EM-Qualifikation , Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
NOZ
Stammspieler
Stammspieler

20.10.2007 23:39

Naja was Frankreich mit der Gruppe C und mit dem ganzen Gesprächsthema hier zu tun hat ist wohl eine unbeantwortete Frage :?

Eins ist sicher...einige Leute hier im Forum waren ein bisschen ZU vorlaut und ein bisschen ZU sicher. Sie sollten zu ihren Aussagen Stellung nehmen damit es nicht so peinlich wird und nicht mit Kommis wie: "Frankreich macht euch trotzdem fertig" kommen ;)
Ga
Gast

20.10.2007 23:50

ich nehm aber keine stellung

türkei hätte gegen euch ein tor verdient gehabt aber naja egal ist mir auch egal wenn die kein tor schiessne können haben sie da auch nichts verloren
NOZ
Stammspieler
Stammspieler

21.10.2007 00:02

:lol:
Ja wenn es nach Chancen gehen müsste...dann müsste das Spiel Türkei-Griechenland 1-3 oder so ausgehen müssen.
Aber mittlerweile weiß ich, dass es menschen gibt, die einfach schlechte Verlierer sind und nicht verlieren können. Von daher macht es GARKEINEN Sinn mit solchen Leuten über die Niederlage ihres Heimatlandes zu diskutieren.
Muri
Moderator
Moderator

21.10.2007 00:13

NOZ hat geschrieben:Eins ist sicher...einige Leute hier im Forum waren ein bisschen ZU vorlaut und ein bisschen ZU sicher
Also ich war mir sicher, dass die Türkei sich für die EM qualifiziert bin es auch heute noch. Ist doch wohl klar, das wenn es um das eigene Land geht, dass man dann auch zudem hält und das beste für das Land wünscht. Du würdest von einem Türken doch nicht erwarten, dass er sagt wir fahren nicht zur EM. Die türkische NM ist eine Mannschaft die es zur EM schaffen müsste, galt also als einer der Favoriten in der Gruppe. Da ist es auch normal, dass ich mir sicher bin, dass die Türkei zur EM fährt. Aber noch ist alles offen! :wink:
NOZ
Stammspieler
Stammspieler

21.10.2007 00:42

Das mit Vorlaut war auf die Punkte bezogen:
Griechenland auf dem 4. Platz
Türkei locker auf dem 1.
Und: "In Istanbul verliert Griechenland 3:0" oder so
das meinte ich. Natürlich kann jeder für eine mannschaft hoffen und sich dann auch freuen wenn die es schaffen. Aber andere irgendwie als grottenschlecht darzustellen...sich hingegen als den besten und danach das Gegenteil zu kassieren ist schon ein bisschen peinlich finde ich. Und deswegen sollten paar hier Stellung nehmen und vllt auch mal nen Glückwunsch an Griechenland aussprechen anstatt weiterhin zu kritisieren und Griechenland als schlecht und Türkei als das beste Team darzustellen und zu behaupten, dass die Griechen unverdient gewonnen hätten usw.
Sind eben Sachen, die mich persönlich stören (nicht nur auf Griechenland bezogen. man sieht es in anderen Threads auch)
Muri
Moderator
Moderator

21.10.2007 00:53

NOZ hat geschrieben:Das mit Vorlaut war auf die Punkte bezogen:
Türkei locker auf dem 1.
das meinte ich. Natürlich kann jeder für eine mannschaft hoffen und sich dann auch freuen wenn die es schaffen. Aber andere irgendwie als grottenschlecht darzustellen...sich hingegen als den besten und danach das Gegenteil zu kassieren ist schon ein bisschen peinlich finde ich. Und deswegen sollten paar hier Stellung nehmen und vllt auch mal nen Glückwunsch an Griechenland aussprechen anstatt weiterhin zu kritisieren und Griechenland als schlecht und Türkei als das beste Team darzustellen und zu behaupten, dass die Griechen unverdient gewonnen hätten usw.
Sind eben Sachen, die mich persönlich stören (nicht nur auf Griechenland bezogen. man sieht es in anderen Threads auch)
Ja klar, du hast schon Recht. Aber wenn du die vorherigen Beiträge anschaust, haben viele von uns eure Qualifikation für die EM beglückwünscht, auch ich. Doch wenn du es nochmal hören (lesen) willst. Glückwunsch für die QUALIFIKATION!
Muri
Moderator
Moderator

21.10.2007 00:55

Ach sry war nicht in dem Thread.
Siehe Thread "EM-Quali 2008 , Gruppe C , Türkei - Griechenland , 17.10.07" Seite 7! :)
Ga
Gast

