Saison-News (2. Saison)

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

Saison-News (2. Saison)

25.11.2006 14:09

Hier kommen die News zur neuen Saison rein :wink:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.11.2006 13:57

Bild

Laut "Rheinische Post" gibt es bei Bayer 04 einen Millionen-Deal. Bayer soll angeblich mit Manchester United und dem FC Porto verhandeln. Bayer will angeblich 23.000.000 € für den Portugisischen Mega-Star Cristiano Ronaldo (21) bezahlen. Ein Vorvertrag soll schon unterschrieben worden sein. Aber damit noch nicht genug. Der in Portugal in die Kritik geratene Ricardo Quaresma (23) soll auch an den Rhein wechseln. Bayer bietet für ihn 10.000.000 €. Andere Angebote liegen noch nicht vor. Sollte der Deal nicht platzen wird mit Bayer in der Rückrunde zu rechnen sein. Quaresma und Ronaldo sind bei der gleichen Beraterfirma ( G E S T I F U T E) die unter anderen auch Deco, Rafael Márques und Ricardo Cavalho untervertag haben, wird wohl nix dagegen haben. Der einzige Haken liegt bei den beiden Vereinen.
hesse
Nationalspieler
Nationalspieler

26.11.2006 14:09

Bild

Trainer froh über geglückten Saisonauftakt.

Trainer hesse sprach heute zum ersten Mal nach dem 2:0 Erfolg über den FC Bayern mit der Presse.
Er sagte, dass er froh sei, dass die Saison so gut gestartet ist. Doch solle man sich in Hamburg nicht in Euphorie stürzen.

Der Hamburger SV spielt am 2.Spieltag in Hannover (Sonntag, 3.12.2006). Auch hier erwarten Experten einen Sieg gegen enttäuschende Hannoveraner (2:4 gegen Schalke 04).
Bakiii
Moderator
Moderator

26.11.2006 15:53

Bild

Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Interwiev mit Bakiii dem neuen Trainer der Eintracht:

Bakiii, ihr Vorstand hat als Saisonziel den Nicht Abstieg augegeben, Sie allerding greifen viel höher sie wollen die Meisterschafft!

Ja das ich genau richtig, ich bin ein sehr ergeiziger Trainer und ich bin sher froh eine Mannschafft zu Tranieren die so gut besetzt ist... Albert Streit arbeitet viel auf der rechten Seite Amanatidis ist ein wahrer Goalgetter! Über die abwehr brauch ich gar nicht erst zu reden... Kigiakos und Vasovski bilden eine Mauer die sich so manch Verein wünschen würde! Darum denke ich das wir in dieser Saison nichts mit dme Abstieg zutun haben werden! Die meister schafft sollte es da schon sein !

Welches system werden sie in dieser Saison bevorzugen? Sie sind dafür bekannt das sie offensiv spielen wie leztes Jahr im CL Finale mit Manchester wo sie Chelsea mit 5-1 vom Platz fegten!

Ja dazu möchte ich nicht viel sagen, ich werde Offensiv spielen da bleibe ich mir treu !

Eine Frage hätte ich da noch.. Warum gerade Frankfurt? Sie hatten genug angebote von vielen Spitzentemas aus Europa. Ihr gehalt wäre auch wesentlich größer als im Moment bei Frankfurt

Ja das ich schon richtig aber Geld spielt für mich keine Rolle, es ist eine frage der Ehre die Eintracht trainieren zu dürfen, die betohnung liegt auf DÜRFEN. Es ist eine Herausforderung eine Mannschaft wie Frankfurt an die Weltspitze zu führen! Ausserdem habe ich eine Bindung zu Frankfurt, dort bin ich zur SChule geganegn dort habe ich gelernt was Fussball ist! Ich war jedes Wochenende im Stadion. Ich liebe diese Stadt einfach!

Wird es eine leichte Saison? Immerhin steht ganz Frankfurt hinter Inen, sie haben eine Euphoriewelle ausgelöst!

Um erlich zu sein, ich habe nicht mit so viel zuspruch gerechnet... ich wurde mit offenen Armen empfangen am Flughafen gabs sogar Blumen! Ein Grund mehr für mich hier was zu reißen. Leicht wird es nicht aber es ist machbar! In der Winterpause werden wir unsere Mannschafft auch noch verstärken sodass wir kaum noch unterzukriegen sind!

Das ist interessant, sie haben doch viele junge Spieler die sie auch erstmal integrieren müssen und dan auch noch Neuverpflichtungen?

Jung und Alt sag ich dazu nur!

Danke Bakiii, wir wünschen Ihnen viel Glück

Ich bedanke mich und freu mich auf die Fans, das Stadion, die Mannschafft und die Schale !
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

28.11.2006 20:07

Bild
Endlich haben wir es geschafft die Trainerin vom VfB Stuttgart ,Sweetcherry9 zu interviewen:

Guten Tag schön dass sie endlich zeit für uns gefunden haben :!:

Hallo ich freue mich auch sehr mein erstes Interview als neue Trainerin des VfB :!:

Ist es nich schwehr für sie als Trainerin eine Truppe wie diese zu trainieren :?:

Nein ganz im Gegenteil es ist eine sehr große Ehre für mich so eine sehr talentierte , junge Mannschaft zu trainieren!
Natürlich wird jetzt jeder sagen warum der VfB keinen Trainer geholt hat sondern mich! Ganz einfach ich spiele schon seit meiner Kindheit aktiv Fußball und war schon früher ein großer Fan des VfB , außerdem habe ich schon Trainererfahrungen gesammelt und hoffe , dass ich diese sehr gut beim VfB Stuttgart anwenden kann :!:

Was sagen sie zum 3 : 1 Sieg gegen Mainz :?:

