Klose bester Stürmer der Welt?
Beitrag
Klose bester Stürmer der Welt?
Servus an alle, ich hab viele deutsche Freunde, die in der Meinung sind, dass Klose besser als Thierry Henry ist. Für mich ist Henry um einiges besser, aber ist das die Wahrheit (ob Klose besser ist) oder die Fans mit ihrer Deutschland-Brille es anders sehen.
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
Re: Klose bester Stürmer der Welt?
Wie man es nun sieht. Wer den verdammt schönen und unglaublichen Fußball mag, ist bei Henry richtig. Wer den intelligenten und effizienten Fußball mag, ist bei Klose richtig. Effektivität macht einen Stürmer immer ziemlich gut. Und Klose ist in vielen Situationen effektiv - ob nun als Vorlagengeber oder Torschütze.GalatasarayFan91 hat geschrieben:Servus an alle, ich hab viele deutsche Freunde, die in der Meinung sind, dass Klose besser als Thierry Henry ist. Für mich ist Henry um einiges besser, aber ist das die Wahrheit (ob Klose besser ist) oder die Fans mit ihrer Deutschland-Brille es anders sehen.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Klose sehe ich in sachen Torvorlagen und Mannschaftdienlichkeit vorne. Henry dagegen ist der typische Knipser mit einer sehr guten Technik. Aber um sie richtig vergleichen zu können haben sie eine viel zu unterschiedliche Spielveranlagung.
Re: Klose bester Stürmer der Welt?
Beide Spieler haben ihre Vor- und Nachteile:Endrju hat geschrieben:Wie man es nun sieht. Wer den verdammt schönen und unglaublichen Fußball mag, ist bei Henry richtig. Wer den intelligenten und effizienten Fußball mag, ist bei Klose richtig. Effektivität macht einen Stürmer immer ziemlich gut. Und Klose ist in vielen Situationen effektiv - ob nun als Vorlagengeber oder Torschütze.GalatasarayFan91 hat geschrieben:Servus an alle, ich hab viele deutsche Freunde, die in der Meinung sind, dass Klose besser als Thierry Henry ist. Für mich ist Henry um einiges besser, aber ist das die Wahrheit (ob Klose besser ist) oder die Fans mit ihrer Deutschland-Brille es anders sehen.
Klose sehe ich in sachen Torvorlagen und Mannschaftdienlichkeit vorne. Henry dagegen ist der typische Knipser mit einer sehr guten Technik. Aber um sie richtig vergleichen zu können haben sie eine viel zu unterschiedliche Spielveranlagung.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
das wurde doch schon tausendfach diskutiert
ich will es mit einem satz mal auf den punkt bringen:
henry wird in 10-20 jahren jeder mit spitzenfussball in verbindung bringen,klose wird in 10-20 jahren keiner ausserhalb deutschlands mehr kennen!
ich will es mit einem satz mal auf den punkt bringen:
henry wird in 10-20 jahren jeder mit spitzenfussball in verbindung bringen,klose wird in 10-20 jahren keiner ausserhalb deutschlands mehr kennen!
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
er müsste halt ins ausland wechseln, dann würde man ihn auch noch in 20 jahren kennen
und ausserdem kennen viele auchnoch gerd müller, obwohl der auch nur in dtschl gespielt hat.
wahrscheinlich weil der wm torschützenkönig geworden ist
und das hat ja klose auch schon geschafft
und ausserdem kennen viele auchnoch gerd müller, obwohl der auch nur in dtschl gespielt hat.
wahrscheinlich weil der wm torschützenkönig geworden ist
und das hat ja klose auch schon geschafft
Beitrag
Ich glaube Gerd Müller und Miro Klose zu vergleichen ist nicht so gut...da muss ich echt zugeben dass der Müller noch ne Ecke besser war....aber ich denke, dass Miro sich noch nen Namen in der Welt machen kann, wenn er ins Ausland wechselt...
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Oha, Klose bester Stürmer der Welt? Leute ihr müsst nicht gleich übertreiben.Sicherlich ist Klose ein klasse Stürmer und gehört auch zu den Top Stürmern in der Bundesliga.Aber mit Henry,Rooney oder Robinho kann er nicht mithalten.Für mich ist Henry der beste Stürmer der Welt!
- b
- Kloputzer

Beitrag
Servus,
ganz offensichtlich, dass hier nur Bayern-Fans rumkammeln...
Klose ist einfach abhängig von den Kombi-Fussball in Bremen. Er macht ihn stark.
Henry ist unabhängig. Er schiesst Tore, wenn er die Chance hat, genau so wie Klose. Nur, das Klose auch noch das Spiel flott macht.
Mit einen Wechsel ins Ausland hat das gar nichts zu tun. Deutschland hat auch sehr guten Fussball.
Cheers
ganz offensichtlich, dass hier nur Bayern-Fans rumkammeln...
Klose ist einfach abhängig von den Kombi-Fussball in Bremen. Er macht ihn stark.
Henry ist unabhängig. Er schiesst Tore, wenn er die Chance hat, genau so wie Klose. Nur, das Klose auch noch das Spiel flott macht.
Mit einen Wechsel ins Ausland hat das gar nichts zu tun. Deutschland hat auch sehr guten Fussball.
Cheers
-
miri
- Moderator

Beitrag
sieht es so aus,als ob famoser miro klose fan ein bayernfan ist???
Klose ist ein guter Stürmer,aber nicht der beste der Welt
Aber er hat eine gute chance,wenn er irgendwann im Ausland spielt...wenn er bei einem topverein wie zum beispiel chelsea oder barca spielt
du musst ja ein fachmann seinganz offensichtlich, dass hier nur Bayern-Fans rumkammeln...
sieht es so aus,als ob famoser miro klose fan ein bayernfan ist???
Klose ist ein guter Stürmer,aber nicht der beste der Welt
Aber er hat eine gute chance,wenn er irgendwann im Ausland spielt...wenn er bei einem topverein wie zum beispiel chelsea oder barca spielt
-
- Ähnliche Beiträge zu Klose bester Stürmer der Welt?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 428 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12