VFL?!?!?
-
BlackDevil09
- Einwechselspieler

-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
Naja, daheim gegen den vfl sollte schon was möglich sein! Mittlerweile erwarte ich ja schon garkeine Glanzstücke mehr zuhause!
Ein 1:0 in der 91. Minute würd mir ja schon reichen....
(Wahrscheinlich duch Eigentor Hanke)
Ein 1:0 in der 91. Minute würd mir ja schon reichen....
(Wahrscheinlich duch Eigentor Hanke)
-
BlackDevil09
- Einwechselspieler

-
FCE-BVB
- Nationalspieler

Beitrag
Ich sehe das Problem aber nicht im Sturm, sondern eher im Mittelfeld...
Es ist doch größtenteils so, dass unser Sturm komplett in der Luft hängt, weil keine Bälle nach vorne kommen. Beleg dafür ist, dass Frei sich immer nach hinten zurückfallen lassen muss, um sich Bälle zu holen.
Es fehlt so eine Art Spielmacher und man merkt erst jetzt, wie wichtig ein Rosicky doch war und Pienaar ist halt keiner, der das Spiel lenken und ankurbeln kann.
Ich gehe jetzt zunächst einmal ohne Hoffnungen in das kommende Heimspiel, vielleicht kommt ja dan was dabei heraus.
Es ist doch größtenteils so, dass unser Sturm komplett in der Luft hängt, weil keine Bälle nach vorne kommen. Beleg dafür ist, dass Frei sich immer nach hinten zurückfallen lassen muss, um sich Bälle zu holen.
Es fehlt so eine Art Spielmacher und man merkt erst jetzt, wie wichtig ein Rosicky doch war und Pienaar ist halt keiner, der das Spiel lenken und ankurbeln kann.
Ich gehe jetzt zunächst einmal ohne Hoffnungen in das kommende Heimspiel, vielleicht kommt ja dan was dabei heraus.
-
DedeR
- Stammspieler

