22. Spieltag Eintracht - Stuttgart
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
22. Spieltag Eintracht - Stuttgart
Ein Freitagsspiel, da haben wir schlechte Erfahrugnen mit(gegen Bochum) und nun kommt auch noch der VfB, wenn wir mit der gleichen Leistung wie gegen Bayer antretten gibt das eine böse Klatsche !!!
-
Stuttgarter24
- Profi

Beitrag
Frankfurt hat im Hinspiel auch gepunktet, darauf wirds wohl wieder hinauslaufen, ich hoffe natürlich auf nen VFB Sieg aber in Frankfurt haben die seltenst überzeugt... 
-
GastGa
Beitrag
Ich hoffe auf Frankfurt, nicht nur von der Symphatie her, sondern auch wegen der Tabellensituation!
Es wird ein enges Spiel, Stuttgart muss nach dem überragenden 4-1 auf dem Boden der Tatsachen bleiben, was gegen eine mutig, aufspielende SGE schwerfallen wird!
Knappes 2-1 für Frankfurt!
Es wird ein enges Spiel, Stuttgart muss nach dem überragenden 4-1 auf dem Boden der Tatsachen bleiben, was gegen eine mutig, aufspielende SGE schwerfallen wird!
Knappes 2-1 für Frankfurt!
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Das hört sich doch schön an, ich wäre der erste der sagen würde Frankfurt hat gute Chancen weil Stuttgart bestimmt nicht genau so Stark spielen kann wie gegen Bremen, aber nach der Frankfurter Leistung in Leverkusen fällt mir das schwer... aber ein 2-1 wäre mir Recht
Tipp: 1:1
-
- Ähnliche Beiträge zu 22. Spieltag Eintracht - Stuttgart
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 91 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 502 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 91 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:17