Werder ist an einer Verpflichtung von John Carew interessiert:
Allofs:
"Er ist eine Option, die wir prüfen. Er ist ein interessanter Spieler, eine Verpflichtung von Carew wäre ein Vorgriff auf die kommende Saison. Er kommt bereits für die Rückserie infrage".
Quelle: sport1.de
Der 27jährige Stürmer von Olympique Lyon wäre sicher ein Kracher für Werder.
Ob das was mit dem bevorstehenden Abgang von Klose zu tun hat?
John Carew zu Werder?
-
weltmeister2010
- Stammspieler

Beitrag
finde ich nicht, Klose ist meiner meinung nach ne Klasse besser als Carew. Dennoch schätze ich ihn stärker als die andren Werder-Stürmer ein. Zumindest momentan, da Klasnic, Hunt, Zidan verletzt sind und Hugo nicht so gut in Form ist, aber langsam wieder kommt!Ufuk91 hat geschrieben:Jo... Carew ist auf der selben Ebene wie Klose
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
and bei www.superspor.comAirRiedle hat geschrieben:Carews Wechsel steht noch nicht fest, nur um das mal hier zu klären. Oben wurde gesagt, der Wechsel stehe schon fest. Das ist FALSCH!
-
Israel Hands
- Profi

- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Man sollte nicht glauben was die Zeitungen schreiben, weil wenn Carew jetzt kommen würde, ist Klose schon so gut wie weg! Und Klose hat sich noch nicht entschieden, also ist noch nichts perfekt! Und Baros ist ja auch noch im Gespräch
!!!AirRiedle hat geschrieben:Carews Wechsel steht noch nicht fest, nur um das mal hier zu klären. Oben wurde gesagt, der Wechsel stehe schon fest. Das ist FALSCH!
Man sollte nicht glauben was die Zeitungen schreiben, weil wenn Carew jetzt kommen würde, ist Klose schon so gut wie weg! Und Klose hat sich noch nicht entschieden, also ist noch nichts perfekt! Und Baros ist ja auch noch im Gespräch
-
NBA-Freak
- Milchbubi

Beitrag
Das muss man sich mal vorstellen:
Carew und Baros
Baros flink und Carew groß,aber dennoch schnell,das wär mal was
Es ist zwar Schade,dass Klose wohl geht,aber er ist auch 28/29(?) also hat/hatte er grade seine beste Zeit.
Wenn Klose geht,denk ich,dass Werder 100% Carew holt,also eine Win-Win-Situation für Werder.
Klose geht,aber Carew ist auch nicht ohne^^
Carew und Baros
Baros flink und Carew groß,aber dennoch schnell,das wär mal was
Es ist zwar Schade,dass Klose wohl geht,aber er ist auch 28/29(?) also hat/hatte er grade seine beste Zeit.
Wenn Klose geht,denk ich,dass Werder 100% Carew holt,also eine Win-Win-Situation für Werder.
Klose geht,aber Carew ist auch nicht ohne^^
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Als würd der Klose bei Bremen bleiben - Was will er da ?Juan1904 hat geschrieben:!!!AirRiedle hat geschrieben:Carews Wechsel steht noch nicht fest, nur um das mal hier zu klären. Oben wurde gesagt, der Wechsel stehe schon fest. Das ist FALSCH!
-
- Ähnliche Beiträge zu John Carew zu Werder?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 372 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“