Fabio Cannavaro - Ronaldinho und Zinedine Zidane streiten um die Krone als Weltfußballer des Jahres 2006. Das Trio erreichte bei der von der FIFA veranstalteten Wahl die ersten drei Plätze.
Ballack ist garnicht nominiert !!!
Schwer zu sagen ... wer es schafft - Zidane wegen seines Kopfstosses ... wohl eher nicht !
Bleiben ... Fabio und Ronaldo de A. Moreira ( Ronaldinho ) ...
... wird auf alle Fälle ein spannendes Rennen !
Weltfussballer des Jahres 2006 ...
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Also wenn das nicht sonnenklar ist!!!!!!!
Kleiner tipp: Fabio Cannavaro spielte bei Juve, Juve leistungen kann man leider gar nicht einschätzen da sie bis zu 18 spiele gekauft haben.
Ronaldihno war wichtigster Spieler vom FC Barcelona, die haben
1. La Liga gewonnen
2. Die champions leauge gewonnen
und zudem ist er einfach offensichtlich einer der begabtesten Fussballer die dieser planet je zu gesicht bekommen hat.
Also wenn die 7 WM Spiele die cannavaro aufblühte und ronaldihno verwelckte, so einen riesigen unterschied wettmachen. dan muss da was faul sein!
Kleiner tipp: Fabio Cannavaro spielte bei Juve, Juve leistungen kann man leider gar nicht einschätzen da sie bis zu 18 spiele gekauft haben.
Ronaldihno war wichtigster Spieler vom FC Barcelona, die haben
1. La Liga gewonnen
2. Die champions leauge gewonnen
und zudem ist er einfach offensichtlich einer der begabtesten Fussballer die dieser planet je zu gesicht bekommen hat.
Also wenn die 7 WM Spiele die cannavaro aufblühte und ronaldihno verwelckte, so einen riesigen unterschied wettmachen. dan muss da was faul sein!
Zuletzt geändert von Tony_P am 29.11.2006 16:18, insgesamt 3-mal geändert.
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag

Ich bin für Cannavaro, denke aber, dass Ronaldinho gewinnt.
Finde nicht, dass Zidane eine super Wm spielte. In allen 3 Gruppenspielen hat er enttäuscht, dann gegen Spanien spielte er super, im Vierteil- oder Halbfinal (kann mich nicht mehr genau erinnern) wieder enttäuschend und vom Finale weiss ich nur noch, dass Italien gewonnen hat...Nikki hat geschrieben:Zidane würde ich trotzdem nicht komplett aus dem Kreis der Favoriten werfen,denn bis zu em Kopfstoß war das ne Super-Wm von ihm...Aber die Saison war ned wirklich soo gut wie z.b bei Ronaldinho
Ich bin für Cannavaro, denke aber, dass Ronaldinho gewinnt.
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

-
Metellus
- Stammspieler

Beitrag
Unglaublich, dass Cannavaro das geworden ist. Das sieht doch richtig -ZENSIERT- aus, dass ein Abwehrspieler von nem Mafiosi-Club gewonnen hat. Er mag zwar der beste Spieler der WM gewesen sein, aber als Weltfussballer des Jahres zählt normalerweise mehr als nur 5 Wochen im Jahr.
Ich hätte eher Henry oder Eto'o gewählt, da sie vor allem in der CL bessere Leistungen gebracht haben. Das ist auch der einzige Grund warum ich Miro Klose nicht zu den besten 2-3 zählen würde, da Werder leider schon im Achtelfinale ausgeschieden ist. Ein Weltfussballer muss meiner Meinung nach mindestens im Halbfinale gestanden haben.
Ich hätte eher Henry oder Eto'o gewählt, da sie vor allem in der CL bessere Leistungen gebracht haben. Das ist auch der einzige Grund warum ich Miro Klose nicht zu den besten 2-3 zählen würde, da Werder leider schon im Achtelfinale ausgeschieden ist. Ein Weltfussballer muss meiner Meinung nach mindestens im Halbfinale gestanden haben.
-
GastGa
Beitrag
warum kapiert das denn keiner, dass das nicht die Wahl zum Weltfussballer, sondern zu Europas Fussballer des JahresMetellus hat geschrieben:Unglaublich, dass Cannavaro das geworden ist. Das sieht doch richtig -ZENSIERT- aus, dass ein Abwehrspieler von nem Mafiosi-Club gewonnen hat. Er mag zwar der beste Spieler der WM gewesen sein, aber als Weltfussballer des Jahres zählt normalerweise mehr als nur 5 Wochen im Jahr.
-
Stege
- Gewinner Buli 2007 Tippspiel

Beitrag
wenn ich mir diesen thread wieder durchlese kommt mir wieder die galle hoch........was erlaubt sich eigentlich die FIFA????ß wie können sie es wagen einen ronaldinho oder cannavaro zu nominieren aber keinen klose, oder lahm......usw.......oder lehmann.......wie kann ein Ronaldinho zu den besten drei zählen wenn er zwar die cl geholt und meister geworden ist ....aber bei der wm hat der so reingeschissen.........man man man
zizou und cannavaro wurden nur wegen gewählt........warum nicht ein lehmann der hat eine hammergeile CL Saison gespielt und eine geile wm........die FIFA ist der größte scheißhaufen der welt.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BLATTER RAUS!! BLATTER RAUS!! BLATTER RAUS!! BLATTER RAUS!!
:fahne:
zizou und cannavaro wurden nur wegen gewählt........warum nicht ein lehmann der hat eine hammergeile CL Saison gespielt und eine geile wm........die FIFA ist der größte scheißhaufen der welt.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BLATTER RAUS!! BLATTER RAUS!! BLATTER RAUS!! BLATTER RAUS!!