joa und immer hat GS das Pech
okay über gestern kann man sich streiten aber auf jeden fall guckt mal gegen Kayseri ne Rot wo die 1.gelb meiner Meinung nach falsch war
gegen Sivas eine rote Karte die falsch war
gegen Eskisehir 2 Abseitstore kassiert
usw. also nicht nur bei GS
aber guckt ma im allgemeinen auch FB, BJK oder so
in Deutschland wird vielleicht in einem Spiel der woche diskutiert
aber in der Türkei fast jedes SPiel ein extremer Schirifehler
Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
komm ich wette auf alles was mir lieb ist ihr konnt jegliche wetten eingehen das das Finale xxx vs BJK wird, eher Sivas als Fener denke ich aber naja.
Ankaraspor ist nicht schlecht sie haben uns ja besiegt aber bleibt mal realistisch das wird von BJK gewonnen. das ankaraspor der Hinrude sehe ich auch nicht mehr auf dem Platz
die letzten 3 partien:
Ankaraspor 1 : 2 İstanbul BŞB
Gaziantepspor 2 : 0 Ankaraspor
Ankaraspor 0 : 2 Trabzonspor
hier mal bitte, wenn da gs vs ankaraspor stehen würde niemad im gerinsgten zweifeln aber wir sind halt bjk fans da wir sind daran gewohnt das bei uns alles schlecht gemacht wird.
ob es ein ernst ist ob es das oder das ist das wir unser geld nur so raushauen etc..
guiza der weniger tore als lugano hat uber den wird nicht mal so viel gelabert...
über einen linderroth über den ich dachte hää ist das der neue gs transfer als er im kayserispiel vor ner woche reinkam wird auch nicht so viel geredet ich weiss es ist off topic aber sowas kränkt mich halt wir sind die nr 3 in Istanbul aber wir haben es nicht verdient von überall schlecht geredet zu werden // danke
Ankaraspor ist nicht schlecht sie haben uns ja besiegt aber bleibt mal realistisch das wird von BJK gewonnen. das ankaraspor der Hinrude sehe ich auch nicht mehr auf dem Platz
die letzten 3 partien:
Ankaraspor 1 : 2 İstanbul BŞB
Gaziantepspor 2 : 0 Ankaraspor
Ankaraspor 0 : 2 Trabzonspor
hier mal bitte, wenn da gs vs ankaraspor stehen würde niemad im gerinsgten zweifeln aber wir sind halt bjk fans da wir sind daran gewohnt das bei uns alles schlecht gemacht wird.
ob es ein ernst ist ob es das oder das ist das wir unser geld nur so raushauen etc..
guiza der weniger tore als lugano hat uber den wird nicht mal so viel gelabert...
über einen linderroth über den ich dachte hää ist das der neue gs transfer als er im kayserispiel vor ner woche reinkam wird auch nicht so viel geredet ich weiss es ist off topic aber sowas kränkt mich halt wir sind die nr 3 in Istanbul aber wir haben es nicht verdient von überall schlecht geredet zu werden // danke