Seite 1 von 1

Comunio Manager

Verfasst: 21.01.2007 17:02
von DedeR
Manage Dein eigenes 1. Bundesligateam und gründe mit Deinen Freunden eine virtuelle Liga. Du bist verantwortlich für Mannschaftsaufstellung, Taktik und Spielertransfers. Dein finanzielles und taktisches Geschick auf Grundlage der realen Ereignisse in der 1. Bundesliga ist für den Gewinn der Meisterschale ausschlaggebend.

Hab mal eine Liga aufgemacht

Ihr müsste euch anmelden und dann fragen die welcher liga ihr beitreten wollt und da macht ihr dann den hacken bei bestehnder liga name und pw bekannt .

und danach gebt ihr name und PW ein

Name:Borussia Forum
PW:Borussen


http://www1.comunio.de/ ups :wink: hab ich wohl vergessen sorry :roll:

Verfasst: 21.01.2007 17:11
von AirRiedle
Wie heißt denn die Internetseite?? :roll: WItzbold :wink:

EDIT: jaja nachposten kann ich auch :wink: spaß

Verfasst: 24.01.2007 10:48
von kev2011
würd ja gern beitreten aber leider funzt da spw nicht so ganz, oder bin bisschen zu doof dafür :wink:

Verfasst: 24.01.2007 11:40
von DedeR
kev2011 hat geschrieben:würd ja gern beitreten aber leider funzt da spw nicht so ganz, oder bin bisschen zu doof dafür :wink:
Ich hab ein neues PW erstellt probiers jetzt mal mit borussia

Verfasst: 29.01.2007 00:01
von DedeR
Kommt schon jungs macht mit :D momentan sind wir zu zweit wir brauchen also eure Manager Talente :wink: