FC Barcalona will den talent haben !!!
- Ricardinho_17
- Bankdrücker

Beitrag
FC Barcalona will den talent haben !!!
FC Barcalona will den Anderson von Fc Porto haben weil er der nachfolger von ronaldinho werden soll (angeblich) ,aber auch top clubs wie FC chelesa gucken nicht zu sonderen die wollen auch haben!!! und für Fc Porto wir es harter kampf weil die top clubs den anderson guten angebot geben .... Und was sag ihr den dazu?
- Ricardinho_17
- Bankdrücker

Beitrag
und diese info hatte ich mal von TV sie hatten über anderson geredet wo ich spiel von porto geguck habe.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Der ist 18 Und ein Riesen Talent ich an Portos Stelle würde ihn auf keinen Fall hergeben. Vllt mal nach ein paar Jahren aber nicht jetzt und ich denke das Porto diesen Fehler nicht macht. Anderson könnte Porto noch viel Helfen.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
aber ich denk wenn der kein bock mehr auf porto hat und in einem größern verein spielen weg kann porto den eh nicht halten !DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Der ist 18 Und ein Riesen Talent ich an Portos Stelle würde ihn auf keinen Fall hergeben. Vllt mal nach ein paar Jahren aber nicht jetzt und ich denke das Porto diesen Fehler nicht macht. Anderson könnte Porto noch viel Helfen.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Naja noch gabs keine Konkreten Gespräche. Noch weis man nicht was Anderson davon Hält. Hofentlich entscheidet er sich für Porto.
- Ricardinho_17
- Bankdrücker

Beitrag
ich denk spätes nach 6 jahren wird er gehen weil dan ronaldinho renterner ist und dann ist er richtig berühmt .
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
6 Jahre sind aber noch sehr lang denk das der in 1bis2 Jahren weg!Ricardinho_17 hat geschrieben:ich denk spätes nach 6 jahren wird er gehen weil dan ronaldinho renterner ist und dann ist er richtig berühmt .
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
der hat doch mit nuri sahin bei der u16 wm mitgespielt aufjedenfall wurde er turnier bester oder 2. k.a nuri wurde jedenfalls dritter
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
und ich glaub der nächste wird Quaresma sein !Ufuk91 hat geschrieben:Porto produziert gute Spieler !
Z.B. Deco war ne Zeit lang dort
-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
Hey Alda
Is schon fett krasses text was du da so geschreibt hast! Weist scho oder? Lässt sich scho krass lesen gell! Bast scho alda......
FC Barcalona will den Anderson von Fc Porto haben weil er der nachfolger von ronaldinho werden soll (angeblich) ,aber auch top clubs wie FC chelesa gucken nicht zu sonderen die wollen auch haben!!! und für Fc Porto wir es harter kampf weil die top clubs den anderson guten angebot geben .... Und was sag ihr den dazu?
Hey Alda
Is schon fett krasses text was du da so geschreibt hast! Weist scho oder? Lässt sich scho krass lesen gell! Bast scho alda......
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“