puuuuuh das war knapp...na gut die schalker sind oben...aber na und? werder wird dieses jahr schon noch meister...immerhin sind wir noch auf platz zwei...und noch ist lange nichts entschieden
ich vertrau denen...die ham nur grad ne nicht so tolle phase...das wird schon wieder...keine angst...
Ich persönlich hoffe auch das die Bremer Meister werden,aber naja dat wird diese Saison ganz schön eng da oben.Trotzdem Bremen wird die nächsten Spiele mal wieder ordentlich reinhauen denk ich ma.
Um Meister zu werden muss Werder aber endlich auf einer Linie bleiben, da nützt es nichts wenn man mal kurze Weltklasse Momente hat - man muss diese Weltklasse Leistung auch mal halten.
zu der form sollten sie auch schleunigst wiederfinden, denn wenn ich mich recht entsinne, spielen sie am Dienstag gegen chelsea (oder wars mittwoch) ???!!!!
mmhh... Vorm Barca-Spiel waren sie auch nicht gut drauf und das war dann der "Famose" Wendepunkt. Vielleicht klappt das jetzt ja auch. Ich hoffe einfach, dass sie gegen Chelsea jetzt einfach konzentrierter sind, dann sieht das auch ganz anders aus. Es ist einfach das Manko großer Mannschaften, dass manchmal im Alltag die Konzentration flöten geht und das war nun bei Werder wohl der Fall. Doch ich hoffe, dass sich das gegen Chelsea ändern wird.