Lucio ist bei den bayern nicht mehr gesetzt..
wie wäres es denn wenn wir ihn verpflichten? Ich meine Wörns beendet seine Kariere bestimmt bald. außerdem ist er ein straker abwehman und führungsspieler! und wenn Metze wirklich geht, ist lucio doch ideal! lucio hat mich schon immer begeistert
Lucio nicht mehr gesetzt
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ja ein Luciowechsel zum BVB waere wirklich auch das letzte, was ich erwarten wuerde.
Aber das er bei den Bayern nicht mehr Gesetz ist stimmt mehr oder weniger. Er ist ja in letzter Zeit viel zu Fehlerhaft und kommt mit den Leuten nicht mehr klar
Aber das er bei den Bayern nicht mehr Gesetz ist stimmt mehr oder weniger. Er ist ja in letzter Zeit viel zu Fehlerhaft und kommt mit den Leuten nicht mehr klar
- bvbfanmario
- Einwechselspieler

Beitrag
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/360021/
überzeug dich selbst, es kommt sogar vom trainer.
Dieter Nuhr sagte mal folgendes: Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten.
ach nein? nettes vorurteil das ich unsinn redemazethias hat geschrieben:Was du da redest ist nur unsinn.![]()
Sicher ist Lucio beim FCB gesetzt und ich kann mir auch nicht vorstellen das er zum BVB wechselt!
Dieter Nuhr sagte mal folgendes: Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten.
- HeikoScholz
- Bankdrücker

Beitrag
Gutes Nuhr-Zitat, schlechte Idee.
Lucio? Ich glaub nicht, das der zu uns passt. Generell sind LEute, die sich über andere setzen selten gut für ein Mannschaftsgefüge. Derzeit sind Weidenfeller, Metzelder und Smolarek unsere Führungsspieler, die sind alle eher bescheiden. Ehrgeizig, aber nicht größenwahnsinnig
Lucio? Ich glaub nicht, das der zu uns passt. Generell sind LEute, die sich über andere setzen selten gut für ein Mannschaftsgefüge. Derzeit sind Weidenfeller, Metzelder und Smolarek unsere Führungsspieler, die sind alle eher bescheiden. Ehrgeizig, aber nicht größenwahnsinnig
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
Lucio würde nie zum BVB gehen, dafür leg ich meine hand ins feuer.
Nicht alles was der kicker erzählt stimmt auch immer ganz genau.bvbfanmario hat geschrieben:ach nein? nettes vorurteil das ich unsinn redemazethias hat geschrieben:Was du da redest ist nur unsinn.![]()
Sicher ist Lucio beim FCB gesetzt und ich kann mir auch nicht vorstellen das er zum BVB wechselt!
Lucio würde nie zum BVB gehen, dafür leg ich meine hand ins feuer.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ich ebenfalls...wie der Pienaar nach Chelsea Thread ein völliger Schmarn.
Trotzdem nehme ich den Thread mal als Anstoss. Was ich sehr schade finde (und das schon seit dem er bei Hertha weg ist) ist das der BVB nicht Marcelinho verpflichtet hat.
Der wäre wirklich einer für uns, ein fantastischer Spieler (mit charakterlichen Mängeln, ja aber dennoch ein mehr als guter Spieler) der auch zu uns käme, und bezahlbar wäre.
Jetzt wird er wohl zu den Wölfen gehen
Trotzdem nehme ich den Thread mal als Anstoss. Was ich sehr schade finde (und das schon seit dem er bei Hertha weg ist) ist das der BVB nicht Marcelinho verpflichtet hat.
Der wäre wirklich einer für uns, ein fantastischer Spieler (mit charakterlichen Mängeln, ja aber dennoch ein mehr als guter Spieler) der auch zu uns käme, und bezahlbar wäre.
Jetzt wird er wohl zu den Wölfen gehen
- bvbfanmario
- Einwechselspieler

- HeikoScholz
- Bankdrücker

Beitrag
mal ehrlich, auf DSF verlass ich mich längst nicht mehrbvbfanmario hat geschrieben:ja ich auch, aber das er nicht mehr gesetzt wird ist fakt, steht auhc im dsf videotext