Beitrag
Mir ist es erlich gesagt momentan egal wie und gegen wen wir Spielen, wenn man mal erlich ist spielen die Jungs doch seit dem ersten Heimspiel gegen Mainz nur Brei. Ich freu mittlerweile schon gar nicht mehr auf die Bundesliga weil man immer wieder aufs neue enttäuscht wird. Hab auch schon Angst vor dem letzten Spieltag in der Hinrunde gegen Leverkusen da hab ich nämlich ne Karte für, und so wie ich unsere Manschaft kenne werden die wieder mal aufbau gegner spielen für einen auf der Kippe stehenden Trainer.
Beim Spiel gegen Frankfurt wollte ich zur 2ten Halbzeit schon das netradio ausmachen, weil mir klar war die erste war unsere starke hälft und die 2te brechen wir wieder zusammen,wie schon so oft in dieser Saison, ich konnte mich auch erlich gesagt gar nicht mehr so über das Tor von Ebi freuen weil es nicht verdient war diesen glücklichen Punkt mit nach hause zu nehmen.
Ich weiiß nicht wieso weshalb warum bei uns so der Wurm drin steckt, da holt man 3 Punkte gegen das Top Team der Liga und setzt nicht noch einen drauf. Wir haben einen vom Papier her astreinen Sturm wo sich mancher verein die Finger nach lecken würd, und es kommt nix zu stande (Frei mal rausgenommen ohne ihn würden wir noch schlechter dastehen).
Meine Prognose für das kommende Spiel ist ein 1-0 für Wolfsburg und mit ganz viel Glück ein 0-0 und das wird dann auch unser letzter Punkt sein den wir in dieser Hinrunde holen,wenn sich nichts ändert mit unserer ideenlosigkeit und abschluss schwäche.
So das war mein Wort zum Sonntag am frühen Montag
Beim Spiel gegen Frankfurt wollte ich zur 2ten Halbzeit schon das netradio ausmachen, weil mir klar war die erste war unsere starke hälft und die 2te brechen wir wieder zusammen,wie schon so oft in dieser Saison, ich konnte mich auch erlich gesagt gar nicht mehr so über das Tor von Ebi freuen weil es nicht verdient war diesen glücklichen Punkt mit nach hause zu nehmen.
Ich weiiß nicht wieso weshalb warum bei uns so der Wurm drin steckt, da holt man 3 Punkte gegen das Top Team der Liga und setzt nicht noch einen drauf. Wir haben einen vom Papier her astreinen Sturm wo sich mancher verein die Finger nach lecken würd, und es kommt nix zu stande (Frei mal rausgenommen ohne ihn würden wir noch schlechter dastehen).
Meine Prognose für das kommende Spiel ist ein 1-0 für Wolfsburg und mit ganz viel Glück ein 0-0 und das wird dann auch unser letzter Punkt sein den wir in dieser Hinrunde holen,wenn sich nichts ändert mit unserer ideenlosigkeit und abschluss schwäche.
So das war mein Wort zum Sonntag am frühen Montag
Ja aber Valdez, Ebi und Frei haben Chancen über Chancen und machen nichts draus selbst wenn wir ne nr 10 haben mit nem Tödlichen Pass, würden die Jungs nicht treffen, Valdez hat schon so viele 100% ausgelassen diese Saison, immer Harmlos direckt in die Arme des Torwarts. Und das immer wieder, ich hab das gefühl der Nelson hat seine Tor gefahr in Bremen gelassen.FCE-BVB hat geschrieben:Ich sehe das Problem aber nicht im Sturm, sondern eher im Mittelfeld...
Es ist doch größtenteils so, dass unser Sturm komplett in der Luft hängt, weil keine Bälle nach vorne kommen.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ich denke auch mal, dass das ne ganz schwierige Geschichte wird. Das ist ja mittlerweile schon fast eine paranoia, dass wir nur noch zu hause verlieren oder unentschieden spielen.
Hauptsaechlich daran Schuld ist meiner Meinung nach der Sturm. Ich wuerde da auch keinen raus nehmen Frei ist genauso ungefaehrlich wie Valdez und Smolarek (im Moment) auch. Ich meine der hat fast alle seine Tore nach Elfmeter gemacht und ist wirklich eher der Vorbereiter. Valdez ist ja vor dem Tor garnicht zu gebrauchen und Amoah ist eigentlich weder fuers vorbereiten noch fuer den Abschluss zu gebrauchen.
Deswegen denke ich auchmal wenn wir gewinnen sollten, wird das ganz gering ausgehen.
Hauptsaechlich daran Schuld ist meiner Meinung nach der Sturm. Ich wuerde da auch keinen raus nehmen Frei ist genauso ungefaehrlich wie Valdez und Smolarek (im Moment) auch. Ich meine der hat fast alle seine Tore nach Elfmeter gemacht und ist wirklich eher der Vorbereiter. Valdez ist ja vor dem Tor garnicht zu gebrauchen und Amoah ist eigentlich weder fuers vorbereiten noch fuer den Abschluss zu gebrauchen.
Deswegen denke ich auchmal wenn wir gewinnen sollten, wird das ganz gering ausgehen.
-
BlackDevil09
- Einwechselspieler

-
DedeR
- Stammspieler

Beitrag
Da liegst du genau richtig. MIit Valdez haben wir uns einen neuen Buckley gekauft. Wie lange wurd da gesagt der muss nur einmal treffen dann Platzt der Knoten...Buckley hat auch eine 100% nach der anderen ausgelassen. So langsam wird es gruselig.BlackDevil09 hat geschrieben:Valdez erinnert mich irgendwie an Delron Buckley außer das Valdi bisschen mehr arbeitet!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu VFL?!?!?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 431 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:27
-
- 0 Antworten
- 422 Zugriffe