Seite 1 von 2
Wieder nur Unentschieden!
Verfasst: 07.11.2006 23:02
von captain-chaos
Oh mein Gott!
Nach Mainz, Hannover, Nürnberg und Bielefeld wieder nur ein Unentschieden, und das gegen Aachen!
Ja ok, die Mannschaft hat gekämpft und (fast) alles gegeben. Das Tor hat halt gefehlt.
Aber schaun wir uns doch mal an gegen wen wir alles Unentschieden gespielt haben! Alles Mannschaften gegen die wir eigentlich, von unseren Ansprüchen her, gewinnen müsstn.
Wenn man sich mal die Tabelle anschaut kann sich jeder ausrechnen wo wir wären wenn wir 2 3 Spiele davon gewonnen hätten!
Was meint ihr zu der Lage? Wielang darf unser Trainer noch?
Re: Wieder nur Unentschieden!
Verfasst: 08.11.2006 12:36
von Momo 1315
als an BVM liegt es nicht.. uns fehlt ein Leader so einer wie Kehl schade das er noch ausfällt!!! der mal ein lautes wort auf dem Platz spricht...... der Mannscft fehlt der Kopf..... und das ist Kehl!!!
Verfasst: 08.11.2006 13:06
von busfahrer
Naja ob es nur an Kehl liegt und ausserdem muss ich sagen gefällt mir der Wörns besser als Laeder und ich denke er macht es auch besser, ich meine die Manschaft hat doch diese Saison echt Potenzial nur sie muss es endlich abrufen.
Verfasst: 08.11.2006 13:07
von captain-chaos
ich bin der Meinung das uns so einer vom Typ Mehmet Scholl fehlt! Wenn der eingewechselt sagt jeder im Stadion "jetzt geht noch was". So ist es dann meist auch.
Solch einer fehlt uns total. Okay, Ricken wär vll. der Typ dazu, aber der kennt den Weg zu seiner Krankenkasse leider auch besser wie den von der Umkleide aufn Platz.

Verfasst: 08.11.2006 13:16
von sms1989
captain-chaos hat geschrieben:ich bin der Meinung das uns so einer vom Typ Mehmet Scholl fehlt! Wenn der eingewechselt sagt jeder im Stadion "jetzt geht noch was". So ist es dann meist auch.
Solch einer fehlt uns total. Okay, Ricken wär vll. der Typ dazu, aber der kennt den Weg zu seiner Krankenkasse leider auch besser wie den von der Umkleide aufn Platz.

.
so einer war auch Odonkor... würde halt auch passen da BVM anscheinend wieder auf 4-3-3 setzt...
naja, der Punkt war klar zu wenig, aber wenigstens wars nich so ein trauriges gekicke wie gegen Bochum... was fehlt ist einfach das erfolgserlebnis...
BVM jetzt zu kritisieren ist schwachsinn... ihm isses gelungen das team wieder aufzurütteln...
PS: der soll Nuri wieder öfter einsetzen...der hat gestern toll gespielt.
Verfasst: 08.11.2006 16:10
von Manni der Libero
sms1989 hat geschrieben:captain-chaos hat geschrieben:i
so einer war auch Odonkor... würde halt auch passen da BVM anscheinend wieder auf 4-3-3 setzt...
Verfasst: 08.11.2006 16:11
von Manni der Libero
sms1989 hat geschrieben:captain-chaos hat geschrieben:i
so einer war auch Odonkor... würde halt auch passen da BVM anscheinend wieder auf 4-3-3 setzt...
Odonkor ist Spanien, und das ist gut so
Weil Fussballspielen kann der nicht

BVM ist nicht unschuldig!
Verfasst: 08.11.2006 18:29
von tommy1989
BVM ist nicht unschuldig!
Das sag nicht nur so das ist leider so der tut einfach die Mannschaft nicht richtig einstellen,Ich meine es kann doch nicht sein das sich wenn sich eine Mannschaft hinten reinstellt der BVB keine Mittel findet diese Teams trotzdem zu schlagen. Ich will aufkeinen Fall sagen das BVM schlecht ist oder so aber er macht zurzeit meiner Meinung nach zu wenig gegen das oben erwähnte, und ich glaube auch nicht das sich daran noch was ändern wird meine Meinung were das ein Trainer wechsel vllt. nicht das dümmste were auch wenn BVM eigentl. mag.
Odonkor ist Spanien, und das ist gut so
Weil Fussballspielen kann der nicht
Odonkor kann sehr gut Fussball spielen hat man ja bei der wm gesehen er ist jetzt bloß bei einem scheis Verein
Verfasst: 08.11.2006 18:39
von sms1989
Manni der Libero hat geschrieben:sms1989 hat geschrieben:captain-chaos hat geschrieben:i
so einer war auch Odonkor... würde halt auch passen da BVM anscheinend wieder auf 4-3-3 setzt...
Odonkor ist Spanien, und das ist gut so
Weil Fussballspielen kann der nicht

aber schwung bringt der junge in ne partie... der wenn zum dribbling ansetzt zieht er gleich mal 2-3 abwehrspieler auf sich...
und das mitm Fußballspielen kriegt er auchnoch hin...
Verfasst: 08.11.2006 18:41
von berni
Odonkor ist deshalb ein guter Fussballspieler, weil er anders spielt als die anderen. Zum B. mit seiner Schnelligkeit. Und sowas (nicht speziel Odonkor) braucht das Dortmunderspiel irgendwie. Denn dass sie gekämpft haben, hat wohl jeder gesehen, und auch der letzte Biss war oft da, aber eben nicht immer.
Es stimmt tatsächlich das wir mit 2-3 Siegen wesentlich besser da ständen, ALS wir jetzt dastehen.
Die dreier müssen eingefahren werden.
Verfasst: 08.11.2006 20:01
von mYdooM
BVM IST DER RICHTIGE; DEFINITIV!
wenn kehl und metze (seine mutter ist übrigens lehrerin an meiner schule) wieder da sind, steht die alte defensiv-achse mit weidenfeller, wörns, metze und kehl wieder. die vier sind auch privat gute freunde und verstehen sich also blind.
dann wird auch wieder 4-4-2 gespielt, denn weder kehl, noch tinga, pieenar oder kringe wird er auf die bank setzen!
mfg
mYdooM
Verfasst: 09.11.2006 00:04
von BlackDevil09
Eigendlich find ich ja auch das BVM ein guter Trainer ist aber meiner meinung nach doch ein bisschen zu lasch für unseren Jungen Trupp!!!