Materazzi und sein falsches Image

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Ga
Gast

Materazzi und sein falsches Image

07.12.2006 11:11

Gestern habe ich die tolle Dokumentation D. ein sommernachtstraum gesehen.
Tja und da hat Materazzi, nach dem vernichtenden Sieg über Deutschland noch extra auf Balack im Gang gewartet, um ihn zu trösten. Das ist wahre Größe. Und obwohl er natürlich sehr ehrgeizig im Spiel ist und manchmal auch übertreibt, zeigt diese Geste, daß er ebenfalls auf dem Weg ist ein wahrer Champion zu werden und das sein schlechtes Image einfach falsch ist.
Geronimo06
Milchbubi
Milchbubi

07.12.2006 12:45

genua das stimmt.
Er ist ein sehr Ehrenvoller fussballer wenn man ih besser kennt.
Das Eigentor gegen die Türkei war auch mehr oder weniger absicht. Man will die ja nicht schon wieder am boden zerstören.
man hätte aucvh mühelose 3:1 oder noch höher gewinnen können
:lol:
Aber ihr werdets in 2 Jahren elber sehen, wir sind mindestens ein Klasse höher im fussball als der rest Europas.

:blauweiss:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

07.12.2006 14:18

Geronimo06 hat geschrieben:genua das stimmt.
Er ist ein sehr Ehrenvoller fussballer wenn man ih besser kennt.
Das Eigentor gegen die Türkei war auch mehr oder weniger absicht. Man will die ja nicht schon wieder am boden zerstören.
man hätte aucvh mühelose 3:1 oder noch höher gewinnen können
:lol:
Aber ihr werdets in 2 Jahren elber sehen, wir sind mindestens ein Klasse höher im fussball als der rest Europas.

:blauweiss:
du bist echt lustig :D
Zuletzt geändert von Fenerbahce4Life am 07.12.2006 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

07.12.2006 14:20

Das was er da gemacht hat er im Finale wieder verspielt
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Materazzi und sein falsches Image

07.12.2006 16:23

schweiz08 hat geschrieben:Tja und da hat Materazzi, nach dem vernichtenden Sieg über Deutschland noch extra auf Balack im Gang gewartet, um ihn zu trösten. Das ist wahre Größe.
Mag sein das du das so siehst aber ich denke mir das er auf dem Platz erstmal mit dem überlegen anfangen sollte. Solange er das nicht beherrscht wird er NIE ein richtiger Champion werden weil er eine verletzung der Gegenspieler in Kauf nimmt.
Ga
Gast

08.12.2006 09:20

bavarian hat geschrieben:
schweiz08 hat geschrieben:Tja und da hat Materazzi, nach dem vernichtenden Sieg über Deutschland noch extra auf Balack im Gang gewartet, um ihn zu trösten. Das ist wahre Größe.
Mag sein das du das so siehst aber ich denke mir das er auf dem Platz erstmal mit dem überlegen anfangen sollte. Solange er das nicht beherrscht wird er NIE ein richtiger Champion werden weil er eine verletzung der Gegenspieler in Kauf nimmt.
Er ist ein Weltklassespieler. Sicher, er hat eine etwas harte Spielweise, aber die brauchst er um in der seria A zu bestehen.
Aber ein Champion ist er. Er hat immerhin für
Italien das Finale gewonnen.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

08.12.2006 10:20

Bild
Bild
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

08.12.2006 11:48

schweiz08 hat geschrieben:Er ist ein Weltklassespieler. Sicher, er hat eine etwas harte Spielweise, aber die brauchst er um in der seria A zu bestehen.
Mag sein das man eine harte Spielweise braucht um in der Serie A zu bestehen aber man sollte es auch im Rahmen halten. Fussballerisch gesehen kann Matterazzi doch auch ganz anders. Ich hab da schon Spiel von Ihm gesehen wo er auch ohne übertriebene Härte ganz gut zurecht kam und den Gegnern den Ball einfach abgelaufen hat.
Ga
Gast

08.12.2006 13:54

schweiz08 hat geschrieben:Er ist ein Weltklassespieler. Sicher, er hat eine etwas harte Spielweise, aber die brauchst er um in der seria A zu bestehen.
Mag sein das man eine harte Spielweise braucht um in der Serie A zu bestehen aber man sollte es auch im Rahmen halten. Fussballerisch gesehen kann Matterazzi doch auch ganz anders. Ich hab da schon Spiel von Ihm gesehen wo er auch ohne übertriebene Härte ganz gut zurecht kam und den Gegnern den Ball einfach abgelaufen hat.
sicher, ich würde es mir ja wünschen, daß er noch fairer wird.
Aber was meinste wieviele Verteidiger am Anfang des Spiels einen Angreifer richtig schön faulen, um ihn "vorzuwarnen".
Dann überlegt man sich zweimal ob man in die Zweikämpfe geht....ist halt auch taktik,ne
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.12.2006 18:26

schweiz08 hat geschrieben:
Aber was meinste wieviele Verteidiger am Anfang des Spiels einen Angreifer richtig schön faulen, um ihn "vorzuwarnen".
Dann überlegt man sich zweimal ob man in die Zweikämpfe geht....ist halt auch taktik,ne
Was?
Das hab ich ja noch nie gehört :lol: :lol: :lol:
Ga
Gast

12.12.2006 09:58

Juan1904 hat geschrieben:
schweiz08 hat geschrieben:
bavarian hat geschrieben: Mag sein das man eine harte Spielweise braucht um in der Serie A zu bestehen aber man sollte es auch im Rahmen halten. Fussballerisch gesehen kann Matterazzi doch auch ganz anders. Ich hab da schon Spiel von Ihm gesehen wo er auch ohne übertriebene Härte ganz gut zurecht kam und den Gegnern den Ball einfach abgelaufen hat.
Was?
Das hab ich ja noch nie gehört :lol: :lol: :lol:
sorry kleiner, aber dann hast Du vom Fußball keine Ahnung.
Das ist eigentlich der Normalfall, daß der Verteidiger den Stürmer schon mal "vorwarnt" bzw. versucht Angst zu machen.
Ob das berechtigt ist, wie "Gast" es hier darstellt sei dahingestellt.
Aber es machen ALLE.
biancoceleste
Profi
Profi

12.12.2006 10:15

jeder der selber mal gekickt hat oder bei nem spiel im stadion war, weiss dass es da verbal nicht gerade jugendfreies programm gibt.

egal was für worte gefallen sind ... die reaktion vom zidane war echt unterstes niveau.

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“