Seite 1 von 1

von heesen geht doch

Verfasst: 22.01.2007 01:40
von Maxell
laut kicker wird von heesen seinen vertrag nicht verlängern.
mal sehen wo er hingehen wird. ---> dortmund :D

Verfasst: 22.01.2007 11:43
von Israel Hands
und wird wahrscheinlich zu uns abgeschoben :x
Nichts gegen Hessi, aber der soll gefaelligst auf der Alm bleiben.

Verfasst: 22.01.2007 19:32
von Gast
Ich finde es auch blöd--- :? :?

Verfasst: 03.02.2007 22:43
von KristinaSati
Gerade wo Arminia durchbruch hat!

Verfasst: 04.02.2007 01:44
von evilgrudge
Ein Durchbruch schaut aber ganz anders aus :lol:

Verfasst: 07.02.2007 17:19
von Mentalita_Ultra

Verfasst: 17.02.2007 09:24
von Gast
Frank Geideck ist ein guter mann, er kann den Abstieg verhindern ;)