Boxen in New York
im Madison Square Garden
12.November 2006
Kampf um den IBF-Schwergewichts Weltmeistertitel
Wladimir Klitschko (UKR) gegen Calvin Brock (USA)
Am muss Wladimir Klitschko seinen Weltmeistertitel (IBF) gegen den US-Amerikaner Calvin Brock verteidigen. Austragungsort ist dafür der New Yorker Madison Square Garden. Calvin Brock ist in seiner Box-Profikarriere in 29 Kämpfen noch ungeschlagen und hat allein davon 22 seiner Kämpfe vorzeitig beenden können. Klitschko hingegen hat in 49 Kämpfen bisher 46 mal gewonnen und drei seiner Kämpfe verloren. Davon hat er 41 Kämpfe vorzeitig beenden können.
Dier Kampf wird auf RTL Nachts um 4.00 Uhr übertragen und damit meldet sich RTL auch zurück im Boxgeschäft.
Boxen , Wladimir Klitschko - Calvin Brock
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Boxen , Wladimir Klitschko - Calvin Brock
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 09.11.2006 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also hier hoffe ich mal das sich Wladimir Klitschko nicht einen zu schweren gegner aufgebürgt hat, denn gegen Calvin Brock wird es eine ganz enge Kiste werden und ich fürchte schon fast das hier seine Karriere mit einer Niederlage enden könnte. Aber ich drück jedenfalls Klitschko beide Daumen das er hier als Sieger aus dem Ring gehen wird.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also das wär echt ein Kampf zweier Giganten - so nen Kampf würde ich nach diesem Fight sehen wollen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich befürchte mal das es Pausen geben wird, dafür ist RTL einfach zu Werbegeil. Aber es wird echt sehr schwer für Klitschko selbst nach Punkten zu gewinnen.
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
In der 7.Runde wurde der Kampf vom Ringrichter abgebrochen und Klitschko hat also gewonnen durch eine schöne Schlagserie. Damit hat Klitschko seine beiden Titel erfolgreich verteidigt.