Vorab mal ein paar Infos zu unserem neuen Trainer:
Jürgen Röber (* 25. Dezember 1953 in Gernrode/Harz) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und jetziger Trainer.
Mit seiner Familie kam er 1956 aus der damaligen DDR nach Bertlich, wo er aufwuchs und beim SuS Bertlich als Jugendfußballer begann. Während seiner aktiven Zeit als Fußballspieler erzielte er bei 303 Bundesligaspielen 75 Tore. Er ist in zweiter Ehe mit Ilona Röber verheiratet, hat einen leiblichen Sohn sowie einen Stiefsohn, den Ilona Röber mit in die Ehe brachte.
Quelle: www.wikipedia.de
Spielerstationen
1963-67 SuS Bertlich
1967-71 FC Zons
1971/72 CfB Ford-Niehl Köln
1972-74 TuS Lingen
1974-80 Werder Bremen
1980-81 Bayern München
1981-81 Calgary Boomers
1981/82 Nottingham Forest
1982-86 Bayer 04 Leverkusen
1986-91 Rot-Weiss Essen
Trainerstationen
Rot-Weiss Essen (1991 - 13. Dezember 1993)
VfB Stuttgart (15. Dezember 1993 - 25. April 1995)
Hertha BSC Berlin (1. Januar 1996 - 6. Februar 2002)
VfL Wolfsburg (4. März 2003 - 3. April 2004)
Partizan Belgrad (6. Oktober 2005 - 11. Mai 2006)
Wie steht ihr zum neuen?
Ich halte ihn für einen kompetenten und auch zielstrebigen Arbeiter! Traue ihm zu uns wieder in die Spur zu bringen!
Jürgen Röber neuer Trainer beim BVB
-
FCE-BVB
- Nationalspieler

Beitrag
Wie bereits geschrieben:
Aufuf mich hat JR jetzt bei der Pressekonferenz einen guten und sympathischen Eindruck gemacht.
Er will auch offensiv spielen lassen und ja dann lassen wir uns mal überraschen wie´s im neuen Jahr weitergeht.
Ich sag auf jeden Fall Herzlich Willkommen Jürgen Röber und auf eine hoffentlich erfolgreichere Rückrunde als die Hinrunde es war.
Ich kann mich dennoch des Gefühles nicht erwehren, dass er nur eine Übergangslösung sein wird...
Aufuf mich hat JR jetzt bei der Pressekonferenz einen guten und sympathischen Eindruck gemacht.
Er will auch offensiv spielen lassen und ja dann lassen wir uns mal überraschen wie´s im neuen Jahr weitergeht.
Ich sag auf jeden Fall Herzlich Willkommen Jürgen Röber und auf eine hoffentlich erfolgreichere Rückrunde als die Hinrunde es war.
Ich kann mich dennoch des Gefühles nicht erwehren, dass er nur eine Übergangslösung sein wird...
-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
Wenn Röber in der Rückrunde einschlägt ist aus dem Übergangstrainer ganz schnell ein Trainer auf Dauer geworden...
So doof is netma unser Verein einen erfolgreichen Trainer wegzuhauen!
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ja so hams die Schalker auch gemacht. Somka is auch immer noch da.
Also ich kann mir von Roeber bisher noch kein wirkliches Bild machen. Was gut ist, ist auf jeden Fall, dass er ein Erfahrener Mann ist der auch schon den ein oder anderen Club zum Erfolg gefuehrt hat...
Ob er das richtige Rezept fuer unsere Manschaft ist, kann jetzt wohl noch keiner sagen.
Also ich kann mir von Roeber bisher noch kein wirkliches Bild machen. Was gut ist, ist auf jeden Fall, dass er ein Erfahrener Mann ist der auch schon den ein oder anderen Club zum Erfolg gefuehrt hat...
Ob er das richtige Rezept fuer unsere Manschaft ist, kann jetzt wohl noch keiner sagen.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Röber...mmh, naja damit hat zumindest keine gerechnet.
Kann mir eigendlich mal jemand sagen warum der Hajo so einen Narren an dem Von Heesen gefressen hat, ich mein das ist doch auch kein Weltentrainer
Jo wie Isreal schon sagte, Slomka is ja auch ne Dauerlösung geworden, und Veh wird in Stuttgart auch verlängern obwohl er nur zum Übergang kam.captain-chaos hat geschrieben:Wenn Röber in der Rückrunde einschlägt ist aus dem Übergangstrainer ganz schnell ein Trainer auf Dauer geworden...
Röber...mmh, naja damit hat zumindest keine gerechnet.
Kann mir eigendlich mal jemand sagen warum der Hajo so einen Narren an dem Von Heesen gefressen hat, ich mein das ist doch auch kein Weltentrainer
- BVB-Andy
- Milchbubi

Beitrag
Naja mit Röber hätte ich auch nicht gerechnet und ob das was wird...
Und warum alle von Von Heesen reden weiß ich auch nicht, ein Welttrainer ist er bestimmt noch nicht, außerdem wird der wohl sowieso auf ein Angebot aus Hamburg warten.
PS: Der BVB wird heut 97 Jahre alt, fette gtz^^
Und warum alle von Von Heesen reden weiß ich auch nicht, ein Welttrainer ist er bestimmt noch nicht, außerdem wird der wohl sowieso auf ein Angebot aus Hamburg warten.
PS: Der BVB wird heut 97 Jahre alt, fette gtz^^
-
BVB Kicker
- Einwechselspieler

Beitrag
Auch ich wünsche JR alles Gute und viel Erfolg (und damit auch uns Fans). In der PK hat er einen sehr sympathischen Eindruck gemacht.
Ich hoffe, dass er auch noch nach dieser Saison Borussia trainieren wird und wir von TvH verschont bleiben
.
p.s. Happy Birthday BVB
Ich hoffe, dass er auch noch nach dieser Saison Borussia trainieren wird und wir von TvH verschont bleiben
p.s. Happy Birthday BVB
-
- Ähnliche Beiträge zu Jürgen Röber neuer Trainer beim BVB
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11122 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 139 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18