Laut "the sun" soll MICAH RICHARDS von Manchster City im Jan. nach Chelsea wechsel. >JH< hat City schon ein 18m deal angeboten um den 17 alten Jungstar zuverpflichten.
Was sagt ihr dazu ?
MICAH RICHARDS für £18m nach Chelsea
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Ne der wird da nicht vergammel RECHTS spielt oder hat Chelsea keinen guten Spieler der wird da richtig groß raus kommen meiner Meinung nach !!
-
GastGa
Beitrag
ihm würde ich es ja gönnen, wenn er groß rauskommen würde, aber nicht bei chelsea. es gäbe auf jeden fall bessere alternativen als chelseaFaBrEgAs.4 hat geschrieben:Ne der wird da nicht vergammel RECHTS spielt oder hat Chelsea keinen guten Spieler der wird da richtig groß raus kommen meiner Meinung nach !!
Zuletzt geändert von Gast am 28.12.2006 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lehmann
- Profi

Beitrag
Wenn er wirklich rechts spielt wird aus ihm was werden..
Wenn Chelsea sich jedoch Alves zusätzlich holt, sollte er lieber zum LFC gehen .. Oder auch West Ham?
<3^^
Egal.. ich hoffe immer noch, dass Daniel Alves kommt!
Richards geht zum LFC und jeder freut sich.
Nix ^.^LFC hat geschrieben:ihm würde ich es ja gönnen, wenn er groß rauskommen würde, aber nicht bei chelsea. es gäbe auf jeden fall bessere alternative als chelseaFaBrEgAs.4 hat geschrieben:Ne der wird da nicht vergammel RECHTS spielt oder hat Chelsea keinen guten Spieler der wird da richtig groß raus kommen meiner Meinung nach !!
Wenn Chelsea sich jedoch Alves zusätzlich holt, sollte er lieber zum LFC gehen .. Oder auch West Ham?
-
GastGa
Beitrag
ich glaub nicht, dass alves kommt, da er seine vertrag bis 2010 verlängert hatLehmann hat geschrieben:Nix ^.^LFC hat geschrieben:ihm würde ich es ja gönnen, wenn er groß rauskommen würde, aber nicht bei chelsea. es gäbe auf jeden fall bessere alternative als chelseaFaBrEgAs.4 hat geschrieben:Ne der wird da nicht vergammel RECHTS spielt oder hat Chelsea keinen guten Spieler der wird da richtig groß raus kommen meiner Meinung nach !!
Wenn Chelsea sich jedoch Alves zusätzlich holt, sollte er lieber zum LFC gehen .. Oder auch West Ham?<3^^
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wenn meinste jetzt ?gattuso hat geschrieben:Ich glaube auch nicht dass er zu Chelsea geht da sitzt er eh nur auf der Bank
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Alos an seiner Stelle würde ich zu ManU gehen,dort würde er sicher groß rauskommen,aber auf seiner position wäre er in Manchester nicht gesetzt(denke ich mal..bin ja nicht der herr ferguson^^)
Sonst wäre wohl Liverpool auch eine gute Alternative,wichtig ist glaube ich für ihn,das er möglichst schnell mit gestandenen Stars spielt,zudem nöch möglichst auf internationaler Bühne...
aber bei Chelsea..nee da vergammelt der gute doch nur
Sonst wäre wohl Liverpool auch eine gute Alternative,wichtig ist glaube ich für ihn,das er möglichst schnell mit gestandenen Stars spielt,zudem nöch möglichst auf internationaler Bühne...
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ich mein wenn er sehr gut spielt in der ersten season dann kauft JM auch keinen neuen und wird dann bei chelsea richtig groß rauskommen aber wenn das alles nicht eintrifft dann vergammelt er dort!Nikki hat geschrieben:Alos an seiner Stelle würde ich zu ManU gehen,dort würde er sicher groß rauskommen,aber auf seiner position wäre er in Manchester nicht gesetzt(denke ich mal..bin ja nicht der herr ferguson^^)
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Richards wird eine Stammposition haben denke ich!! P.Ferreira spielt im moment schlecht und Geremi ist zu offensiv und nie hinten
und Richards kann vorne und hinten spielen
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“