Chelsea Leistung nicht mehr gut ?

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

Chelsea Leistung nicht mehr gut ?

21.01.2007 04:36

Es is nix neues mehr. Chelsea setzt zum grossen Duell gegen Liverpool an, und nach nur 17 Minuten war der Ofen ganz aus für Chelsea, es hätte sogar 4 oder 5:0 ausgehen können.(müssen). Keine Torchancen keine richtigen ganz im Gegenteil, nur eine magere ausbeute zur Halbzeit aus Chelsea Sicht. die Zweite war nicht sonderlich besser. Die Neiderlagen von Chelsea häufen sich mittlerweile auch langsamvon Spieltag zu Spieltag. Ausser letzter Woche des zwingenden Sieges, war nichts anderes sonderlich grosses mehr bei Chelsea zu sehen.robben nach 21 Minuten gegen Liverpool raus. Egal wen Jose einwechselt keiner war besser. Mittlerweile können die kleinsten Vereine im eigenen Stadion gegen Chelsea ein Remis spielen. Was chelsea in letzter Zeit nur noch viel zu bieten hat ist Geld für die Spieler. Mourhino prallt an noch vor Neujahr die Spitze in der Tabelle anzunehmen und Manu rauszukicken, was nichts wurde. Und Manu baut seine Führung weiter aus, und Chelsea wird allmähig vonjeder Mannschaft auf zwangsleistung gefodert. Arsenal und Liverpool schicken sich ganz langsam, an chelsea zu überholen. Es sieht so düster aus das Abramovich angeblich Ronaldinho als Rettung des Absturzes verpflichten will.

Was denkt ihr? Was ist lo bei chelsea ? eure Meinung gefragt.
burdur
Amateur
Amateur

21.01.2007 07:07

1. die abwehr ist ausgefallen....terry und carvalho waren nicht dabei daher spielten gestern in der innenverteidigung essien und ferreira....

2.zentrale mittelfeld hat einen formtief....ballack und lampard sehen im mittelfeld den gegner eher zu als würden sie versuchen die bälle zu gewinnen....

3.nachdem sich auch noch robben verletzt spielen jetzt im linken flügel wirght-phillips und rechts kalou....
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

21.01.2007 10:26

Immerhin hat Cech wieder gespielt. und das wohl iemlich gut. ohne den wärs wohl 5:0 ausgegangen. und ja Terry fehlt. merkt man einfach.

chelsea hat einfach verletzungspech. wär die mannschaft komplett fit, würde man wohl höchstens 2 punkte hinter ManU liegen.
Nikki
Moderator
Moderator

21.01.2007 10:29

Trotzdem hätte man mit der Mannschaft ohne Terry(usw) was schafenn müssen.
Der Fußballgott ist eben doch Gerecht :D
Ga
Gast

21.01.2007 12:44

selbst schuld. mit dem geld, was die zur verfügung haben, hätten sie sich vielleicht relativ gute abwehrspieler als ersatz holen sollen und nicht einen ballack
RafaB
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.01.2007 15:10

Beim FC Chelsea gibt es sowohl auf dem Feld, als auch außerhalb massive Probleme.

Ich behaupte mal, dass das sportliche nur bedingt zu beeinflussen ist. Selbst wenn einige Spieler nicht in Form sind, so müssen die Leute einsehen, dass es ohne die Verletzten nicht geht. Bei Chelsea kann jeder spielen wer will, aber solange Terry nicht spielt, kann Chelsea keine Spiele einfach mal so locker nach hause fahren. Da fehlt nicht nur einer der besten Verteidiger der Welt, sondern in erster Linie auch DIE Führungspersönlichkeit im gesamten Verein. Eigentlich sollte er schon längst wieder fit sein. Vielleicht muss man sich inzwischen ernste Sorgen machen?

Die großen Probleme sind außerhalb. Es gibt einen unglaublichen Machtkampf zwischen Besitzer, Manager und Trainer. Auch ich habe Chelsea wegen den vielen Einkäufen sehr scharf kritisiert, in erster Linie Mourinho, weil er die Spieler nicht spielen lässt und nichts aus ihnen macht. Aber was lese ich heute? Peter Kenyon hat zugegeben, dass Mourinho erst dann von dem Shevatransfer wusste, als der Vorvertrag unterzeichnet worden war. Das nenne ich mal bitter. Von daher habe ich meine Meinung wie folgt geändert: Von nun an soll mir keiner mehr damit kommen, dass Mourinho's Einkaupfpolitik indiskutabel ist. Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch mehr Transfers, von denen erst im Nachhinein erfahren hat?

