Fehleinkäufe eurer Clubs ?
-
GastGa
Beitrag
Fehleinkäufe eurer Clubs ?
Wie heissen die grössten Fehleinkäufe eurer Klubs ? Aktuell oder früher 
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Cyan aber zu glück ist der weg.
Re: Fehleinkäufe eurer Clubs ?
bis jetzt Rosicky..Crouchaldinho hat geschrieben:Wie heissen die grössten Fehleinkäufe eurer Klubs ? Aktuell oder früher
-
GastGa
Beitrag
ich kann dir nur zustimmen, aber baros würde ich nicht als fehleinkauf abstempeln. er hat relativ viele tore geschossen und auch wichtige, allerdings muss man auch sagen, dass er chancen genug hatte um tore zu machen. als er gewechselt ist war er noch relativ jung und er wäre besser gewordenCrouchaldinho hat geschrieben:Bei Liverpool würde ich mal sagen :
Avi Cohen, Torben Piechnik, Daniel Sjölund, Björn Tore Kvarme, John Scales, Paul Stewart, Milan Baros, Djibril Cissé, Sean Dundee, El Hadji Diouf, Salif Diao....
Denke das reicht mal für's erste
-
GastGa
Beitrag
Bei der CL war hauptsächlich Stevie die treibende Kraft. Baros hat in dieser Saison 13 Tore erzielt (9 in der PL, 2 im Ligacup und 2 in der CL).Ein mittelmässiger Stürmer hätte bei diesen Chancen sicher 20 Tore erzielt. Stevie und Luis Garcia haben in dieser Saison auch 13 Tore erzielt.
-
GastGa
Beitrag
Cissé und auch Nando haben vom Spielsystem nicht so gepasst.Vor allem Cissé mit seiner Ballannahme war eine absolute Katastrophe. Nando hat wenigstens immer gekämpft (meistens halt unglücklich). Und Crouch ist nicht als Goalgetter verpflichtet worden. Er ist ziemlich wertvoll in der Angriffsauslösung und kann auch Bälle halten.Darum wird ihn Rafa sicherlich nicht an die Magpies abgeben wollen.
Und der kohlegeile "Wonderboy" Michael Owen soll bleiben wo er ist...
Und der kohlegeile "Wonderboy" Michael Owen soll bleiben wo er ist...