Eure Meinung zählt.
Also ich sach ma eigentlich ham alle ne Super leistung gezeigt. Aber herausgestochen sind in meinen Augen wieder einmal unsere NR 1 Roman(hat die 3 pkt gerettet), Sahin(schade das er verletzt raus musste) und Frei und Valdez ham mal wieder ordentlich geackert.
Borusse des spiels SVW-BVB
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
Re: Borusse des spiels SVW-BVB
Also unser Weide mal wieder Weltklasse.Kruska war heute auch cool
Alle waren gut!!!
-
BlackDevil09
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich sag weide geil und tinga super !!!! gleichstand für beide,sry für rechchtschreibung das mußte gefeiert werden
-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
Endlich ein Sieg, und der gleich gegen Bremen. Stellenweise wirklich eine super Leistung.
Aber wir müssen aufpassen. Wenn wir 2:2 oder gar das 2:1 kassiert hätten wären wir wohl nimma so leicht zurückgekommen. Wir brauchen noch mehr Sicherheit im Mittelfeld, hier wars stellenweise zu hektisch!
Dennoch war der Sieg meiner meinung nach verdient, vielleicht net in der Höhe, aber verdient war er!
Weidenfellder war wohl wirklich borusse des Tages, wahnsinn was der gerackert hat.
Auf der Leistung aufbauen und die Saison is vll. doch net nur Mittelmaß angesagt!
Man müsste sich nurmal überlegen, wo wir ständen, wenn wir nich immer nur unentschieden gespielt hätten!
Aber wir müssen aufpassen. Wenn wir 2:2 oder gar das 2:1 kassiert hätten wären wir wohl nimma so leicht zurückgekommen. Wir brauchen noch mehr Sicherheit im Mittelfeld, hier wars stellenweise zu hektisch!
Dennoch war der Sieg meiner meinung nach verdient, vielleicht net in der Höhe, aber verdient war er!
Weidenfellder war wohl wirklich borusse des Tages, wahnsinn was der gerackert hat.
Auf der Leistung aufbauen und die Saison is vll. doch net nur Mittelmaß angesagt!
Man müsste sich nurmal überlegen, wo wir ständen, wenn wir nich immer nur unentschieden gespielt hätten!
-
captain-chaos
- Stammspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu Borusse des spiels SVW-BVB
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22695 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11191 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 142 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18