Hargreaves jetzt doch nach Man U
- Boruss1990
- Einwechselspieler

Beitrag
Hargreaves jetzt doch nach Man U
Man U will ihn im Januar kaufen und hat dafür ca. 26 Millionen € geboten

-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Hagreaves wird beim FCB bleiben, dafür wird der Ulli schon sorgen.Obwohl warum brauchen wir Hagreaves, wir haben doch Ottl? 
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Das sagt ja genau der Richtige.....Juan1904 hat geschrieben:hargreaves ist bei manU besser aufgehoben als beim lumpenverein
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Find ich auch und ich mein international drücke ich jedem deutschen Verein die Daumen auch Leverkusen, Schalke und Bremen.Ich drück lieber deutschen Vereinen die Daumen als englischen Vereinen wie Chelsea oder LiverpoolUnlocker hat geschrieben:ja aber ich finde das die meißten "nicht-bayernfans" sich ganz schnell zu anti bayern fans entwickeln und das muss ja nicht sein
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
und außerdem kann man dann nicht sagen das man ein erfolgfan ist
außerdem muss das ja irgend nen grund haben, oder?
ist doch ein freies landUnlocker hat geschrieben:ja aber ich finde das die meißten "nicht-bayernfans" sich ganz schnell zu anti bayern fans entwickeln und das muss ja nicht sein
und außerdem kann man dann nicht sagen das man ein erfolgfan ist
außerdem muss das ja irgend nen grund haben, oder?
-
Unlocker
- Nationalspieler

Beitrag
was muss einen grund haben? das es so viele anti bayern fans gibt?
ich denke der grund ist das viele neidisch auf den fcb WAREN weil sie sehr guten fussball und vor allem erfolgreich gespielt haben(tun sie ja im moment in der buli nicht) .Aber in der cl sollte man ja wenigstens zu den deutschen mannschaften stehen findest du nicht auch
ich denke der grund ist das viele neidisch auf den fcb WAREN weil sie sehr guten fussball und vor allem erfolgreich gespielt haben(tun sie ja im moment in der buli nicht) .Aber in der cl sollte man ja wenigstens zu den deutschen mannschaften stehen findest du nicht auch
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
wenn ich jetzt beispielsweise 60fan wäre würd ich doch nicht. bayern die daumen drücken und außerdem wär ist den auf den fcb neidisch. wenn ich neidisch wär würd ich sagen das ich fcbfan wär, was die meisten ja auch sind. ich aber nicht. Man die meisten hassen die bayern weil sie nen ***** vorstand haben und min. 50% erfolgfans haben. du kannst doch nicht verlangen das alle deutschen dem fcb in der champions league die daumen drücken. ich hab genügent verein international denen ich die daumen drücke, manche spielen auch champions league da drück ich doch denen die daumen
ne find ich nichtUnlocker hat geschrieben:was muss einen grund haben? das es so viele anti bayern fans gibt?
wenn ich jetzt beispielsweise 60fan wäre würd ich doch nicht. bayern die daumen drücken und außerdem wär ist den auf den fcb neidisch. wenn ich neidisch wär würd ich sagen das ich fcbfan wär, was die meisten ja auch sind. ich aber nicht. Man die meisten hassen die bayern weil sie nen ***** vorstand haben und min. 50% erfolgfans haben. du kannst doch nicht verlangen das alle deutschen dem fcb in der champions league die daumen drücken. ich hab genügent verein international denen ich die daumen drücke, manche spielen auch champions league da drück ich doch denen die daumen
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“