am Donnerstag um 20:45 spielt Eintracht Frankfurt gegen Newcastle United im UEFA CUP. Für unsere Eintracht ist ein Sieg Pflicht um noch eine Chance auf das Weiterkommen zu haben. Aber da die Engländer schon durch sind, denke ich das das eine machbare Aufgabe ist. Bin im Stadion habt ihr auch Karten bekommen?
UEFA CUP: Eintracht - Newcastle
-
pyro_25
- Weltklassespieler

Beitrag 

am Donnerstag um 20:45 spielt Eintracht Frankfurt gegen Newcastle United im UEFA CUP. Für unsere Eintracht ist ein Sieg Pflicht um noch eine Chance auf das Weiterkommen zu haben. Aber da die Engländer schon durch sind, denke ich das das eine machbare Aufgabe ist. Bin im Stadion habt ihr auch Karten bekommen?
UEFA CUP: Eintracht - Newcastle
-
pyro_25
- Weltklassespieler

Beitrag
Das Spiel wird live auf ZDF übertragen, für alle die keine karten bekommen haben. Stadion wird ausverkauft sein und ich denke mal die stimmung wird großartig sein!
so hier schon mal die möglichen Aufstellungen für morgen:
Eintracht: Pröll – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Huggel, Fink – Streit, Weissenberger, Köhler – Amanatidis
Newcastle: Given – Solano, Bramble, Taylor, Ramage – Butt - Milner- N'Zogbia, Emre - Sibierski, Luque
so hier schon mal die möglichen Aufstellungen für morgen:
Eintracht: Pröll – Rehmer, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher – Huggel, Fink – Streit, Weissenberger, Köhler – Amanatidis
Newcastle: Given – Solano, Bramble, Taylor, Ramage – Butt - Milner- N'Zogbia, Emre - Sibierski, Luque
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Leverkusen ist doch einfach zu blöd um international was zu reißen, gegen Besiktas gibbet so richtig haue und eine weitere Blamage für den Deutschen Fussball.
Juan1904 hat geschrieben:Ihr gewinnt und kommt weiter und wir gewinnen auch in 2 Wochen, ok?
Leverkusen ist doch einfach zu blöd um international was zu reißen, gegen Besiktas gibbet so richtig haue und eine weitere Blamage für den Deutschen Fussball.
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA CUP: Eintracht - Newcastle
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 91 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 500 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-