cannavaro ist leider Europas F. des Jahres
-
GastGa
Beitrag
cannavaro ist leider Europas F. des Jahres
Es stimmt wohl wirklich, na hoffentlich ist er in 2 jahren nicht mehr dabei 
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
hab mich echt gefreut er hats verdient als einpaar die sogar nicht mal was in der liste zu suchen haben
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
wie kann man nach diesem titelgewinn einen thread mit "leider" beginnen?das ist extrem traurig und weit weg von jeder fairplay-mentalität
hier gibts einen sinnvollen beitrag zum thema
http://www.fussball-foren.net/fussball11195.html
freut mich zu sehn das wenigstens einige sich hier ihre objektivität bewahrt haben!hab mich echt gefreut er hats verdient als einpaar die sogar nicht mal was in der liste zu suchen haben
wie kann man nach diesem titelgewinn einen thread mit "leider" beginnen?das ist extrem traurig und weit weg von jeder fairplay-mentalität
hier gibts einen sinnvollen beitrag zum thema
http://www.fussball-foren.net/fussball11195.html
Zuletzt geändert von Der Observer am 27.11.2006 18:55, insgesamt 3-mal geändert.
-
Alfiriel
- Rekordnationalspieler

Beitrag
quuatsch...
letztes wochenende hat vllt bayern wegen falsche schiedsrichterentscheidungen gewonnen aber italien ist sicher nicht deswegen weltmeister geworden... klar gefällts mir nich wircklich dass sie gegen deutschland un dann noch gegen frankreich gewonnen haben aber dann aus neid so n mist zu labern... ok der elfmeter im australienspiel war vllt ne falsche schiedsrichterentscheidung aber sowas passiert eben leider und sie hätten das spiel dann wahrscheinlich eh noch in den letzten minuten oder im elfmeterschießen gewonnen... aber dieswe waswärewenn fragen bringen nicht weiter und in den folgenden spielen weiß ich nicht was da falsch gewesen sein sollte... ein 3 zu 0 kann ja nicht nur von schiri kommen...
letztes wochenende hat vllt bayern wegen falsche schiedsrichterentscheidungen gewonnen aber italien ist sicher nicht deswegen weltmeister geworden... klar gefällts mir nich wircklich dass sie gegen deutschland un dann noch gegen frankreich gewonnen haben aber dann aus neid so n mist zu labern... ok der elfmeter im australienspiel war vllt ne falsche schiedsrichterentscheidung aber sowas passiert eben leider und sie hätten das spiel dann wahrscheinlich eh noch in den letzten minuten oder im elfmeterschießen gewonnen... aber dieswe waswärewenn fragen bringen nicht weiter und in den folgenden spielen weiß ich nicht was da falsch gewesen sein sollte... ein 3 zu 0 kann ja nicht nur von schiri kommen...
-
- Ähnliche Beiträge zu cannavaro ist leider Europas F. des Jahres
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1355 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:45
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“