würde mich mal interessieren, welcher spieler euch bisher (diese saison) am meisten überrascht hat; positiv wie negativ.
diego von werder ist sicherlich positiv aufgefallen aber bei den vorschlußlorbeeren hat man das auch irgendwie erwartet. ich persönlich finde spieler wie naldo (der hat ja eine spektakuläre hinrunde gespielt, nicht nur als abwehrspieler effektiv und zweikampfstark sondern auch torgefährlich) oder reghekampf (sorry für die schreibfehler - ihr wißt wen ich meine) von aachen (der ist ja ein echter kreativspieler, torgefährlich und einsatzfreudig) sind die wirkliche überraschung.
negativ sind mir leute wie insua von gladbach oder guerrero vom hsv aufgefallen, die einfach nicht das gehalten haben, wofür sie verpflichtet wurden - als stars verpflichtet und jetzt die "bankverzierung"...
"Überraschungsspieler" der Hinrunde
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Diego hat bei Porto auch schon gut gespielt, vielleicht noch nicht so gut aber annähernt! Von Hugo Almeida bin ich ganz schön enttäuscht! Ich erinner mich noch gegen dieses weltklasse Tor gegen Inter (Wers nicht kennt kann ja mal bei youtube oder myvideo gucken da gibts das bestimmt) aber bei bremen hat er so gut wie gar nichts gezeigt! Naja zum Thema: Mir haben ein paar Spieler gefallen, z.B.: Naldo, Gekas, Diego, Schlaudraff, Gomes, Athirson, und noch ein paar! Aer ich muss auch sagen von Bayern gab es keine die richtig geglänzt haben! Pizzaro ab und zu mal aber sonst keine
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

-
Sweetcherry9
- Moderator