des ganzen Forum runterziehen?
In jedem Forum gibt es User die durch irgendwelche Threads wie "Die Person über dir", "Erster Gedanke" und andere das Niveau runterziehen. Einige begreifen wohl nicht das das ein Fußballforum ist und keine Community.
Das Forum hat 33600 User und trozdem kann man hier keine einzige ordentliche fachliche Diskussion führen! Und warum? Weil einige User sich dazu verleiten lassen im Off Topic zu posten und sich dem Fußball zu distanzieren. Threads wie "Deutschland sucht den Superstar", "Kinofilm Kritiken" oder anderen Hilfethreads sind okay. Aber Threads um seine Beiträge zu erhöhen und dann sagen dass sie Fußballfachleute sind weil sie 6000 Beiträge haben ist doch krank!
Ich weiß das Leute wie Miri und andere es nicht nötig haben und sich dass durchlesen (Vielleicht können sie auch gar keine fachlichen und sachlichen Diskussionen führen), trotzdem hoffe ich das Leute die vielleicht noch nicht so bessesen sind das begreifen und sich das zu Herzen nehmen.
Es macht doch viel mehr Spaß spannende Diskussionen zu führen als sich seine Beitragsanzahl anzuschauen und zu sagen dass man ganz toll ist.
mfg.
Niveau des Forum nimmt ab
-
miri
- Moderator

Beitrag
Ich finde es sehr interessant, dass ich hier namentlich erwähnt werde
Ich kann sehr wohl Diskussionen führen und nur,weil ich mich ab und zu im Off-Topic aufhalte, lass ich mir von dir nicht unterstellen,dass ich das Niveau des Forums senke
Der Off-Topic gehört, genau wie der Fußballbereich zu diesem Forum. Das kannst du akzeptieren oder nicht.
Ich poste sehr wohl auch in andere Bereiche, aber das hast du sehr wahrscheinlich nicht mal bemerkt.
Ich spreche hier für mich und auch für einige andere User...
Ich poste nicht in dieses Forum, um meine Beiträge zu erhöhen. Das ist mir so ziemlich egal !!!
Akzeptiere, dass der Off-Topic zum Forum gehört, oder lass es..
Aber ich lasse mir nicht nachsagen, das Forum zu "verschlechtern"
Mfg, miri
Ich kann sehr wohl Diskussionen führen und nur,weil ich mich ab und zu im Off-Topic aufhalte, lass ich mir von dir nicht unterstellen,dass ich das Niveau des Forums senke
Der Off-Topic gehört, genau wie der Fußballbereich zu diesem Forum. Das kannst du akzeptieren oder nicht.
Ich poste sehr wohl auch in andere Bereiche, aber das hast du sehr wahrscheinlich nicht mal bemerkt.
Ich spreche hier für mich und auch für einige andere User...
Ich poste nicht in dieses Forum, um meine Beiträge zu erhöhen. Das ist mir so ziemlich egal !!!
Akzeptiere, dass der Off-Topic zum Forum gehört, oder lass es..
Aber ich lasse mir nicht nachsagen, das Forum zu "verschlechtern"
Mfg, miri
-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
mfg.
Was für ein schwachsinniges Argument, guck dir mal auf deinem Profil deine letzten Beiträge an.miri hat geschrieben:Ich kann sehr wohl Diskussionen führen und nur,weil ich mich ab und zu im Off-Topic aufhalte, lass ich mir von dir nicht unterstellen,dass ich das Niveau des Forums senke![]()
mfg.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Ey junge du kannst au ned lesen oder was?
es gibt schon tausende solcher threads und du eröffnest einen neuen
weißt du wenn du miri kennen würdest würdest du wissen dass sie auch sinnvolle beiträge schreiben kann du bist seit einigen wochen hier im forum und spielst dich so auf
naja weißt du ich finde es schlimm wenn leute nur auf ihre beitragszahl reduziert werden mir ist es ganz egal wie viele beiträge jemand geschrieben hat von mir aus könnte man die zahl der beiträge auch ausblenden
außerdem gehört der OT einfach zum forum dazu und durch diesen bereich andere User besser kennenzulernen natürlich gibt es hier auch einige sinnloses threads die ganz gelöscht werden können aber ich finde es einfach niveaulos dass du hier leute für die schlechte Qualität dieses Forums verantwortlich machst!
es gibt schon tausende solcher threads und du eröffnest einen neuen
naja weißt du ich finde es schlimm wenn leute nur auf ihre beitragszahl reduziert werden mir ist es ganz egal wie viele beiträge jemand geschrieben hat von mir aus könnte man die zahl der beiträge auch ausblenden
außerdem gehört der OT einfach zum forum dazu und durch diesen bereich andere User besser kennenzulernen natürlich gibt es hier auch einige sinnloses threads die ganz gelöscht werden können aber ich finde es einfach niveaulos dass du hier leute für die schlechte Qualität dieses Forums verantwortlich machst!
-
miri
- Moderator

