Möglicherweise werden Werder Bremens Miroslav Klose und sein Teamkollege Torsten Frings in der nächsten Saison gemeinsam im Trikot von Juventus Turin spielen.
http://www.gmx.net/de/themen/sport/fuss ... gnBmA.html
Frings und Klose vllt nach Juve
-
100% Werder
- Ersatzspieler

Beitrag
wär für mich ne falsche Entscheidung wenn Einer oder Beide zu juventus Turin wechseln würden. Ok sie steigen wahrscheinlich wieder in die Seria A auf, aber spielen dann erstmal nicht international.
Ausserdem passen Frings und Klose einfach nicht in die italienische Liga. England schon eher.
Ich hoffe einfach, dass die jetzige Werder Mannschaft zusammengehalten wird. Bei dem Altersdurchschnitt könnte da eine ganz große Manschaft draus werden.
Ausserdem passen Frings und Klose einfach nicht in die italienische Liga. England schon eher.
Ich hoffe einfach, dass die jetzige Werder Mannschaft zusammengehalten wird. Bei dem Altersdurchschnitt könnte da eine ganz große Manschaft draus werden.
-
captain-chaos
- Stammspieler

-
>Borussia Dortmund<
- Einwechselspieler

Beitrag
ich an bermer stelle würde keinen von denen verkaufen sagen wir mal so klose 100% nicht der ist mindesntens 30 milionen werd!!!
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ja Klose würde ich auch auf keinen Fall verkaufen noch nicht.
Denn Klose kann Bremen sehr weit bringen. Und wenn sie ihn verkaufen kann es lange dauern bis sie so ein Spieler wie ihn finden. Und Frings spielt Zzt. ebenfalls sehr gut. Wenn Bremen diese Spieler verkauft können sie wieder ne Mittelmäßige Mannschaft werden.
Denn Klose kann Bremen sehr weit bringen. Und wenn sie ihn verkaufen kann es lange dauern bis sie so ein Spieler wie ihn finden. Und Frings spielt Zzt. ebenfalls sehr gut. Wenn Bremen diese Spieler verkauft können sie wieder ne Mittelmäßige Mannschaft werden.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
der is keine 10 mille wert>Borussia Dortmund< hat geschrieben:ich an bermer stelle würde keinen von denen verkaufen sagen wir mal so klose 100% nicht der ist mindesntens 30 milionen werd!!!
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
also ich geb meinem vorsprecher nur recht:
der klose ist niemals 30 mio wert!!!!!!!!! er trifft einfach nur gegen kleine teams und gegen große sieht man ihn kaum........... der soll nur in bremen bleiben!!!!!!!! frings würde ich auch nicht holen: zu alt-- lieber den mascherano von west ham-- der kommt ja scheinbar auch wie der kerlon!!!!!!
abschließend finde ich es eine frechheit das ein klose einen marktwert hat wie ein trezeguet der seit 6 jahren auf höchstem niveau spielt und jedes jahr tore, tore und nochmals tore macht sowohl in der meisterschaft und cl!!!!!!!!
der klose ist niemals 30 mio wert!!!!!!!!! er trifft einfach nur gegen kleine teams und gegen große sieht man ihn kaum........... der soll nur in bremen bleiben!!!!!!!! frings würde ich auch nicht holen: zu alt-- lieber den mascherano von west ham-- der kommt ja scheinbar auch wie der kerlon!!!!!!
abschließend finde ich es eine frechheit das ein klose einen marktwert hat wie ein trezeguet der seit 6 jahren auf höchstem niveau spielt und jedes jahr tore, tore und nochmals tore macht sowohl in der meisterschaft und cl!!!!!!!!
-
Lehmann
- Profi

Beitrag
Und Frankreich den WM Titel versaut hatTrezegoal82 hat geschrieben: abschließend finde ich es eine frechheit das ein klose einen marktwert hat wie ein trezeguet der seit 6 jahren auf höchstem niveau spielt und jedes jahr tore, tore und nochmals tore macht sowohl in der meisterschaft und cl!!!!!!!!
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“