Ballack von Mitspielern kritisiert.....! m.Q.

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Gewinner Buli 2007 Tippspiel

Ballack von Mitspielern kritisiert.....! m.Q.

07.01.2007 15:11

laut berichten von sport1.de soll micha von didier Drogba und Claude Makelele kritisiert worden über seine Effektivität und sonen Schwachsinn :roll: ......ich finds ungemein totalen schwachsinn den der Verein wuste genau wie die Spielweise Ballack ist.....er is kein Spielmacher und er fällt im Spiel nicht auf.......so is es einfach und so war es auch beim FCB doch beim FCB hat er die wichtigen Buden gemacht bei Chelsea jedoch noch nicht ich würde eine sytemumstellung beim FC Chelsea vorschalgen was meint ihr zu der ganzen Ballck Geschichte in England...????? is er nur im Tief oder is eine Eingewöhnungsphase und er schlägt jetzte richtig ein beim FC Cheslea...???
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

Re: Ballack von Mitspielern kritisiert.....! m.Q.

07.01.2007 15:14

mir doch egal :roll:
Nikki
Moderator
Moderator

07.01.2007 15:28

Ich finde das er gar nicht sooo schlecht spielt wie alle meinen.
Ich ahbe viele spiele von ihm uaf premiere gesehen ud klar es gab auch schlechte spiele aber ich finde er hat dafür das das die erste saison bei chelsea ist(und die noch nichtmal hinter sich hat) schon recht gut spielt.
Man darf auch nicht die umstellung von Buli auf PL und Bayern auf Chelsea vergessen.
Ich finde eher das Herr Drogba und Makalele nicht so viel sch**ße und unqualifizierten mist labern und das noch in der öffentlichkeit ..
An der Stelle von Mourinho würde ich ertsma ne geldstrafe für die beiden verordnen.. :evil:
crosby
Profi
Profi

07.01.2007 15:32

Ballack ist keiner der Chelsea weiterhelfen kann.er ist kein Spielmacher oder ein intelligenter Spieler, der das Spiel ansichreißen und dominieren kann.er hat einen super Schuss und ist ein Super Kopfball Spieler.Aber ist definitiv kein Spielmacher und bei wichtigen großen Spielen taucht er völlig ab!
Chelsea_FC
Profi
Profi

07.01.2007 15:33

Ballack braucht einfach seine Zeit ,Drogba schlug auch nicht wie eine Bombe ein!!!
Nikki
Moderator
Moderator

07.01.2007 15:36

Ohne Ballack liefs ja auch nicht grade berauschend :roll:
sizaramin
Einwechselspieler
Einwechselspieler

07.01.2007 15:55

Chelsea_FC hat geschrieben:Ballack braucht einfach seine Zeit ,Drogba schlug auch nicht wie eine Bombe ein!!!
Genau da geb ich dir Recht, aber Drogba auch nicht so ein Star wie Ballack und Shevchenko jetzt als drogba zu chelsea kam hatte er nicht gerade den grössten Namen erst jetzt hat er sich einen gemacht aber Shechenko und Ballack hatten shcon grosse namen
Nikki
Moderator
Moderator

07.01.2007 17:17

sizaramin hat geschrieben:
Chelsea_FC hat geschrieben:Ballack braucht einfach seine Zeit ,Drogba schlug auch nicht wie eine Bombe ein!!!
Genau da geb ich dir Recht, aber Drogba auch nicht so ein Star wie Ballack und Shevchenko jetzt als drogba zu chelsea kam hatte er nicht gerade den grössten Namen erst jetzt hat er sich einen gemacht aber Shechenko und Ballack hatten shcon grosse namen
stimmt.
Das macht die sache für die beiden eáuch extrem schwierig.
Aber ich denke alle beide brauchen noch mehr zeit.
Ga
Gast

07.01.2007 18:38

ballack wurde aber auch nicht ohne grund in den sonderurlaub geschickt :wink:
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

07.01.2007 22:48

Allein steht ein Ballack im Walde ganz still und stumm fidebum.*

Ich will mal was nachsetzen was ein Sportspezialist weiss nich wie der hiessmehr in der Bild Zeitung vor ungefähr 4 Monaten gesagt hat wie Ballack sein erstes seiner leider zu wenigen Kopfballtore erzielt hat. Ich zitiere aus eigenem Wortschatz wie er es auch so ungefähr geschrieben hatte.: "Ballack wird in Chelsea unter gehen, es war keine schlaue Entscheidung dorthinzuwechseln. Ballack wäre in Real oder in einem anderen spanichen Club besser aufgehoben gewesen. In England wird eine andere Spielform erwartet und dort wird agressiv Fussball gespielt. Und dann gerade ein Club wie Chelsea auszuwähen. Erst schreibt man über ihm, dann wird er auf dem Platz mit der Zeit untergehen." Und irgendwie kann ich ihm folgen.Wie lang ist er jetzt dabei? 4 oder 5 Monate spielt er schon bei Chelsea in der Startelf als der Mittelfeld Stürmer. Und bisher kahm kaum vielvon Ballack. Und es allein auf die Eingewöhnungszeit zu schieben wäre zu billig. Ballack ist schon seit 5 Monaten dabei und in der Startelf, und der müsste schon längst sich ans Spielschema gewöhnt haben oder so einigermaßen das es gut ist. Aber das ist immernoch das gleiche. Naja.
sizaramin
Einwechselspieler
Einwechselspieler

08.01.2007 20:23

aber ich weiss nicht wieso drogba und makalele sich über ballack beschweren wollen und nicht über shevchenko...ballack hat als mittelfeld mehr tore als sheva geschozzen also bitte...er spielt nicht gerade gut ballack aber immerhin 5 tore
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

08.01.2007 20:28

sizaramin hat geschrieben:aber ich weiss nicht wieso drogba und makalele sich über ballack beschweren wollen und nicht über shevchenko...ballack hat als mittelfeld mehr tore als sheva geschozzen also bitte...er spielt nicht gerade gut ballack aber immerhin 5 tore
Sheva 6
  • Ähnliche Beiträge zu Ballack von Mitspielern kritisiert.....! m.Q.
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“