Ich hoffe ich muss nicht arbeiten, dann kann ich nämlich ins Stadion... Aber ja nur für die zweite Halbzeit, die erste wird ja bestreikt. Was auch immer das an der Situation ändern mag
12. Spieltag: Zuhause gegen Bielefefeld
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
12. Spieltag: Zuhause gegen Bielefefeld
Mal sehn, ob am Samstag die Siegesserien fortgesetzt wird und Takahara wieder einen Treffer erzielen kann 
Ich hoffe ich muss nicht arbeiten, dann kann ich nämlich ins Stadion... Aber ja nur für die zweite Halbzeit, die erste wird ja bestreikt. Was auch immer das an der Situation ändern mag
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
pyro_25
- Weltklassespieler

Beitrag
also erstmal wird die eintracht 3:0 gewinnen, da stimme ich dir voll und ganz zu! von dem streik der ultras halte ich rein gar nichts, weil der nur der mannschaft schaden wird und nicht dem vorstand. zudem bin ich der meinung, dass viele stadionverbote zu recht verteilt wurden (ultras haben eine s04 gasstätte auseinander genommen) die unschuldigen wird der vorstand unterstützen, deshalb verstehe ich diese ganze aufregung nicht und hoffe dass sich nicht allzu viele an diesem boykott beteiligen werden mit sport hat das nämlich nichts zu tun
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das war sogar sehr klar - aber wie Juan schon sagte ist Bielefeld einfach momentan verdammt stark und Frankfurt nicht mehr ganz so stark wie am Saison Anfang. Verdienter Sieg der Bielefelder
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wow das braucht ein Verein, Fans die sich mit so ner Klatsche zufrieden geben
- möchtest du net doch zum FC wechseln?