...um endlich mal wieder erfolgreicheren Fussball zu spielen, ihr spielt wie eine Sacklose Mannschaft die durch zufall im bezahlten Fussball reingerutscht ist. Ohne Eier gewinnt ihr kein einziges Spiel mehr und wer schon nach einer Führung sich in die Hose macht kann ebenfalls nicht gewinnen. Also macht was oder lasst euch aus Köln verjagen.
Sorry für meine Aussprache, aber ich bin sowas von Sauer auf diese Kölner Mannschaft die einen Dreck dafür tun um wieder hoch zu kommen.
Lasst euch Eier wachsen...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Lasst euch Eier wachsen...
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 22.11.2006 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ein anderes Urteil fällt mir eben nicht mehr zu dieser Mannschaft ein. Vielleicht hat Daum ja nen Sack Eier dabei 
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
hallo cologne-x-pression,
in letzter zeit kann man in deinen beitraegen schon ein ein wenig frust erkennen! wollte dir daher schon vor ein paar tagen mal zu einem "boardurlaub" anranten *g*
nimm dir mal ne ausszeit, haste dir verdient und keine angst... ich regel das hier schon
in letzter zeit kann man in deinen beitraegen schon ein ein wenig frust erkennen! wollte dir daher schon vor ein paar tagen mal zu einem "boardurlaub" anranten *g*
nimm dir mal ne ausszeit, haste dir verdient und keine angst... ich regel das hier schon
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Hach das ist aber sehr führsorglich, ich stelle dich am besten mal als mein Urlaubsberater ein *lach*. Naja bin nur in Sachen Köln gestresst da ich dieses grauen momentan einfach net ertrag *g*
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Lach...ich weiß net ob ich jetzt geehrt sein soll oder sogar eher beleidigt
Ich wollte nur einmal zum Ausdruck bringen wie sehr es mich
so den 1.FC Köln auftreten zu sehn.
Ich wollte nur einmal zum Ausdruck bringen wie sehr es mich
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ich würde dir jetzt raten mannschafft zu wexeln und zu mainz zu kommen sieht ja nicht besser aus
ach was
wenn christoph daum kommt gehts ab bin ich mir sicher
wenn christoph daum kommt gehts ab bin ich mir sicher
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Nichts da, die Mannschaft wechsel ich niemals, hab mich doch ans meckern schon so sehr gewöhnt *lach*.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
gerne... zum "chillen" empfehle ich championsleage bremen vs chelsea am 22.11.06 (kommenden mittwoch)... zugverbindung:ab koeln hbf 13:44 via ice richtung bremen ankunft 16:46 uhr... ruecktransport bitte an naechstgelegender polizeistation erfragen *g*Cologne-x-pression hat geschrieben:Hach das ist aber sehr führsorglich, ich stelle dich am besten mal als mein Urlaubsberater ein *lach*.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ach der Rücktransport wird doch leicht, da hau ich einem Polizisten auf die Glocke und schon hab ich einen luxus Transport per Polizei nach hause 
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
ja ja..der ruecktransport mit der polizei beinhaltet zusaetzlich ein ueberlebenstraining in der jva siegburg, und das fuer lau...