Beitrag
wie du vllt gesehen hast, habe ich auch nicht in alle threads des Off-topic gepostet, den "durchzähl-thread" finde ich z.B. auch unnötig
Kann auch sein,dass ich in der letzten Zeit n größeren Teil meiner Beiträge in den Off-Topic geschrieben habe, aber deshalb muss ich mich von dir nicht als dumm bezeichnen lassen
Und "besessen" ist hier vollkommen unangebracht...
Ich verstehe trotzdem nicht was dein Problem ist. Ich kann auch im Off-Topic posten UND Diskussionen führen. Wie gesagt, es geht mir nicht um meine Beitragszahl. Wie sweetcherry9 sagte, sind Threads wie der "Person über dir"-Thread da um sich untereinander kennenzulernen.
Kann auch sein,dass ich in der letzten Zeit n größeren Teil meiner Beiträge in den Off-Topic geschrieben habe, aber deshalb muss ich mich von dir nicht als dumm bezeichnen lassen
Und "besessen" ist hier vollkommen unangebracht...
Ich verstehe trotzdem nicht was dein Problem ist. Ich kann auch im Off-Topic posten UND Diskussionen führen. Wie gesagt, es geht mir nicht um meine Beitragszahl. Wie sweetcherry9 sagte, sind Threads wie der "Person über dir"-Thread da um sich untereinander kennenzulernen.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
@Gunner1886 Ich vertehn nicht ganz deine Logic. Es stimmt zwar, dass man durch den OT Bereich mehr Beiträge ( natürlich oft sinnlos, aber nicht jeder OT Thread ist sinnlos) bekommt, doch wenn du mal durch die anderen Foren gehts, siehst du das die meißten OT User extrem sinnvolle und hochwertige Beiträge schreiben. Ich kenn jetzt nur Hamburger SV, der durch viele sinnlose beitäge von sich reden macht.
-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
An dieser Stelle möchte ich ein passendes Sprichwort anbringen: Betroffene Hunde bellen
mfg.
Ich geh jetzt Fußball gucken
2 Zeilen drüber hast du das geschrieben:Sweetcherry9 hat geschrieben:naja weißt du ich finde es schlimm wenn leute nur auf ihre beitragszahl reduziert werden mir ist es ganz egal wie viele beiträge jemand geschrieben hat von mir aus könnte man die zahl der beiträge auch ausblenden
Das passt ja perfektSweetcherry9 hat geschrieben:du bist seit einigen wochen hier im forum und spielst dich so auf![]()
Oh, über Zahlen oder was?mir hat geschrieben:Ich kann auch Diskussionen führen.
Ihr braucht ja ziemlich lange um euch "kennenzulernen"mir hat geschrieben:Wie sweetcherry9 sagte, sind Threads wie der "Person über dir"-Thread da um sich untereinander kennenzulernen.
An dieser Stelle möchte ich ein passendes Sprichwort anbringen: Betroffene Hunde bellen
mfg.
Ich geh jetzt Fußball gucken
-
miri
- Moderator

