Mod Wahl !!!
die umfrage wird 4 tage dauern, anschließend steht der neue mod fest.
Mod Wahl !!!
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ich würde ma gerne wissen wer Mod werden wil aber der auch richtig eingreifen kann ? das ist ne ernste sache ?? dann werde ich mein Tipp den jeweiligen geben.
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
stimmen hat, fals er nicht mod werden will, wird eben der nächst beste gewählt, so ists am besten.
gib dein tipp einfach ab, dann nehmen wir den der die meistenDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Ich würde ma gerne wissen wer Mod werden wil aber der auch richtig eingreifen kann ? das ist ne ernste sache ?? dann werde ich mein Tipp den jeweiligen geben.
stimmen hat, fals er nicht mod werden will, wird eben der nächst beste gewählt, so ists am besten.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
nein das meinte ich ja auch gar nicht.Ich wollte nur darauf hinaus das es ja irgendwie blöd sein würde wenn jeder sich selbst wählen kann.ich dacht eigentlich das dass nicht gehen würde.
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
das geht leider und ich bin mir sicher manche machen das auchBalkanWarrior hat geschrieben:nein das meinte ich ja auch gar nicht.Ich wollte nur darauf hinaus das es ja irgendwie blöd sein würde wenn jeder sich selbst wählen kann.ich dacht eigentlich das dass nicht gehen würde.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ey ich mag euch auch sehr ^^ aber wählt mich nciht bin kein kandidat ich hätte kein bock auf das gibt lieber die die es wollen also nicht mir