EM 2012 mit 24 Mannschaften
-
Sto
- Stammspieler

Beitrag
EM 2012 mit 24 Mannschaften
Laut UEFA soll die EM 2012 mit 24 Mannschaften stattfinden. Was haltet ihr davon? Ich fände es gut, dann würde die EM länger dauern. In Europa wäre es mit der Qualität der Teams kein Problem, weil viele Teams die sich normal nicht qualifizieren ziemlich gleich stark sind wie die die sich qualifizieren. Eure Meinung ist gefragt, würde mich freuen wenn viele etwas schreiben würden.
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Ich finde, eine EM mit 24 Teams wäre von der Stärke her kein Problem, aber mit dem Modus kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Ich finde, 16 Teams sind in Ordnung.
Re: EM 2012 mit 24 Mannschaften
Sowas hab ich auch mal in der Gazzetta dello Sport gelesen vor 3-4 Wochen. Der Modus soll entweder 8 Gruppen à 3 Teams, jeder gegen jeden, die ersten 2 kommen weiter oder 6 Gruppen à 4 Teams, die ersten beiden und die 4 besten 3. kommen weiter.Sto hat geschrieben:Laut UEFA soll die EM 2012 mit 24 Mannschaften stattfinden. Was haltet ihr davon? Ich fände es gut, dann würde die EM länger dauern. In Europa wäre es mit der Qualität der Teams kein Problem, weil viele Teams die sich normal nicht qualifizieren ziemlich gleich stark sind wie die die sich qualifizieren. Eure Meinung ist gefragt, würde mich freuen wenn viele etwas schreiben würden.
Ich finde, eine EM mit 24 Teams wäre von der Stärke her kein Problem, aber mit dem Modus kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Ich finde, 16 Teams sind in Ordnung.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
tja, auf den ersten blick hätte ich gesagt klingt prima.mehr teams,mehr spiele,bessere chancen für aussenseiterländer.das sind alles vorteile.allerdings könnte es dann auch eine ganze menge uninteressanter spiele geben und man darf nicht vergessen warum die herren von der uefa das sagen!sie tun das nicht um das turnier zu verbessern sondern um noch mehr geld rauszuschlagen,noch mehr trara drumherum
keine ahnung,sollte man mal testen denk ich!
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Awas ne 2008 simma dabei !
3er Gruppen finde ich auch Unsinn, allerdings eine EM mit 24 Teams wäre viel spannender..Und ausserdem hätte dann die Türkei endlich mal ne Chance sich zu qualifizieren..gattuso hat geschrieben:Naja da müsste man aber wirklich einen ordentlichen Modus finden. Von Dreiergruppen halte ich gar nichts
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
ähm, gegen welche nation sollen sich denn die nationen qualifizieren die sich normal nicht für die endrunde eines turniers qualifizieren?Sto hat geschrieben: In Europa wäre es mit der Qualität der Teams kein Problem, weil viele Teams die sich normal nicht qualifizieren ziemlich gleich stark sind wie die die sich qualifizieren.
-
Sto
- Stammspieler

Beitrag
ich versteh dich nicht ganz. qualifikation wäre ja kein problem, es qualifizieren sich die ersten drei anstatt wie jetzt die ersten zwei.ragpickers hat geschrieben:ähm, gegen welche nation sollen sich denn die nationen qualifizieren die sich normal nicht für die endrunde eines turniers qualifizieren?Sto hat geschrieben: In Europa wäre es mit der Qualität der Teams kein Problem, weil viele Teams die sich normal nicht qualifizieren ziemlich gleich stark sind wie die die sich qualifizieren.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“