<h1>Sender ATV</h1>
ATV steht für Asian TV Hong Kong. Ihr bekommt ATV direkt über folgenden Link per PPlive herein:
[url=synacast://09jN1+TK3K3nnK7LpqfRnNuS09KfoKOZqdOclteap9aZma+ao6Ohm6nJ0qGd5pzI2dSpmqmcltvbpurI4OSmmKXR2dOel+ne3tHPyunZntPb1rCeoKCcpOvJ4OSmmKXR2dOdl+ne3tHPyunZntPb1rCdoKCcj+TG3dWpOFkdSyEqIVExGKqemauXq7HAv7CWoKOfj+rN1d3Rpt7a4+Tf0dfX1e0=/]ATV Hong Kong[/url]
Desweiteren gibt es noch ATV World unter folgendem Link:
[url=synacast://09jN1+TK3K3nz6ueoKDNztyS1KOdmaOZqdOjlq+e0qiZotuZoNHRoamV1dSl5pzI2dSpmqyWopbX2LPa1ODgo6WUoZ7TmtqT3tXgo66VoKCn3trV5KqbmKqT16HQl+TK5KqkmaaVq+XQ2eqfn5+fl92W1J7azuqfqKCcmbHa1ODgo6WUoJ7TmtqT3tXgo66VoKCn3dnV5KqbmKuT16HQl+TK5Kqkma6g5NPc3bCUn6Ka0KfJnt7R3bCdoJbayuPKrS1dMUs7ISIRlreoM0csJcy4IE00M7CXoKWepLeoz93V1dfTxsOu1rCWoKOfj+LU163el92W1J7azuqfqKCcmbCdoKCcj+rN1d3Rpt7a4+Tf0dfX1e0=/]ATV World[/url]
ATV Asian TV Hong Kong - Sender PPlive
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
also bei mir zeigt er den Sendernamen "ATV" an, d.h. es wird momentan nur nichts gesendet *hoffeIch*
- Thomas Schaaf
- Milchbubi

Beitrag
Also bei mir verbindet er auch nicht, auch wenn er es zu versuchen scheint.
Dann hoffe ich mal, dass er das später, also spätestens um 20.45 Uhr tut *bet*
Egal, jedenfalls Danke für Info!
Dann hoffe ich mal, dass er das später, also spätestens um 20.45 Uhr tut *bet*
Egal, jedenfalls Danke für Info!
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
beten tun wir doch alle
Ich find es echt schwach, dass sich kaum jemand für Werder - Juve interessiert, wenn ich mir mal so anguck wer alles Chelsea - Barca und Ajax - Inter überträgt...
Ich find es echt schwach, dass sich kaum jemand für Werder - Juve interessiert, wenn ich mir mal so anguck wer alles Chelsea - Barca und Ajax - Inter überträgt...
-
marlontoe
- Bankdrücker

Beitrag
Ok ich stell mich mal dumm! Wie funzt ein PPstream?WodkaPepp hat geschrieben:Ja, ich hoffe auch, dass es funzt!
Falls nicht, steht noch der ppstream link zur Verfügung!
ppstream://hwmj3brufm6zrhmg5qct3ge5q34ak.pps/3SMTUGT2P6G2DCHVSXI5Z6JUDBXOAYMV
Allerdings laggt der brutal......und is echt nur für de Notfall zu gebrauchen
- Thomas Schaaf
- Milchbubi

Beitrag
Japp, fangen wir doch mal bei Sat 1 an.
Ich glaube ich habe denen schon etwa 100 Beschwerde-Emails geschrieben, allein in dieser CL-Saison!
Ich glaube ich habe denen schon etwa 100 Beschwerde-Emails geschrieben, allein in dieser CL-Saison!
- WodkaPepp
- Balljunge

Beitrag
PPstream funzt genause, wie die andern proggis auch.
Du installierst es (leider alles chinesisch)
Klickst dann auf diesen link! Bei mir (Firefox) frägt er mich dann ob ers mit ppstream öffnen soll.
Und das wars!
Genauen Plan hab ich von dem Proggi auch nicht, weil ich es nochnie vorher benutzt hab, und hauptsächlich, weil alles auf chinesisch is.
Klickst dann auf diesen link! Bei mir (Firefox) frägt er mich dann ob ers mit ppstream öffnen soll.
Und das wars!
Genauen Plan hab ich von dem Proggi auch nicht, weil ich es nochnie vorher benutzt hab, und hauptsächlich, weil alles auf chinesisch is.
- Apocalypse
- Milchbubi

Beitrag
Hey
wie genau kann ich die sender denn in meine channel list kriegen ?
also so das ich sie auch im player auswählen kann und nicht jedes mal dem link hier folgen muss...
wie genau kann ich die sender denn in meine channel list kriegen ?
also so das ich sie auch im player auswählen kann und nicht jedes mal dem link hier folgen muss...
-
marlontoe
- Bankdrücker

Beitrag
Im Notfall muss halt das DSF mit Dresden-Rostock herhalten!
Oh man...das werd ich mir jetzt nicht antun!WodkaPepp hat geschrieben:PPstream funzt genause, wie die andern proggis auch.
Und das wars!
Im Notfall muss halt das DSF mit Dresden-Rostock herhalten!
-
- Ähnliche Beiträge zu ATV Asian TV Hong Kong - Sender PPlive
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
EM 2021 TV Sender Übersicht
04.06.2021 14:28 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 4572 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.06.2021 14:28
-
-
- 0 Antworten
- 2157 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.04.2024 07:52
-
- 0 Antworten
- 1710 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.04.2024 07:57
-