Wenn Emre zu Bayern wechselt dann darf Hargreaves zu ManU!!
Bayern soll angeblich schon in der Sommerpause versucht haben Emre zu holen aber Newcastle ist jetzt einverstanden da sie in finanzieller Not stecken!!
Quelle: Sindelfinger Zeitung
Emre zu Bayern und Hargreaves zu ManU
-
mnogopirdov
- Bankdrücker

Beitrag
Wieso solten die bayern einen guten spieler verkaufen und einen mittelmassigen spieler kaufen?
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
lol möchtegern admin ;)glauben wir dir erst wenn du ne quelle hast!nxter hat geschrieben:hoeness hat NEIN gesagt.
-closed-
- Chinku
- Bankdrücker

Beitrag
lol er hat echt nein gesagt... eurosport.de :
Owen Hargreaves muss beim FC Bayern München bleiben und erhält auch im Januar keine Freigabe für Manchester United. Bayern-Manager Uli Hoeneß sagte der britischen Tageszeitun "Daily Mirror": "Unter keinen Umständen werden wir Hargreaves im Januar ziehen lassen."
so xD
Owen Hargreaves muss beim FC Bayern München bleiben und erhält auch im Januar keine Freigabe für Manchester United. Bayern-Manager Uli Hoeneß sagte der britischen Tageszeitun "Daily Mirror": "Unter keinen Umständen werden wir Hargreaves im Januar ziehen lassen."
so xD
- olli09
- Einwechselspieler

Beitrag
Hargreaves ist ja in der Vergangenheit nun nicht gerade der Über-Spieler gewesen, jetzt ist er auch noch länger verletzt - warum sollte Hoeneß ihn nicht für 30-40 Mio. € gehen lassen, wenn ManU so viel Geld ausgeben will!
Vielleicht will er nur den Preis noch ein bisschen nach oben treiben?!Chinku hat geschrieben:lol er hat echt nein gesagt... eurosport.de :
so xD
Hargreaves ist ja in der Vergangenheit nun nicht gerade der Über-Spieler gewesen, jetzt ist er auch noch länger verletzt - warum sollte Hoeneß ihn nicht für 30-40 Mio. € gehen lassen, wenn ManU so viel Geld ausgeben will!
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
warum ist ein emre besser als ein hargreaves?
eigentlich kann ich mir das nich t vorstellen, selbst wenn sie ihn holen haben sie für die hargreaves prosition noch demichelis und ottl
sodass dieser emre, von dem ich noch nie was gehört habe, wohl nicht spielen wird
eigentlich kann ich mir das nich t vorstellen, selbst wenn sie ihn holen haben sie für die hargreaves prosition noch demichelis und ottl
sodass dieser emre, von dem ich noch nie was gehört habe, wohl nicht spielen wird
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
emre ist auf keinen fall besser als owen hargreaves
und emre würde nciht aus england weggehn hat er in vielen interviws gesagt.
und emre würde nciht aus england weggehn hat er in vielen interviws gesagt.
-
- Ähnliche Beiträge zu Emre zu Bayern und Hargreaves zu ManU
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22024 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe