Gestern habe ich die tolle Dokumentation D. ein sommernachtstraum gesehen.
Tja und da hat Materazzi, nach dem vernichtenden Sieg über Deutschland noch extra auf Balack im Gang gewartet, um ihn zu trösten. Das ist wahre Größe. Und obwohl er natürlich sehr ehrgeizig im Spiel ist und manchmal auch übertreibt, zeigt diese Geste, daß er ebenfalls auf dem Weg ist ein wahrer Champion zu werden und das sein schlechtes Image einfach falsch ist.
Materazzi und sein falsches Image
-
Geronimo06
- Milchbubi

Beitrag
genua das stimmt.
Er ist ein sehr Ehrenvoller fussballer wenn man ih besser kennt.
Das Eigentor gegen die Türkei war auch mehr oder weniger absicht. Man will die ja nicht schon wieder am boden zerstören.
man hätte aucvh mühelose 3:1 oder noch höher gewinnen können

Aber ihr werdets in 2 Jahren elber sehen, wir sind mindestens ein Klasse höher im fussball als der rest Europas.
:blauweiss:
Das Eigentor gegen die Türkei war auch mehr oder weniger absicht. Man will die ja nicht schon wieder am boden zerstören.
Aber ihr werdets in 2 Jahren elber sehen, wir sind mindestens ein Klasse höher im fussball als der rest Europas.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
du bist echt lustigGeronimo06 hat geschrieben:genua das stimmt.
Zuletzt geändert von Fenerbahce4Life am 07.12.2006 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Re: Materazzi und sein falsches Image
Mag sein das du das so siehst aber ich denke mir das er auf dem Platz erstmal mit dem überlegen anfangen sollte. Solange er das nicht beherrscht wird er NIE ein richtiger Champion werden weil er eine verletzung der Gegenspieler in Kauf nimmt.schweiz08 hat geschrieben:Tja und da hat Materazzi, nach dem vernichtenden Sieg über Deutschland noch extra auf Balack im Gang gewartet, um ihn zu trösten. Das ist wahre Größe.
-
GastGa
Beitrag
Aber ein Champion ist er. Er hat immerhin für
Italien das Finale gewonnen.
Er ist ein Weltklassespieler. Sicher, er hat eine etwas harte Spielweise, aber die brauchst er um in der seria A zu bestehen.bavarian hat geschrieben:Mag sein das du das so siehst aber ich denke mir das er auf dem Platz erstmal mit dem überlegen anfangen sollte. Solange er das nicht beherrscht wird er NIE ein richtiger Champion werden weil er eine verletzung der Gegenspieler in Kauf nimmt.schweiz08 hat geschrieben:Tja und da hat Materazzi, nach dem vernichtenden Sieg über Deutschland noch extra auf Balack im Gang gewartet, um ihn zu trösten. Das ist wahre Größe.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Mag sein das man eine harte Spielweise braucht um in der Serie A zu bestehen aber man sollte es auch im Rahmen halten. Fussballerisch gesehen kann Matterazzi doch auch ganz anders. Ich hab da schon Spiel von Ihm gesehen wo er auch ohne übertriebene Härte ganz gut zurecht kam und den Gegnern den Ball einfach abgelaufen hat.schweiz08 hat geschrieben:Er ist ein Weltklassespieler. Sicher, er hat eine etwas harte Spielweise, aber die brauchst er um in der seria A zu bestehen.
-
GastGa
Beitrag
Aber was meinste wieviele Verteidiger am Anfang des Spiels einen Angreifer richtig schön faulen, um ihn "vorzuwarnen".
Dann überlegt man sich zweimal ob man in die Zweikämpfe geht....ist halt auch taktik,ne
sicher, ich würde es mir ja wünschen, daß er noch fairer wird.bavarian hat geschrieben:Mag sein das man eine harte Spielweise braucht um in der Serie A zu bestehen aber man sollte es auch im Rahmen halten. Fussballerisch gesehen kann Matterazzi doch auch ganz anders. Ich hab da schon Spiel von Ihm gesehen wo er auch ohne übertriebene Härte ganz gut zurecht kam und den Gegnern den Ball einfach abgelaufen hat.schweiz08 hat geschrieben:Er ist ein Weltklassespieler. Sicher, er hat eine etwas harte Spielweise, aber die brauchst er um in der seria A zu bestehen.
Aber was meinste wieviele Verteidiger am Anfang des Spiels einen Angreifer richtig schön faulen, um ihn "vorzuwarnen".
Dann überlegt man sich zweimal ob man in die Zweikämpfe geht....ist halt auch taktik,ne
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Das hab ich ja noch nie gehört
Was?schweiz08 hat geschrieben:sicher, ich würde es mir ja wünschen, daß er noch fairer wird.bavarian hat geschrieben:Mag sein das man eine harte Spielweise braucht um in der Serie A zu bestehen aber man sollte es auch im Rahmen halten. Fussballerisch gesehen kann Matterazzi doch auch ganz anders. Ich hab da schon Spiel von Ihm gesehen wo er auch ohne übertriebene Härte ganz gut zurecht kam und den Gegnern den Ball einfach abgelaufen hat.schweiz08 hat geschrieben:Er ist ein Weltklassespieler. Sicher, er hat eine etwas harte Spielweise, aber die brauchst er um in der seria A zu bestehen.
Das hab ich ja noch nie gehört
-
GastGa
Beitrag
Das ist eigentlich der Normalfall, daß der Verteidiger den Stürmer schon mal "vorwarnt" bzw. versucht Angst zu machen.
Ob das berechtigt ist, wie "Gast" es hier darstellt sei dahingestellt.
Aber es machen ALLE.
sorry kleiner, aber dann hast Du vom Fußball keine Ahnung.Juan1904 hat geschrieben:Was?schweiz08 hat geschrieben:sicher, ich würde es mir ja wünschen, daß er noch fairer wird.bavarian hat geschrieben: Mag sein das man eine harte Spielweise braucht um in der Serie A zu bestehen aber man sollte es auch im Rahmen halten. Fussballerisch gesehen kann Matterazzi doch auch ganz anders. Ich hab da schon Spiel von Ihm gesehen wo er auch ohne übertriebene Härte ganz gut zurecht kam und den Gegnern den Ball einfach abgelaufen hat.
Das hab ich ja noch nie gehört![]()
![]()
Das ist eigentlich der Normalfall, daß der Verteidiger den Stürmer schon mal "vorwarnt" bzw. versucht Angst zu machen.
Ob das berechtigt ist, wie "Gast" es hier darstellt sei dahingestellt.
Aber es machen ALLE.
- biancoceleste
- Profi

Beitrag
jeder der selber mal gekickt hat oder bei nem spiel im stadion war, weiss dass es da verbal nicht gerade jugendfreies programm gibt.
egal was für worte gefallen sind ... die reaktion vom zidane war echt unterstes niveau.
egal was für worte gefallen sind ... die reaktion vom zidane war echt unterstes niveau.
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“