Ich war zwar noch nie da, aber einige erzählten es mir. Vielleicht sollte ich mal ein paar Spiele besuchen, in Euerem Stadion, ich mags wenns knallt und kreischt.
Stimmung
- sizzles
- Zuschauer

Beitrag
Stimmung
Stimmt es, dass es am Besten bei Borussia Dortmund knallt, bei Heimspielen im Stadion
im vergleich zu anderen Stadien und Mannschaften ( Heimspielen)
Ich war zwar noch nie da, aber einige erzählten es mir. Vielleicht sollte ich mal ein paar Spiele besuchen, in Euerem Stadion, ich mags wenns knallt und kreischt.
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Also wenn man mal das letzte Spiel nimmt gegen Leverkusen, wohl eher nicht
.
Aber ansonsten muss man echt sagen, dass man die Stimmung einfach aufsaugt. Ich persönlich genieße jeden einzelnen Moment, der mir dank meiner sauer ersparten Dauerkarte beschert wird. Auch wenn's mal nicht so läuft.
Ich würde sagen, jeder empfindet das Wort "Stimmung" anders. Deshalb komm doch mal in den Tempel und finde es raus
Aber ansonsten muss man echt sagen, dass man die Stimmung einfach aufsaugt. Ich persönlich genieße jeden einzelnen Moment, der mir dank meiner sauer ersparten Dauerkarte beschert wird. Auch wenn's mal nicht so läuft.
Ich würde sagen, jeder empfindet das Wort "Stimmung" anders. Deshalb komm doch mal in den Tempel und finde es raus
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Sicher ist das WESTFALENSTADION das beste Stadion der Bundesliga. Nicht nur wegen der Groesse oder der besten Stimmung, sondern einfach auch weil die besten Fans der Bundesliga jeden Samstag in den Tempel pilgern.
UNd das die Gelbe Wand Suedtribuene die groesste Suedtribuene (bzw. groesste seperate Tribuene) der Welt ist, mit 25 tausend oder so, gibt dem natuerlich nochmal einen extra bonus.
UNd das die Gelbe Wand Suedtribuene die groesste Suedtribuene (bzw. groesste seperate Tribuene) der Welt ist, mit 25 tausend oder so, gibt dem natuerlich nochmal einen extra bonus.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Naja gut das kann aber denke ich auch jeder nachvollziehen.
Wenn man nur s c h e i s s e vorgespielt bekommt und dafuer dann auch noch teuer bezahlt, dann ist das Mass glaube ich bei jedem mal voll.
Wenn man nur s c h e i s s e vorgespielt bekommt und dafuer dann auch noch teuer bezahlt, dann ist das Mass glaube ich bei jedem mal voll.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
JA aber was sollen die denn machen? Weiterhin froehlich ihr Liedchen singen? Ich denke auch, dass es am Ende ein bisschen zu rau war. Aber die Agressionen bei den Fans kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Wie schon gesagt, war es falsch dafuer dem trainer die meiste Schuld zu geben
Wie schon gesagt, war es falsch dafuer dem trainer die meiste Schuld zu geben
-
Schalke1904^
- Stammspieler

Beitrag
Re: Stimmung
Naja ihr müsst schon zugeben das Schalke etwas lauter ist wegen des Stadion baus, also am lautesten ist Schalke fahr da mal hinsizzles hat geschrieben:Stimmt es, dass es am Besten bei Borussia Dortmund knallt, bei Heimspielen im Stadionim vergleich zu anderen Stadien und Mannschaften ( Heimspielen)
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
soll das en Witz sein?
Das es bei Dortmund im Moment nich knallt liegt einfach daran, dass die sowas von unterirdisch spielen. Is klar das da kein Fan mehr bock hat.
Das es bei Dortmund im Moment nich knallt liegt einfach daran, dass die sowas von unterirdisch spielen. Is klar das da kein Fan mehr bock hat.
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
komm mal in die Arena Auf Schalke
da kriegst du was geboten
hier kriegst du nur das langezogene wiederholende Borussiaaaa
wir haben da einen schönen song darausgemacht:
Borussiaaaa Schalkeeeeeeeeeee war daaaaaaaaaa
Re: Stimmung
du willst Stimmung habensizzles hat geschrieben:Stimmt es, dass es am Besten bei Borussia Dortmund knallt, bei Heimspielen im Stadionim vergleich zu anderen Stadien und Mannschaften ( Heimspielen)
komm mal in die Arena Auf Schalke
da kriegst du was geboten
hier kriegst du nur das langezogene wiederholende Borussiaaaa
wir haben da einen schönen song darausgemacht:
Borussiaaaa Schalkeeeeeeeeeee war daaaaaaaaaa
-
- Ähnliche Beiträge zu Stimmung
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten