Club gegen BVB
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
Club gegen BVB
Wie meint ihr geht es aus.. nach dem Pokal aus und nach der Unruhe in Verein?? ICh hoffe an 3 Punkte das würde der Mannscft halt geben und BvM würde es sicherlich auch besser gehen...
-
Manni der Libero
- Einwechselspieler

Beitrag
Heute Mittag gab es eine Pressekonferenz auf der Watzke und Jünger sich bis auf Weiteres für Marwick ausgesprochen haben. Man darf gespannt sein wie lange der Burgfrieden hältz bei weiteren Misserfolgen bzw. unansehnlichem Spiel. Womöglich wird die Zeit auch nur genutzt um einen Nachfolger für den Holländer zu finden.
Wie auch immer,ich denke in Nürnberg ist alles möglich. Von einem Debakel bis zu einem Ausswärtssieg.
Ich tipp mal 2-1 für SchwattJelb
Wie auch immer,ich denke in Nürnberg ist alles möglich. Von einem Debakel bis zu einem Ausswärtssieg.
Ich tipp mal 2-1 für SchwattJelb
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
ganz klar 3 Punkte ... tipp 1:3BVBorusse hat geschrieben:Ich vermute bei diesem Spiel ein Remis
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
BVB Kicker
- Einwechselspieler

Beitrag
Trotz der momentanen Unruhe im Verein und der Niederlage gegen Hannover, wird Borussia am Samstag 3 Punkte einfahren.
Ich tippe auf ein 1:2 (wie auch bei den letzten 2 Spielen gegen den Club).
Heja BVB
Ich tippe auf ein 1:2 (wie auch bei den letzten 2 Spielen gegen den Club).
Heja BVB
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
Ich zitiere:
Hoffen wir mal das es so auf dem Platz über , sagen wir mal 60 minuten auch so aussieht! aber ich bin sehr optimistisch und sag wir gewinnen.
, diesen Satz äußerte Florian Kringe, die Jungs bzw. Florian will es so machen wie Cheistian und Leonardo. Die beiden haben, als sie nur noch 10 Mann waren, Siegeswillen gezeigt."Diesen Einsatz- und Siegeswillen, den wir in Unterzahl gegen Hannover gezeigt haben, müssen wir mitnehmen nach Nürnberg."
Hoffen wir mal das es so auf dem Platz über , sagen wir mal 60 minuten auch so aussieht! aber ich bin sehr optimistisch und sag wir gewinnen.
- Tischtennisz0ck0r
- Kloputzer

-
- Ähnliche Beiträge zu Club gegen BVB
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22616 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11042 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 129 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18