Soll van Marwijk gehen?

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.

Soll er gehen?

ja
13
31%
nein
29
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42
Teamgeist
Platzwart
Platzwart

Soll van Marwijk gehen?

21.10.2006 17:52

Als ich grade die Sportschau anschaute wurde die position des Trainers in Frage gestellt. Sein amt wäre geschwächt! Es werden auch in Dortmund Trainerdisskusionen aufkommen usw.

Aber eure Eminug soll van Marwijk gehen?

Also ich persöhnlich bin nicht der Meinung, denn wer war nicht minder daran beteiligt den BVB aus dem Grab zu holen. Eben dieser van Marwijk er machte aus Ackerkeulern mittelmäßige Rennpferde und arbeitete immer wieder mit neuen jungen und guten Spielern. Wenn ich allein an die Transfers vor der Saison zurück denke das waren einfach Klassespieler die geholt wurden. Auch da war der Trainer dranbeteiligt. Den größten Fehler den man machen kann ist wohl das entlassen des Niederländers. Ihm muss weiter Zeit gegeben werden und auch dem Team.

Wer gestern im Stadion war kann ja genauere Stellung beziehen über das auftreten der Manschaft.
Zuletzt geändert von Teamgeist am 21.10.2006 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
sms1989
Stammspieler
Stammspieler

21.10.2006 18:23

Er sollte jedenfalls seine Startaufstellung überdenken. Dass er den Degen nichtmehr von anfang an bringt is ne sauerei.
Dann eher den Tinga raus...
Ja und wenn ma auf die Tabelle guggt is ja immernoch alles offen, auf der anderen seite muss man auch sagen wenn die mannschaft nicht so leichtfertig ihre punkte gegen hannover und bochum verschenkt hätte könnten wir gaaanz oben stehen.
Die mannschaft sollte sich mal bewusst werden für wen sie eigentlich spielt. Und vielleicht kommt sie dann drauf dass sie sich auch mal den arsch aufreißen muss um zu gewinnen!

Meine Meinung also: Straftraining für das Team, und Marwijk soll ruhig bleiben, von der Tabellenkonstellation sind wir immernoch im Soll!
Stavro23
Kloputzer
Kloputzer

21.10.2006 19:09

Ich bin der Meinung er soll fliegen.
Ich kann in nicht mehr sehen.
Er hat bei mir an dem Tag verschiessen als wir gg bayern 2 zu 0 führten und in der nachspielzeit noch 2 rein bekommen haben.
Wir konnten noch mind. 2 mal wechseln, aber anstatt die zeit runter zu wechseln wechselt er nach dem 2 zu 2 aus.
Super Leistung!!!

Andere Trainer hätten das spiel gewonnen.
yasin91
Nationalspieler
Nationalspieler

21.10.2006 19:12

er sollte gehen seit wie lange ist der schon bei dortmund ich hab nie ein gutes spiel von dortmund gesehn seitdem er da ist
JogaBonito
Bankdrücker
Bankdrücker

21.10.2006 20:13

Was ein Quatsch!! Warum soll er gehen? Und warum Tinga raus? Der ist einer der wenigen der auch wirklich Leistung bringt!!! Wer den rausnehmen würde hat keine Ahnung von Fußball
Also ich finde nicht das Berti gehen sollte weil wenn man sich an letzte Saison erinnert was er da für eine Rückrunde mit seinem Team hingelegt hat kann man wohl voller Hoffnung sein das es bald ähnliche Erfolge gibt. Ausserdem wird jez nur das Wort trennung in den Mund genommen weil zwischen BvM und Watzke ein paar differenzen enstanden sind. Aber ich bin dafür das er bleibt weil er einer der besten Trainer der Bulli ist!!
Don Borusse
Stammspieler
Stammspieler

21.10.2006 20:33

Also der darf überhaupt nicht gehen,
er war gestern der beste Mann auf dem PLatz O.o der ist mehr gelaufen als Alex Frei!
das ist jetzt ein zitat O.o von einem weißen typen XD
Zuletzt geändert von Don Borusse am 23.10.2006 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

21.10.2006 20:35

nie im leben... er ist sehr gut und außerdemm haben wir ja einen punkt^^ eine scherz er macht gute arbeit außerdem wäre es sinnlos in gegeh zu lasen er hat seine mannschft
Diego©
Bankdrücker
Bankdrücker

21.10.2006 21:56

ach ich finde er sollte auch bleiben !!! genau berti soll lieber gehen
Teamgeist
Platzwart
Platzwart

21.10.2006 23:33

Wie man sieht ist man sich nciht so ganz einig über diese Frage.
Der Erfolg der Manschaft bleibt zurück das ist kalr. Das sieht man an zwei Punkten. 1. DIe Punkte in der Tabelle.
2. Die wenigen Zuschauer ind Dortmund nur 3000 vor Abyern wir waren aml nummer 1 in Europa. udn jetzt???
Gegen AHnnover grad mal 1/4 der akrten weg mittlerweile vllt bissle merh als die Hälfte.

Aber zurück zum Thema van Amrwijk darf nciht gehen, denn er macht Toptraining de rBVb kann froh seind as sie so eien Coach ahebn der nciht rumkackt weil kein Geld da ist.
Zuletzt geändert von Teamgeist am 22.10.2006 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
JogaBonito
Bankdrücker
Bankdrücker

22.10.2006 12:35

Diego© hat geschrieben:ach ich finde er sollte auch bleiben !!! genau berti soll lieber gehen
WAS? :D
BVBorusse
Moderator
Moderator

22.10.2006 13:45

van Marwijk er machte aus Ackerkeulern mittelmäßige Rennpferde
Brilliante Formulierung :)
Wer gestern im Stadion war kann ja genauere Stellung beziehen
Genau das ist es, viele sehen ein paar Ausschnitte und maßen sich Meinungen an, hören ein paar Dinge und glauben alles zu kennen,

Grad überleg ich ob ich was aus Stavros Post kommentiere, aber da ich den hier noch nicht gesehen habe und da wirklich viel bullscheiße drin steht such ich den größten schwachsinn raus und lass ihn unkommentiert:
Andere Trainer hätten das spiel gewonnen
ich hab nie ein gutes spiel von dortmund gesehn seitdem er da ist
Ich bezweifle ganz stark das du überhaupt schon mal ein Spiel von Dortmund gesehen hast

Meine Meinung dazu ist folgende:
Van Marwijk rauszuschmeißen wäre wirklich dumm. Er hat damals den Karren aus dem Dreck gezogen und jetzt hat er eine Mannschaft vor sich mit der einfach nicht mehr zu erreichen ist.
Wer im Stadion war hat gesehen das Van Marwijk 90 Minuten auf und ab gesprungen ist und die Jungs immer wieder pushen wollte.
Van Marwijk ist einfach zu "weich" für so eine Dödeltruppe, aber sachlich und fachlich der beste Mann dafür. Ich jedenfalls gebe die Schuld an solchen Auftritten nur den Spielern, die können auch froh sein Van Marwijk als Trainer zu haben der den faulen Kofferträgern noch den Ärger abnimmt...

@Don: Ich finde es eher semiamüsant wenn man mir meine Sprüche klaut :P
Don Borusse
Stammspieler
Stammspieler

23.10.2006 16:29

BVBorusse hat geschrieben: @Don: Ich finde es eher semiamüsant wenn man mir meine Sprüche klaut :P
ich hab dich kommentiert! oder nich' ?

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“