Juventus und Manchester tauschen Spieler?
-
taner67arda
- Zuschauer

Beitrag
Juventus und Manchester tauschen Spieler?
Ende der saison soll C.Ronaldo mit G.Buffon tauschen.Aktuell am Laufen sind die Verhandlungen zwischen Juventus und Manchester United wegen eines möglichen Spielertausches C.Ronaldo - Buffon !
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Kann ich mir nicht vorstellen. Das Manu seinen Liebling C. Ronaldo abgibt, ist mehr als unwahrscheinlich.
-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
Hab ich vor 1-2 Wochen auch gehört aber das wird wohl nur ein Gerücht sein. Warum sollte ManU Buffon holen? Van der Saar spielt doch ne gute Saison.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Die Spieler sind beide einzigartig. Wobei ich denke, dass Juventus das bessere Geschaeft machen wuerde. Gute Torhueter gibt es viele auf der Welt, aber Leute wie C. Ronaldo nicht. Auch wenn ich das nicht gerne sage, weil ich C. Ronaldo absolut nicht leiden kann, aber er ist schon ein klasse Spieler.
- lesni
- Kloputzer

Beitrag
Goalies:
Buffon, Cech, Cassilias, Lehmann, Coupet, und dass wars dann auch schon an weltklasse spielern
Spieler auf der Außenbahn:
eben C.Ronaldo, Ronaldinho, Robben, Van Persie, Messi, Guily, Malouda, Kaká, Giggs, Thomas Krammer
usw.
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten
ich glaube dass is eher umgekehrt!!!!Israel Hands hat geschrieben: Gute Torhueter gibt es viele auf der Welt, aber Leute wie C. Ronaldo nicht.
Goalies:
Buffon, Cech, Cassilias, Lehmann, Coupet, und dass wars dann auch schon an weltklasse spielern
Spieler auf der Außenbahn:
eben C.Ronaldo, Ronaldinho, Robben, Van Persie, Messi, Guily, Malouda, Kaká, Giggs, Thomas Krammer
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich hab gehört christoph daum ist in wirklichkeit ne frau und real madrid tauscht nächste woche alle spieler gegen die getragene unterhose von jupp heynkes.
solange da keine quelle drin steht,ists nichts weiter als ein brauner dampfender haufen
das wäre absoluter wahnsinn einen top star und mit den besten auf seiner position gegen einen unerfahrenen pimf einzutauschen!
solange da keine quelle drin steht,ists nichts weiter als ein brauner dampfender haufen
das wäre absoluter wahnsinn einen top star und mit den besten auf seiner position gegen einen unerfahrenen pimf einzutauschen!
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu Juventus und Manchester tauschen Spieler?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22023 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 71 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“