Beitrag
Jeder User kann sich seine eigene Meinung bilden. Aber wenn du hier beleidigend werden musst, um deine Meinung zu vertreten, dann mach ich da nicht mit.
Dein Problem versteh ich zwar immernoch nicht,aber das ist mir ziemlich egal.
Ich habe eher das Gefühl,dass du lieber provuzierst als zu diskutieren, aber egal....
MfG, Miri
sorry, das wird mir hier alles zu blöd.Oh, über Zahlen oder was?
Jeder User kann sich seine eigene Meinung bilden. Aber wenn du hier beleidigend werden musst, um deine Meinung zu vertreten, dann mach ich da nicht mit.
Dein Problem versteh ich zwar immernoch nicht,aber das ist mir ziemlich egal.
Ich habe eher das Gefühl,dass du lieber provuzierst als zu diskutieren, aber egal....
MfG, Miri
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
@Gunner1886:
da muss ich dir zustimmen.ich denke es liegt daran das bei vielen das fundierte wissen nicht vorliegt und das sie sich in einem alter befinden indem sachliche diskussionen ein fremdwort sind.
ich denke man kann sich auch mal über dinge ausserhalb von fussball unterhalten,über politik oder so,aber net über so ne kinderkage
das ist auch der grund warum ich mich in letzter zeit hier zurückgezogen habe.in meinem lieblingsbereich wird fast nichts geschrieben und die meisten themen werden von prollerei und grosskotzigkeit dominiert.nach dem motto:"wer am lautesten schreit hat recht!"
argumente werden da grosszügig übersehen!die mehrheit hat eben die macht.nur leider ist die mehrheit auch dumm.tja,was kann man daran ändern?vielleicht ein mindestalter voraussetzen?oder unsinnsthemen früher und konsequenter schliessen?member bei fehlverhalten sperren?
ich weiss es nicht,aber ich denke die verantwortlichen sollten sich die ein oder anderen gedanken machen
da muss ich dir zustimmen.ich denke es liegt daran das bei vielen das fundierte wissen nicht vorliegt und das sie sich in einem alter befinden indem sachliche diskussionen ein fremdwort sind.
ich denke man kann sich auch mal über dinge ausserhalb von fussball unterhalten,über politik oder so,aber net über so ne kinderkage
das ist auch der grund warum ich mich in letzter zeit hier zurückgezogen habe.in meinem lieblingsbereich wird fast nichts geschrieben und die meisten themen werden von prollerei und grosskotzigkeit dominiert.nach dem motto:"wer am lautesten schreit hat recht!"
argumente werden da grosszügig übersehen!die mehrheit hat eben die macht.nur leider ist die mehrheit auch dumm.tja,was kann man daran ändern?vielleicht ein mindestalter voraussetzen?oder unsinnsthemen früher und konsequenter schliessen?member bei fehlverhalten sperren?
ich weiss es nicht,aber ich denke die verantwortlichen sollten sich die ein oder anderen gedanken machen
-
schweini^^
- Profi

Beitrag
Also zum Thema durchzähl Thread muss ich ja zustimmen.Das is ja der größte Schwachsinns dens gibt.Was sollen solche Threads den.Manche posten da mehrmals eine bescheuerte Zahl.
mfg schweini^^
mfg schweini^^
-
Köln_Girly_90
- Stammspieler

Beitrag
wenn Dir das hier im Off nicht gefällt, dann bleib doch einfach weg und mache nicht noch einen sinnlosen Thread auf
Re: Niveau des Forum nimmt ab
warum gibt es in jedem Forum, Leute die immer nur NörgelnGunner1886 hat geschrieben:Warum gibt es in jedem Forum immer solche "dummen" User die das Niveau des ganzen Forum runterziehen?
mfg.
wenn Dir das hier im Off nicht gefällt, dann bleib doch einfach weg und mache nicht noch einen sinnlosen Thread auf