Konkret wird derweil die Verpflichtung Jose Ernesto Sosas /21/ 1,79m/ 71 kg) von Estudiantes de la Plata. Der vielseitige Mittelfeldspieler, ein Rechtsfüßer, kann hinter den Spitzen und rechts wie links eingesetzt werden. Er ist dynamisch, lauf-, dirbbel- und spielstark. Die Bayern beobachten den Argentinier seit nunmehr drei Jahren regelmäßig. Zur Klärung letzter Details weilt Sosa dieser Tage in München
Quelle: Kicker Printausgabe von heute
Neuer Spieler im anflug
-
MaZee
- Milchbubi

Beitrag
Jose Ernesto Sosa ist ein na ja ... guter Mittelfeldspieler, der zu Hannover oder Bielefeld passen würde. Bayern hat sich das Vorkaufsrecht gesichert (ca. 10 Millionen Euro!). Der Spieler ist Momentan villeicht maximal 2,5 Millionen Wert in der Bundesliga.
Ulli, Finger Weg, das ist mein ernst ich kenn den!!!
Ulli, Finger Weg, das ist mein ernst ich kenn den!!!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Naja aber wie ich Hoeneß kennen kauft er den.. Da bin ich echt mal gespannt. Nicht das des ein zweiter Santa Cruz wird
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
türkische nachrichtensender berichten von interesse an raul falls es stimmen sollte frage ich mich was wollen die mit dem?
http://www.haber7.com/haber.php?haber_id=220368
http://www.haber7.com/haber.php?haber_id=220368
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich denke mal der wird am ende so enden wie santa cruz, dos santos,...
Re: Neuer Spieler im anflug
mal wieder ein echter hochkaräter den die bayern da geholt haben, und ich dachte die wolten mal wieder richtig tief in die tasche greifen.basefire hat geschrieben:Konkret wird derweil die Verpflichtung Jose Ernesto Sosas /21/ 1,79m/ 71 kg) von Estudiantes de la Plata. Der vielseitige Mittelfeldspieler, ein Rechtsfüßer, kann hinter den Spitzen und rechts wie links eingesetzt werden. Er ist dynamisch, lauf-, dirbbel- und spielstark. Die Bayern beobachten den Argentinier seit nunmehr drei Jahren regelmäßig. Zur Klärung letzter Details weilt Sosa dieser Tage in München
Quelle: Kicker Printausgabe von heute
ich denke mal der wird am ende so enden wie santa cruz, dos santos,...
- ChelseaKärnten
- Platzwart

Beitrag
Es kann nur Sosa sein, wer sollte denn sonst kommen:
Bastürk: Zu verletzungsanfällig!!
Van der Vaart: Bleibt auf jeden Fall beim HSV
Ribery, Robben, Sneijder kommen sowieso nicht zum FCB
Bastürk: Zu verletzungsanfällig!!
Van der Vaart: Bleibt auf jeden Fall beim HSV
Ribery, Robben, Sneijder kommen sowieso nicht zum FCB
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
das beste was bayern passieren kann,ist das sie luka modric kriegen aber ich hoffe nicht das es passieren wird! schließlich brauch dinamo zagreb ihn...nächstes jahr champions league 
-
- Ähnliche Beiträge zu Neuer Spieler im anflug
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 59 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-