Alexs Vertrag mit Fenerbahce läuft aus und der Präsident von Besiktas hat ihn davon abgehalten hn zu verlängern.
Jetzt könnte Aley zu Besiktas wechseln, da sein Vertrag ausläuft (ablösefre) und einige alte Teamkollegen dort spielen.
Zudem soll noch Luciano(FB) mit Ricardinho(BJK) gesprochen haben und die sollen sich auch einig sein, dass Luciano zu Besiktas kommen wird/will !!!
Quelle: http://www.karakartal.com/haberler/18501.php
Alex und Luciano von Fener zu Besiktas
- Ricardinho_17
- Bankdrücker

Beitrag
>Ey dann wird besiktas ZU brasiliansche mannschaft
weill wir nur >Brasiliner haben also ohhhh Und besiktas ist dan so stark da gibt es kein ende
weill wir nur >Brasiliner haben also ohhhh Und besiktas ist dan so stark da gibt es kein ende
- Ricardinho_17
- Bankdrücker

Beitrag
aber bei www.fenerbahce.com stand dass die 2 jahre verlängert haben soll aber wer weiss wer weiss . dass gleiche ding war mal auch bei tümer der ist auch einfach gegangen
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ich hab davon gehört ich denke alex sagt das damit fener ihn mehr geld geben und Fener hat 15 Prozent erhöht.
- UltraMemo12
- Kloputzer

Beitrag
Hoffentlich nicht!!!
Ich als Galatasaray-Fan wünsche mir nicht, dass der Herr deSouza zu Besiktas wechselt.
Nämlich er allein ruiniert die Spielweise der Fenerbahce.
Deswegen hoffe ich dass er weiterhin bei Fenerbahce seine spiele bestreitet.

Nämlich er allein ruiniert die Spielweise der Fenerbahce.
Deswegen hoffe ich dass er weiterhin bei Fenerbahce seine spiele bestreitet.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
die abwehr ist oder war besser als mit luciano obwohl ich den mag der war viel zu offensiv für ein abwehrspieler der hätte lieber als vorstopper spielen sollenUfuk91 hat geschrieben:Hauptsaceh Luciano kommt .. be ider katastrophalen abwehrreihe
- OzzCorlione
- Kloputzer

Beitrag
Mehr verdienen als bei Fenerbahce???
Man also ich glaub net dass alex de souza weg gehen wird. Erstens wird kein verein einen §0 jährigen mehr geld anbieten als bei Fenerbahce Istanbul.
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“