Milan Baros zu Fenerbahce ???
- Ricardinho_17
- Bankdrücker

Beitrag
Milan Baros zu Fenerbahce ???
Was sagen sie über diesen thema denken sie dass der milan baros zu fenerbahce Kommt ???
- Ricardinho_17
- Bankdrücker

Beitrag
uza99
Ronaldinho
Ronaldinho
22.12.2006 16:34
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Titel:
Ich sage mal als Erstes Quelle ?
Ronaldinho
22.12.2006 16:34
spacer
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Titel:
Ich sage mal als Erstes Quelle ?
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
das ist aber keine quelle
ich habe auch awas darüber im türkischen nachrichtensender was gelesen das man baros holen will und dafür deivid abegibt
ich habe auch awas darüber im türkischen nachrichtensender was gelesen das man baros holen will und dafür deivid abegibt
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- Ricardinho_17
- Bankdrücker

Beitrag
Dann soll doch besiktas Baros holen wenn er 6,5 € kostet weil besiktas hatt geld und die wollen auch bobo villeich verkaufen
- ragpickers
- Ewige Treue

-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
leider kennen wir keine quelle wo es auf deutsch steht wenn es dich so sehr interessiert dann kannste ja mal bei uefa.com schauen viell. steht es dortragpickers hat geschrieben:gibts auch ne quelle wo wir "nicht-türken" etwas mit anfangen können?
- ragpickers
- Ewige Treue

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“