21.10.2007 12:37

NOZ hat geschrieben:Das mit Vorlaut war auf die Punkte bezogen:
Türkei locker auf dem 1.
Dass ist bei den meisten Türken leider der fall, dass sie immer zu vorlaut sind und sagen ja wir sind der klare favourit, wir kommen sicher in die em usw, ich habe sogar gesagt dass wir euch besiegen in Istanbul, und dass sogar sehr selbstsicher, weil wir gegen euch noch nie verloren hatten, dazu dass spiel in Istanbul war und ein sehr wichtiges, da habe ich mich wohl verzettelt, aber wer hätte schon gedacht dass wir sooo nervös sind dass wir nicht mal ein pass aus 3 metern sauber spielen können. Aber zu meiner entschuldigung, ich habe nie gesagt dass wir sicher reinkommen, im gegenteil ich dachte zwar dass wir gegen Hellas gewinnen aber dafür nicht in die EM kommen, ich hoffe jetzt dass es jetzt umgekehrt ist. Es ist kein wunder dass viele Türken so gedacht und gelabert haben, denn wenn wir gegen euch in Athen mit 4:1 gewinnen dann ist doch eh klar dass die alle zum spinnen anfangen, darum solltest du dich darüber freuen dass ihr in der EM seit, und dass ihr gegen uns zum ersten mal gewonnen habt.

Aber es ist noch alles offen, dass alles oder nichts spiel steht noch vor der Tür, es wird sehr sehr sehr sehr sehr schwer, aber die hoffnung stirbt zuletzt. Naja bei den idioten brauchst eigentlich nicht viel zu hoffen, die hauen sich die kugeln schon selber in die kiste in Oslo, die Norweger könnten genauso C Jugend spieler aufstellen, die Türken werden da eh mit einer unglaublichen nervosität in dass spiel starten, mich würds nicht wundern wenn die idioten da mit 5 oder gar 6 zu 0 untergehen.

Die moral ist zwar im moment am arsch aber der Terim weisch schon wie er die zu motivieren hat, es ist ja auch ein alles oder nichts spiel. Ein frühes tor der Türken dann ist alles drin, alles andere kannsch vergessen, auf die dauer sind die Norweger daheim stärker.
Ga
Gast

21.10.2007 12:43

15 prozent kommen wir weiter

wir müssen 1-2 frühe tore schiessen

hamit muss mittelfeldspielen volkan yaman muss endlich rein gökhan ünal muss raus hakan sükür vertraue ich mal ümit karan war letztes spiel net so der hamma tümer war ok
uA_Selcuk_uA
Zuschauer
Zuschauer

22.10.2007 08:23

jedesmal versauen wir uns die Quali zum Ende die 4 punkte von Moldawien und Malta sind punkte die uns zum schluss fehlen werden...wenn man nicht gegen mannschaften wie moldawien und malta nicht gewinnen kann, dann hat man es auch nicht verdient in der EM 08 dabei zu sein.....gegen Griechenland kann man verlieren das ist eine Mannschaft mit Qualität doch gegen Bosnien in den letzen minuten ein tor zu kassieren das ist schwach. Ich sage es mal so die Chance ist noch da aus der gruppe raus zu kommen. Doch ob man diese Chance nutzen kann/wird ist eine andere frage....alle Augen sind jetzt auf uns gerichtet die meisten freuen sich gerade das Türkei wieder nicht dabei ist...doch ich hoffe das sie gegen Norwegen und Bosnien gewinnen und es allen anderen zeigen das wir nicht schlecht sind. Aber es wird schwer....nur mit der RICHTIGEN aufstellung werden wir gegen Norwegen auswärts gewinnen ansonsten sehe ich keine alzugroße Chance mehr.
DeutscherJung
Zuschauer
Zuschauer

die Hoffnung stirbt zuletzt

25.10.2007 12:34

und daher hoffe und wünsche ich mir, dass Norwegen in einem spannenden Spiel die Türkei besiegt (evtl.2:0).
Und selbst wenn sich die minderwertig qualitativ spielende türkische Mannschaft qualifizieren sollte gebe ich ihr realistisch gesehen wenig Chancen auf ein Finale (welches auch immer ;))

Soll die bessere Mannschaft gewinnen: GO NORGE GO !!!

so long
DJ :idea:
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler

25.10.2007 12:39

Aaachjaaa, die Schweizer (Schweiz-Sympathisant). Freunde fürs Leben, hab dich auch lieb. :boxen:
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“