Ers kein herbsmeister dan Pokal aus gegen aachen besser kann es ja nicht kommen !!!!
O.K. es kan noch besser kommen nähmlich wen sie am ende der liag auf platzt 1-3 nicht stehen und trozdem wünsche ich bayern viel glück für das spiel gegen real madrid!!!
Sauber
- frank castle
- Einwechselspieler

Beitrag
Re: Sauber
dann mach ne party und nimm dir nen keks...>Borussia Dortmund< hat geschrieben:Ers kein herbsmeister dan Pokal aus gegen aachen besser kann es ja nicht kommen !!!!
O.K. es kan noch besser kommen nähmlich wen sie am ende der liag auf platzt 1-3 nicht stehen und trozdem wünsche ich bayern viel glück für das spiel gegen real madrid!!!
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
Viele wissen wohl nicht, dass Bayern viele Nationalspieler hat und verdammt viel Last auf die Oberschenkel trug. Schweinsteiger zum Beispiel. Der Kerl hat um die 60 Spiele in dieser Saison gemacht.
Von daher ist alles perfekt: Bis auf das Pokalspiel gegen Aachen. Einer der ersten Drei, erster in der CL ... man hat schlimmeres befürchtet...
Von daher ist alles perfekt: Bis auf das Pokalspiel gegen Aachen. Einer der ersten Drei, erster in der CL ... man hat schlimmeres befürchtet...
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
um genau zu sein... der fcb stellt mit kahn 13 nationalspieler die auch an der wm 06 in deutschland teilgenommen haben.... weder schalke noch bremen können da auch nur ansatzweise "mithalten"....
um dem perfektionismus gerecht zu werden müsste der rekordmeister jedoch diesen umstand kompensieren können und mit 13 punkten vorsprung herbstmeister sein....
um dem perfektionismus gerecht zu werden müsste der rekordmeister jedoch diesen umstand kompensieren können und mit 13 punkten vorsprung herbstmeister sein....
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Das kann aber kein Verein kompensieren.ragpickers hat geschrieben:um genau zu sein... der fcb stellt mit kahn 13 nationalspieler die auch an der wm 06 in deutschland teilgenommen haben.... weder schalke noch bremen können da auch nur ansatzweise "mithalten"....
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Ich würde erstmal auf meinen eigenen Verein schauen.
Ein Dortmundfan will jetzt hier eine Party starten?>Borussia Dortmund< hat geschrieben:Ers kein herbsmeister dan Pokal aus gegen aachen besser kann es ja nicht kommen !!!!
Ich würde erstmal auf meinen eigenen Verein schauen.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
args, beim nächsten mal bin ich etwas aufmerksamer, versprochen! von topic´s dieser art distanziere ich mich gewöhnlich!>Borussia Dortmund< hat geschrieben:Ers kein herbsmeister dan Pokal aus gegen aachen besser kann es ja nicht kommen !!!!
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich als normaler Mensch, der trotzdem Dortmunder ist, schäme mich für solche Threads, die von "Mit"-Fans eröffnet werden, nur um eine Provokation zu starten. Ich freue mich zwar auch, daß die Liga ausgeglichen ist, aber um ehrlich zu sein, ist es eine RUMPELLIGA
. Keiner ist in der Lage, konstant zu spielen.
Back to Topic: Wäre dafür, den Thread zu schließen!
Back to Topic: Wäre dafür, den Thread zu schließen!
-
>Borussia Dortmund<
- Einwechselspieler

Beitrag
ich gieb ja zu das dortmund momentan -ZENSIERT- spielt aber ich kenne es von bayern nicht so das die gegen aachen z.b. rausfliegen und kein herbsmeister wird trozdem glaube ich das bayern im januar gewinnt gegen dortmund allerings hab ich ja auch gedacht das bayern gegen aachen gewinnt es wra ja serh knapp bis zur 90 minute !!!!!!
- bvbfanmario
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich hoffen das ihr, der fc ba... (ihr wisst schon), die champions-league gewinnt, aber kein meister werdet
Bremen soll Uefa-cup sieger werden und stuttgart, wenn nicht dortmund, *lach* meister. den DFB-pokal kann sich dann ein anderer verein hohlen, sodass möglichst viele clubs nen Titel holen!.
und ich denke das euch die CL doch reichen wird? euch fans zumindest?
und ich denke das euch die CL doch reichen wird? euch fans zumindest?