Wird Bremen Meister ?
-
sandaliye
- Stammspieler

Beitrag
Wird Bremen Meister ?
Also die spielen mal wieder geilen Fussball, aber am Ende schaffen es wieder einmal die ****** Bayern ******
- Bratwurstbratgerät
- Einwechselspieler

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Also, ich glaube, dass der FCB die Meisterschale holt, denn in der Championslegue sind wir schon weltklasse und in der Bundesliga steigern wir uns von Spiel zu Spiel.
Außerdem sind viele Stammkräfte verletzt und wenn alle wieder fit sind, dann glaub ich, dass unsere Truppe was reißen kann.Es müssen ja nicht immer 10 Punkte Vorsprung sein.
Außerdem sind jetzt viele gute junge Spieler in den Kader gekommen, wie zum Beispiel Ottl.
Hoffentlich klappt es auch in der CL und im DFB-Pokal.
Werder spielt zur Zeit einen sehr schönen Fußball, aber es wäre ein großer Fehler den FCB abzuschreiben.
Wenn Werder mal Verletzungssorgen haben wird, dann werden wir ja sehen wie sie damit klarkommen werden.

Außerdem sind viele Stammkräfte verletzt und wenn alle wieder fit sind, dann glaub ich, dass unsere Truppe was reißen kann.Es müssen ja nicht immer 10 Punkte Vorsprung sein.
Außerdem sind jetzt viele gute junge Spieler in den Kader gekommen, wie zum Beispiel Ottl.
Hoffentlich klappt es auch in der CL und im DFB-Pokal.
Werder spielt zur Zeit einen sehr schönen Fußball, aber es wäre ein großer Fehler den FCB abzuschreiben.
Wenn Werder mal Verletzungssorgen haben wird, dann werden wir ja sehen wie sie damit klarkommen werden.
-
- Ähnliche Beiträge zu Wird Bremen Meister ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22589 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-