13. Spieltag: Auswärts gegen Bochum
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
13. Spieltag: Auswärts gegen Bochum
So, diese Woche mal keine englische Woche, vielleicht können unsere Jungs ein wenig Kraft tanken und sind in der Lage am Freitag etwas besser zu spielen 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also vor 2 Wochen hätte ich noch gesagt ganz klarer Sieg für Köln, aber nun muss ich mal sagen das es eine ganz enge Kiste für die Eintracht wird, aber denk mal das ein Sieg dennoch drin ist auch wenn Bochum derzeit wieder Wind in die Segel geblasen bekommt.
- Superhubert
- Stammspieler

Beitrag
Ich denke du meinst Bochum und nicht Köln^^
Und ich bin mal gespannt, ich glaube ein spannendes Flutlichtspiel erwartet uns, erstens weil Frankfurt auswärts, erst eine Niederlage hat, zum anderen, weil Bochum den ersten Heimsieg will!!
Und ich bin mal gespannt, ich glaube ein spannendes Flutlichtspiel erwartet uns, erstens weil Frankfurt auswärts, erst eine Niederlage hat, zum anderen, weil Bochum den ersten Heimsieg will!!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da hast du natürlich recht, bei so viel trouble rund um Köln verwechsel ich momentan selbst die Vereine *lach*
Superhubert hat geschrieben:Ich denke du meinst Bochum und nicht Köln^^
Da hast du natürlich recht, bei so viel trouble rund um Köln verwechsel ich momentan selbst die Vereine *lach*
-
witalek
- Nationalspieler

Beitrag
ne kriegt ihr nicht.ihr verliert auf jeden Fallpyro_25 hat geschrieben:tja jetzt wird sich zeigen wo die eintracht steht. entweder war bielefeld nur ein ausrutscher oder wir müssen wieder aufpassen nicht in den keller zu rutschen. hoffe dass die truppe moral zeigt und bochum mit 2:1 besiegt
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denk mal das es aber für beide Vereine Richtungsweisend sein wird, daher geht es für beide Teams um sehr viel.
-
- Ähnliche Beiträge zu 13. Spieltag: Auswärts gegen Bochum
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 88 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:35