Streaming Forum
- Finki
- Einwechselspieler

-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das Forum wird gerade überarbeitet.
Nach Aussage der DFL sind Links zu P2P-Playern (Download oder Sender) und Anleitungen, mit denen Bundesliga geguckt werden kann rechtswidrig.
Das gilt auch für User, die die Streams gucken.
Nach Aussage der DFL sind Links zu P2P-Playern (Download oder Sender) und Anleitungen, mit denen Bundesliga geguckt werden kann rechtswidrig.
-
bumerangkoenig
- Pelé

- Iceananas
- Stammspieler

Beitrag
?! Der Download und das Besitzen von P2P-Software ist NICHT verboten, sondern nur das Benutzen. Das gleiche gilt Emule, Bittorrent etc.fussball-stream hat geschrieben:Das Forum wird gerade überarbeitet.
- vantheman08
- Kloputzer

Beitrag
Seit wann ist denn bittorrent oder emule verboten, ich kann doch meine Urlaubsfotos mit jedem tauschen, das ist doch nicht illegal. Und hier Streaming, warum ist es verboten einen chinesischen Sender zu sehen? Das versteh ich nicht.
- alexdagre8t
- Milchbubi

Beitrag
@FINKI
was labberst du? hier gehts um links zu streamingprogrammen und programminfos und nicht um irgendein gesülze in foren wie jenes das du gepostet hast.
stick to the topic or back off!
was labberst du? hier gehts um links zu streamingprogrammen und programminfos und nicht um irgendein gesülze in foren wie jenes das du gepostet hast.
- Finki
- Einwechselspieler

Beitrag
Das Problem ist, hier wirst du sowas nicht mehr finden, deshalb muss es Alternativen geben! Selbst im Streaming Forum, darfst du nix mehr posten!alexdagre8t hat geschrieben:@FINKI