Ich bin optimistisch und glaube an einen Heimsieg, mit der Leistung von gestern und mehr Glück beim Tor abschluß und dem Schiri Gespann
Borussia Dortmund - Alemania Aachen
-
DedeR
- Stammspieler

Beitrag
Borussia Dortmund - Alemania Aachen
Auf ein neues hacken wir den gestrigen Punkte verlust ab und schauen auf den Dienstag.
Ich bin optimistisch und glaube an einen Heimsieg, mit der Leistung von gestern und mehr Glück beim Tor abschluß und dem Schiri Gespann
dann wird das was mit dem Dreier.
-
BlackDevil09
- Einwechselspieler

Beitrag
Diesesmal muß es einfach klappen, am einsatz der Mannschaft sollte es eigendlich nicht liege.
Nur unsere Stürmer treffen nicht!!!
Nur unsere Stürmer treffen nicht!!!
-
BVB Kicker
- Einwechselspieler

Beitrag
Ein Sieg gegen Aachen ist jetzt einfach PFLICHT.
Die Aachener haben ihre letzten 3 Spiele allesamt verloren, dann werden die hoffentlich auch das vierte verlieren
.
Valdez und Co. müssen aber noch an ihrer Chancenauswertung arbeiten...
Es gibt nur ein schwarz-gelbes Team in der Bundesliga und das heißt : Borussia Dortmund

Die Aachener haben ihre letzten 3 Spiele allesamt verloren, dann werden die hoffentlich auch das vierte verlieren
Valdez und Co. müssen aber noch an ihrer Chancenauswertung arbeiten...
Es gibt nur ein schwarz-gelbes Team in der Bundesliga und das heißt : Borussia Dortmund
- hielke1990
- Platzwart

Beitrag
Frei und Valdez treffen
Es muss jetzt einfach der Knoten platzen!!!!!
und ich hoffe das wird er auch denn in der letzten zeit hat man gekämpft aber die tore ham gefehlt !!!!!!
und ich hoffe das wird er auch denn in der letzten zeit hat man gekämpft aber die tore ham gefehlt !!!!!!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Aachen hat zwar gerade eine eher schwache Phase aber ich denke dennoch das man 1:1 spielen wird. Aber für den trainer vom BVB wär ein sieg besser, möchte das der rainer dort bleibt da er ein juter ist
-
BlackDevil09
- Einwechselspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu Borussia Dortmund - Alemania Aachen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7368 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-