Gleich vier Spieler sind im Hinspiel der Runde der letzten 32 zwischen Fenerbahçe SK und dem AZ Alkmaar gesperrt. uefa.com fasst für Sie alle Sperren im UEFA-Pokal zusammen.
Nicht in Bestbesetzung!
Fenerbahce und AZ können beide nicht in Bestbesetzung in die Partie in der Türkei gehen. Beide Mannschaften haben je zwei Spieler, die für eine Begegnung gesperrt sind. Das Heimteam muss auf Semih Sentürk und Mateja Kežman verzichten, während die Niederländer ohne Barry Opdam und David Mendes da Silva auskommen müssen.
Also ich hab das Spiel gesehen. Und musste sagen, ein sehr lustiges, actionreiches Spiel. Aber ohne Verstand, vor allem bei Fener.
Zuerst AZ. Ich sagte schon diese Mannschaft ist zu besiegen. Aber gegen die muss man genauso spielen wie die spielen. MIt Pressing und schneller Kombination durch die Mitte. AZs TW ist ja echt schlecht. Der hat alles durchgelassen was von weiten kam. Obwohl paar mal hat er die Fener Stürmer ausgedribbelt.
Auf jeden Fall spielen die vorne super Fussbal. Vor allem ihre Kombinationen sind deer Hammer. Aber irgendwie sah das alles wie "Spass-Fussball" aus. Was die gemacht haben, locker, cool, aber am Ende wollten dies immer schön machen. Es geht halt nicht immer schön. Sonnst hätten die schon mehr Tore denke ich. Sind halt sehr unerfahren.
Dann zu Fener. Was ich nicht verstehe war, wieso die Fans Alex und Volkan ausgebuht haben? Ok, Alex verstehe ich, aber Volkan konnte ja da wirklich nix. Der war gar nicht so schlecht. Aber Deniz und Edu waren echt seeehr schlecht heute. Bei denen kam jeder durch der durch wollte. Devid und Alex waren auch mieserabel um ehrlich zu sein. Yozgatli war schon ok. Olcan hat mich überrascht. Zico gefällt mir zwar nicht so gut, wie Daum. Aber er setzt Wert auf Jugendliche. Das gefällt mir mehr.
Und die Stars des Tages, Tuncay Sanli und Tümer Metin. Die haben mit Power gespielt. Sowas gibts nicht. Die haben mir sogar manchmal leid getan. Die reissen sich den Arsch auf. Die anderen tun nix. Und die 3 Tore waren echte Knüller.
Zum Schiri sag ich nix. Der war halt so einer, der bei harten Attacken manchmal spielen lässt oder vllt. gelbe gibt. Aber diskutieren lässt er sich mit sich überrhaupt nicht. Und die 3 Elfer-Positionen waren für mich keine Elfer. Villeicht das mit dem Zieher könnte man geben. Aber Fener wollte ja überall Elfer.
Auf jeden Fall muss Fener sich bessern, vor allem Hinten. Dann geht das schon im nächsten SPiel. Aber das wird seeeeehhhhr schwer werden. Denn AZ kann gegen FB mit so einen Fussball jederzeit ein Tor schießen. Und ein 0-0, 1-1, 2-2 reicht ja nicht. Fener rennt ja die ganze Zeit hinter den Ball bzw. den Männern hinterher. Die müssen bessere Raumdeckung machen.
Zum Torwart von Alkmaar:
der 1. Torwart ist verletzt
der 2. Torwart ist gegangen
der 3. torwart hat nur 1 spiel in der holländischen erendivise gespielt (!)