Eines steht fest: Bis zum Ende wird Mourinho weiter mit Abramowitsch duellieren und ihn mit Sheva auf der Bank provozieren. Das ist ein sehr gefährliches Duell, weil beide die Sprache des anderen kennen. Aber ich habe es erst letztens im Chelseathread gesagt: Solange Mourinho Terry und seine Freunde (Lampard, Drogba etc) auf seiner Seite hat (und laut Terry hat er Sie), dann sitzt er am langen Hebel. Denn in Chelsea ist nicht Abramowitsch oder Mourinho die Person, der die Fans vertrauen, sondern John Terry, als jemand, der in diesem Verein aufgewachsen ist
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

22.01.2007 15:46

RafaB hat geschrieben: Peter Kenyon hat zugegeben, dass Mourinho erst dann von dem Shevatransfer wusste, als der Vorvertrag unterzeichnet worden war. Das nenne ich mal bitter.
habe heute gelesen , dass Kenyon behauptete, dass Mourihno das letzte Wort hatte.
Chelsea_FC
Profi
Profi

22.01.2007 16:12

Ich werde nie verstehen warum sie das Team vom letzten Jahr kaputt gemacht haben das war ein geiles Team:

Crespo,Gudjohnsen,Gallas,Del Horno,Duff das waren Spieler die sie nie verkaufen durften!!!
terry17
Stammspieler
Stammspieler

23.01.2007 14:22

LFC hat geschrieben:selbst schuld. mit dem geld, was die zur verfügung haben, hätten sie sich vielleicht relativ gute abwehrspieler als ersatz holen sollen und nicht einen ballack
Dann heißt es wieder Chelsea kauft den Chelsea kauf den. Ich bin froh, dass sie niemand neuen kaufen, auch wenn dann die Resultate nicht stimmen. Sie spielten sehr lange zeit mit 5-6 Verletzten und halten den Abstand hinter Manu in grenzen. Das ist schon mal n Erfolg, denn wenn Manu, Arsenal oder Liverpool mit den dritten Torman mit 2 Verletzten Verteidiger und einen offensiven Mittelfeldspieler und zwischendurch noch auf ein paar andere verzichten müssten würde es bei denen gleich ausschaun, wenn nicht schlechter. Man kann halt von einen Essien nicht das gleiche verlangen wie von einen Terry usw (obwohl er diese Arbeit sehr gut macht!) und dann kommen halt solche Fehler zustande wie beim 1:0 in Liverpool...
Chelsea_FC
Profi
Profi

23.01.2007 14:43

genau bei solchen fehlern merkt man das ein Terry fehlt!!!
Carvahlo hat auch nicht gespielt also kein wunder!!!
Ga
Gast

23.01.2007 14:55

terry17 hat geschrieben:
LFC hat geschrieben:selbst schuld. mit dem geld, was die zur verfügung haben, hätten sie sich vielleicht relativ gute abwehrspieler als ersatz holen sollen und nicht einen ballack
Dann heißt es wieder Chelsea kauft den Chelsea kauf den. Ich bin froh, dass sie niemand neuen kaufen, auch wenn dann die Resultate nicht stimmen. Sie spielten sehr lange zeit mit 5-6 Verletzten und halten den Abstand hinter Manu in grenzen. Das ist schon mal n Erfolg, denn wenn Manu, Arsenal oder Liverpool mit den dritten Torman mit 2 Verletzten Verteidiger und einen offensiven Mittelfeldspieler und zwischendurch noch auf ein paar andere verzichten müssten würde es bei denen gleich ausschaun, wenn nicht schlechter. Man kann halt von einen Essien nicht das gleiche verlangen wie von einen Terry usw (obwohl er diese Arbeit sehr gut macht!) und dann kommen halt solche Fehler zustande wie beim 1:0 in Liverpool...
dann formuliere ich es halt anders. dann hätte chelsea sich anstatt boulahrouz eine guten verteidiger kaufen sollen oder ferreira durch einen besseren ersetzen. ok, boulahrouz ist jetzt zwar verletzt, aber da spielt eesien auf der position genau so gut
Chelsea_FC
Profi
Profi

23.01.2007 17:51

Also vor Paulo Ferreira hat seinen Job gemacht vor 2 Jahren spitzen Leistung gebracht :D
  • Ähnliche Beiträge zu Chelsea Leistung nicht mehr gut ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“