Das war eine Klasse Leistung von der ganzen Mannschaft wir sind sehr geschlossen und konzentriert aufgetreten!
Dann sind wir ganz verdient durch ein wunderschönes Tor von Gomez in Führung gegangen und konnten dann die schockierten Mainzer in die Enge treiben und sofort dass 2:0 erziehlen!
Am Anfang der 2.Halbzeit waren wir ein wenig verschlafen und wurden von den klasse Mainzern bitter bestraft! Danach haben wir uns wieder aufgerappelt und den Sack zu gemacht!
Ich kann nur ein ganz großes Lob an die gesamte Mannschaft und natürlich an die Tatkräftige Unterstützung der weltbesten Fans Bedanken!
Ich hoffe wir können am Mittwoch an unsere Leistung gegen Mainz anknüpfen und dann gegen eine sehr gute Berliner Mannschaft den Einzug ins Viertelfinale des DFB Pokals zusammen mit unseren Fans feiern
:!:

Vielen Dank für das Interview und viel Glück morgen beim Spiel gegen Hertha BSC Berlin :!:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

28.11.2006 20:51

VfL Wolfsburg sucht neue Spieler beim 1.FC Köln

Laut der Tagespresse in Wolfsburg ist der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung von drei Kölner Spielern interessiert. Diese drei wären Thomas Broich, Patrick Helmes und Alpay. Wie weit jedoch schon Verhandlungen unternommen wurden ist noch nicht bekannt da seitens der Klubführung keine genaueren Angaben gemacht worden. Außerdem hört man immer mehr das man sich bei Olympique Lyon am umschauen ist, die einzigste Frage ist eben was da die Finanzen zulässt. Wie immer werden wir dran bleiben und berichten über die Entwicklungen beim VfL Wolfsburg.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

28.11.2006 21:44

Bild
Der VfB Stuttgart soll Berichten zu Folge an dem argentinischen Mittelfeldspieler Riquelme interressiert sein sie bieten angeblich 16 Mio.€ !
Außerdem sollen sie auch an David Villa dem spanischen Nationalspieler von Valencia interressiert sein!
Weiteres wird noch bekannt gegeben :!:
Zuletzt geändert von Sweetcherry9 am 29.11.2006 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
England_the_best!
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.11.2006 11:48

angeblich will borussia mönchengladbach einen neuen stürmer kaufen! wer es ist hat trainer England_the_best! noch nicht bekannt gegeben. es wird gemunkelt das es sanogo oder Hugo Almeida ein angebot vorgelegt werden.
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

29.11.2006 12:28

Herta bsc Berlin[

Nach angaben der BILD ist herta an einer verflichtung von nuri sahin interesiert. der türkische meagstar der bei borussia dortmund nicht über eine ersatzrolle vorbeikommt wäre nach angaben dei beste neuferflichtung und ein guter ersatz für marcelinho
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

29.11.2006 18:20

BVB dementiert Wechselgerüchte um Sahin[/

Nachdem Gerüchte aufgekommen waren, dass ein Wechsel des türkischen Jungnationalspielers Nuri Sahin von Borussia Dortmund in der Winterpause zu Hertha BSC Berlin zustande käme, dementierte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke dies am Morgen umgehend.
"Wir werden nicht unser größtes Juwel einfach so abgeben, schon garnicht an Vereine hier in Deutschland", so Watzke.
Spekulationen um einen Wechsel zu einem Top-Club wie Real Madrid oder Chelsea London setzte er mit der Aussage "Da müssten wir in die Grenze des dreistelligen Millionenbereiches kommen" ein Ende.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

03.12.2006 12:21

Bild
Guten Tag Sweetcherry9!

Guten Tag!!

Was sagen sie zu dem 1:0 gegen Frankfurt?

Was soll ich dazu noch sagen es war ein blamable Leistung von unserer Mannschaft!Klar hat Frankfurt zur Zeit einen Lauf aber das ist keine Entschuldigung!!Mit unseren Ambitionen muss man einfach gegen Frankfurt gewinnen!!
Wir können uns beim Timo bedanken dass wir nicht noch höher verloren haben!!

Wird das irgentwelche Konsequenzen haben??

Natürlich das Training wird härter und ihr freier Tag fällt aus!!
Ich will sehen dass sich jeder einzelne im Training den Arsch auf reißt und für sein Team kämpft sie bekommen ja nicht umsonst Millionen!!

Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg gegen Cottbus am Mittwoch!!
Keine Ursache!!
hesse
Nationalspieler
Nationalspieler

03.12.2006 13:13

Bild

Guten Tag hesse!

Guten Tag!

Sie haben mit dem Hamburger SV zwei 2:0-Erfolge nacheinander eingefahren und das auch noch auswärts. Was ist ihr Erfolgsrezept?

Erstmal möchte ich mich bei den Fans bedanken, die uns auswärts lautstark unterstützt und uns so vorangetrieben haben.
Ein Erfolgsrezept gibt es im Fußball nicht, man muss mit der Mannschaft umgehen können, sie motivieren können.

Der HSV hat noch keinen Gegentreffer kassiert, wieso?

Das ist ganz einfach. Die Abwehr steht weltklasse und wenn mal ein Ball auf das Tor kommt haben wir einen sicheren Torwart.

Am 3. Spieltag endlich das 1. Heimspiel, gleich gegen den Erzrivalen aus Bremen. Was tippen Sie?

Ich tippe generell keine Spiele. Der SV Werder Bremen ist schlecht in die Saison gestartet und wird alles versuchen, um dies durch einen Sieg gegen uns vergessen zu machen.
Derbys sind immer etwas besonderes, so wird es auch diesmal sein.

Vielen Dank für das Interview und noch viel Erfolg!

Keine Ursache.

Zurück zu „Off-Topic“