Comunio Manager
Verfasst: 21.01.2007 17:02
Manage Dein eigenes 1. Bundesligateam und gründe mit Deinen Freunden eine virtuelle Liga. Du bist verantwortlich für Mannschaftsaufstellung, Taktik und Spielertransfers. Dein finanzielles und taktisches Geschick auf Grundlage der realen Ereignisse in der 1. Bundesliga ist für den Gewinn der Meisterschale ausschlaggebend.
Hab mal eine Liga aufgemacht
Ihr müsste euch anmelden und dann fragen die welcher liga ihr beitreten wollt und da macht ihr dann den hacken bei bestehnder liga name und pw bekannt .
und danach gebt ihr name und PW ein
Name:Borussia Forum
PW:Borussen
http://www1.comunio.de/ ups
hab ich wohl vergessen sorry 
Hab mal eine Liga aufgemacht
Ihr müsste euch anmelden und dann fragen die welcher liga ihr beitreten wollt und da macht ihr dann den hacken bei bestehnder liga name und pw bekannt .
und danach gebt ihr name und PW ein
Name:Borussia Forum
PW:Borussen
http://www1.comunio.de/ ups