Salihamidzic wechselt nach Juventus Turin für Ablösefrei!!!
Bestritt 216 Bundesliga-Spiele (35 Tore)!!!
Salihamidzic zu Juve
-
GastGa
Beitrag
in der sommerpause wird er wechseln und bayern will hamit altintop als ersatz verpflichten, ebenfalls ablösefrei.
ich würde sagen, ein grund hargreaves doch zu behalten oder einen besseren holen. ich kann mir hamit bei bayern beim besten willen nicht vorstellen. er passt auch nicht ins team. ist aber nur meine persönliche meinung
ich würde sagen, ein grund hargreaves doch zu behalten oder einen besseren holen. ich kann mir hamit bei bayern beim besten willen nicht vorstellen. er passt auch nicht ins team. ist aber nur meine persönliche meinung
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
der altintop wechselt nichtdirk186 hat geschrieben:freut mich für Salihamidzic.
Ist zum Karriereabschluß eine richtige Herausforderung und er passt mit seiner Aggressivität gut ins Team!
Ich hoffe er setzt sich durch!
Das mit Altintop stand im Text, aber ich habe gelesen, das Altintop in die Türkei wechselt!!!!!!
-
GastGa
Beitrag
freut mich auch für brazzo. er hat für bayern viel geleistet. allerdings spielt er mittlerweile relativ selten und deswegen musste er einfach zuschlagen, als er das angebot von juve gekriegt hat. kann man ihm nicht verdenken. hauptsache bayern holt dafür einen vernünftigen neuendirk186 hat geschrieben:freut mich für Salihamidzic.
Ist zum Karriereabschluß eine richtige Herausforderung und er passt mit seiner Aggressivität gut ins Team!
Ich hoffe er setzt sich durch!
Das mit Altintop stand im Text, aber ich habe gelesen, das Altintop in die Türkei wechselt!!!!!!
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Naja jetzt werden die Meisterschaftsfeiern von den Bayern noch langweiliger, wenn keiner mehr da ist, der den Reportern weissbier ueber die Ruebe kippt.
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
nö hast du falsch verstanden. Habe oben schon geschrieben, das es Brazzos letzte Chance ist noch mal einen sehr guten Vertrag und eine neue Herausforderung zu bekommen.
Das mit Deisler war mir neu, ist aber der Hammer!!!!
Nur jetzt müssen sie schnellstmöglich reagieren, sonst sind die Saisonziele nicht zu erreichen!!!!
Das mit Deisler war mir neu, ist aber der Hammer!!!!
Nur jetzt müssen sie schnellstmöglich reagieren, sonst sind die Saisonziele nicht zu erreichen!!!!
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“